Stimmt...gibts auch auf google-video zu sehen...
Beiträge von Toni1
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Sieht wirklich sehr gelungen aus...obwohl ich eigentlich kein xl2-fan bin...
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Stimmt es heisst "Ding",wahrscheinlich ist dem ingenieur auch nichts anderes eingefallen als er sein Werk bestaunen durfte ausser Ding...
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Naja habe ja vor was gescheites aufzubauen will aber legal um die häuser ziehen deswegen fragte ich ja ob jemand erfahrung damit gemacht hat...aber danke für die antworten ,was bräuchte ich alles?leistungsgutachten?was kostet ca. sowas?
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@gandisgarage-wozu diese anmache?!ich finde wenn man weiss was man im endeffekt für einen stil haben will kann man sich getrost eine farbpalette anschauen...
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Lass dir doch einfach in nem lackfachgeschäft eine farbpalette geben...es gibt viele schöne farben...wichtig ist nur zu wissen wie die vespa im endeffekt aussehen soll,meine ist seit gestern perlweiss ...viel spass bei deiner farbwahl...
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würde eine 3.00 empfehlen..
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Meine pk 50 s lusso von ´85 hat nen 16/15,in der betriebserlaubnis stehen zwar zwei drin..steht aber davor welches modell du haben darfst..(Anhand des buchstabes davor)
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Würde nicht empfehlen ein vespa ohne motor zu kaufen...ausser der sucherei-bis man alle teile zusammen hat hat man im endeffekt mehr ausgegeben als man sich vorgestellt hat...aber in der regel ´geht so ein motor für 150-200 Eus bei ebay weg...
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Mit Verdünnung die Beilackierung abwaschen,den Altlack aufpolieren und etwas chrom...
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ach und nochwas ist das ganze mit 16.10 nicht fahrbar?!habe das setup vom RSE...
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das öl mit super oder normal benzin mischen?was für ein öl kannst du empfehlen?b7hs mit was für eine bosch zündkerze ist diese gleichzustellen?muss mich mal wieder bei dir bedanken...hoffe das klappt..
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ich habe mal wieder ein problem mit meiner v50...nach umbau auf DR 75(16.10 mit 58HD),wenn ich sie anmache läuft sie ganz normal doch desto wärmer sie wird desto schlechter nimmt ´sie gas an bis sie irgendwann mal von alleine aus geht...und das trotzdem ich den vergaser gereinigt habe,eingestellt,HD neu,kerze auch(W4AC),was kann ich da falsch gemacht haben sie lief ganz normal bis ich sie mal betankt habe (1:50)...kann es sein das der fuzzi von der tanke das gemisch falsch eingestellt hat?aber selbst wenn was könnte er den so falsch gemacht haben?übrigens das kerzenbild sieht ziemlich schwarz verrusst aus...aber bei nem 16.10 gaser?!was sol ich euer meinung nach mal machen ?neuen sprit besorgen?!
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Wäre auch dabei...aber auch bei mir mit 50 kubik könnte es den einen oder anderen stau verursache n...
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Also der leo vince-pott ist schon relativ laut...und das es bastarde sind hast du gesagt
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Hi,ich habe eine Pk 50 die ich wahrscheinlich anfang nächsten jahres fertigstelle nun will ich ja wie die meisten hier nicht mit ori-teilen rumfahren und da ich nächsts jahr auch mein motorradführerschein machen will...hätte ich natürlich am liebsten den tüv-segen bei meinen umbauten(habe vor nen 75er zu verbauen...wenn ich tüv kriege dann natürlich mehr...)hat jemand damit erfahrungen gemacht?auch in sachen kosten?Ist ja natürlich auch schade ne frisch restaurierte vespa zu verscheuern ..aber leider dauert der umbau jetzt scho0n länger an..
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Ähm....nein das würde ich nicht behaupten bzw. das geht garnicht...,übrigens bist du auch im smallframe bereich deswegen vielleicht auch so wenige antworten bisjetzt...
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Cool...danke für die hilfe!
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Das ist ja das problem...weiss vielleicht jemand von euch ob es doch irgendwo weisse blinker für die PK 50S gibt?Daran könnte ja die ganze farbgebung scheitern
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Hi,bin im moment am restaurieren meiner PK 50S,nun hätte ich später auch gern mal weisse blinker dafür nur ist mir aufgefallen das ich noch nie welche gesehen habe bzw.auch in keinem shop welche gesehen habe(ausser für PX),wisst ihr wo ich so blinker herkriege?! gruss