Das mit dem wärmewert kann ja sein...aber zündkerzen mit kupferelektroden haben bei mir in grösseren zylinder nicht sehr lange gehalten..da haben die mit platinelektroden um einiges länger gehalten und die fahrt war nicht mitten in einer tour beendet(obwohl man ja immer was mit hat).
Beiträge von Toni1
-
-
Also meine lusso hat original ein 3-loch ansaugstutzen..
-
Dann haste ja den ganzen winter wieder zeit...Nachdem winter ist vor dem winter
-
ansaugbaron
wie lange hält den eine kupferelektrode bei den drehzahlen in den der 115er polini kommt -
Sieht insgesamt sehr schön aus
-
Du könntest höchstens ein 3.72 primär einbauen das würde noch ein klein etwas bringen...
-
Ach muss dazu sagen das ich den vergaser schon drin hatte,könnte auch bei deiner schon drin sein dann müsstest du nur die bedüsung anpassen...viel spass und glück wünsche ich
-
tja übung macht den meister in wie fern haben die plastikteile am auto nachgelassen?du meinst weil sie dünner sind?Sind die plastikteile die du meinst an deinem auto denn lackiert?
-
Topspeed liegt jetzt ca. bei 60 km/h(wobei es mir bei dem ganzen um durchzugskraft ging),hat insgesamt 100 eus gekostet(auspuff war gebraucht),wenn du mehr topspeed willst solltest du noch die übersetzung ändern...(pinasco zahnrad oder 3.72 primär reinmachen).
-
Echt sehr schön gelungen!
-
Also ich hatte zirka das gleiche problem...jetzt habe ich ein DR 75,16.16 vergaser und einen polini left...jetzt habe ich weniger probleme am berg,zu zweit fahren macht auch mehr spass und es war insgesamt günstig bei guter alltagstauglichkeit!!
-
Oh habs falsch verstanden...hatte grad an das gussteil zwischen gaser und ASS gedacht...
-
Vieles...je nachdem was du ausgeben willst und wie schnell du am ende damit "rasen" willst...kuck doch einfach mal unter tuning...
-
HI Ralphi,
um einen Spannungsriss "aufzuhalten" kannst du auch nächstes mal am ende des risses einfach ein loch reinbohren...und anschliessend anfasen,reinigen und kleben....viel glück und spass damit -
Was ich besonders fand' war die Spannung!
So spannend wie in diesem Jahr war's schon lange nicht mehr!
Und nur um das mal festzuhalten, wer nach einer so langen Saison erster ist darf mit Fug und Recht behaupten der beste zu sein!Zustimm teil 2
-
Nein wie dezent...
-
Nicht schlecht...wenn ich mir überlege 4000km auf einer original vespa sitzbank dann...na ja egal,auf jeden fall respekt vor fahrer und natürlich die PK!
-
Echt sehr schön...ist halt einfach eine meiner lieblingsvespa..!
-
Ist echt besser...ich will nicht wissen wie lange das gemisch teilweise an den tanken steht,was für öl drin ist,ob das gemisch stimmt etc.bin selber schon paar mal deswegen stehen geblieben...
-
Also am allerschönsten von klang und aussehen finde ich die et3 banane(Chrom),ist aber halt geschmackssache!