Bestellen kannst Du die Beläge in den bekannten Onlineshops, SIP oder SC.
Da das Wechseln der Kupplung schon tausend mal beschrieben wurde, habe ich für dich sie Suche benutzt:
Bestellen kannst Du die Beläge in den bekannten Onlineshops, SIP oder SC.
Da das Wechseln der Kupplung schon tausend mal beschrieben wurde, habe ich für dich sie Suche benutzt:
Das ist ja mal ein Vorschlag! Ich glaube kaum, dass das lange brennt, ohne das wer die Rennleitung und Kollegen ruft und dann is Achterbahn, aber hastig.
Jede Stadt- oder Gemeinde hat kostenlose Sammelstellen, jeder Schrottplatz nimmt Dir das Zeug ab, Autowerkstätten ebenfalls.
Muss man auf keinen Fall umweltungercht entsorgen.
Hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden? Du bist so mit der Vespa rumgefahren?
Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint.
Ist bei der PK da nicht auch ne Zylinderabdeckung drauf, oder ist die nur für's Foto ab?
Wir hatten heute schon einen ähnlichen Thread.
Natürlich dürfen die netten Herren von der Polizei Dir nicht sagen, wer der Halter ist.
Wenn man einem Polizeibeamten, oder einem Mitarbeiter der Zulassungsbehörde die Geschichte so schildert und denn Grund passend dokumentiert, gibt es auch da Lösungen.
Jeder Rechtsanwalt hat das mit einem Telefonat erledigt. Man muss halt die richtigen Leute kennen.
Mensch Holger, auch wenn Du recht hast, nimm doch nicht immer gleich das Schlimmste an.
Lass uns mit einfachen Lösungsversuchen anfangen, die großen Probleme disktieren wir später.
Nebendüse scheint nicht sauber geworden zu sein, auch wenn Du schreibst, dass Du den Vergaser gereinigt hast.
Alles andere fitt gemacht, Tank gereinigt, etc.?
Mehr Spaß macht der Malossi, kommt doch wesentlich mehr raus.
Der D.R./ Krüger hat eben den Vorteil des Gutachtens, so dass man den bis Bj. 89 problemlos eingetragen bekommt.
Ist aber wie angesprochen auch einfach die Frage, was der Motor können soll.
Als Alltagsroller, um mit 80 - 90 km/h durch die Gegend zu cruisen ist der DR sehr gut und vor allem sehr langlebig.
Wenn der Motor richtig Dampf bekommen soll, ist der Malossi das Minimum, zu dem ich raten würde.
Deine probleme, die Du oben beschreibst, klingen ein wenig nach Kupplungsproblemen, also ist Getriebeölwechsel schon mal ne gute Maßname.
Kupplung gegebenenfalls mal neu einstellen.
Ich hab zwei Vespen ohne Blinker und blinke also wie ein Radfahrer.
Ich wohne in einer kleinen Stadt und da ist das schon brandgefährlich - so etwas kennen Autofahrer gar nicht mehr.
Die Bedenken, die er hat, nämlich in einer größeren Stadt ohne Blinker zu fahren, kann ich nachvollziehen, zumal man dafür auch mind. eine and vom Lenker nehmen muss.
Lustig wird's erst, wenn Du versuchst als Warnblinker zu fungieren
![]()
Ich werde es ausprobieren und werde dann mal berichten.
Danke für den Tip.
Ist richtig, mit Ori-Auspuff bringts gar nichts. War auch eigentlich nur angemerkt, um den 24iger zu entkräften.
Die Sache mit den beiden Bohrungen hab ich ja schon mal wo gelesen, bringt das wirklich etwas?
Ich würd zuerst mal ne neue Zündkerze rein machen, wenn das problem dann immernoch besteht müsste die Zündung evtl. mal neu eingestellt werden.
Für den 24iger musst Du am Motor ein wenig verändern, Fräsarbeiten, sonst kriegst Du das nicht abgestimmt.
Ja, die passen, ist definitiv der angegebene satz.
Bestellnummer ist ja oben bereits angegeben worde.
Bestellen, einbauen, einfahren, gut is.
Der DR hat 134, weiß ich nich, ccm und wird deshalb als 135iger gehandelt und eingetragen.
Wie der gekennzeichnet ist, sollte in den Eintragungen im Fahrzeugschein stehen.
Leichenwagen sind aber doch auch ein interessantes Thema, oder nicht?
Super, genau der richtige Weg.
Wenn sie keine Papiere mehr hat, wird's wohl extrem schwierig, denn dann muß sie ja eidesstattlich erklären, dass sie die Papiere verloren hat.
Dazu musst Du sie dann erst mal überreden.
Jo, wer lesen kann, ist stark im Vorteil.
Über das Kennzeichen und ein wenig Charme, müsste man die Halteradresse über die Polizei rauskriegen.
Man muss denen die Wichtigkeit der Sache eben klar machen und dann muss ein Vorgesetzter wohl entscheiden, ob das geht.