SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Regionales Vespa-Treffen 2008 in 63456 Hanau

• Hallo zusammen,

wenn Interesse besteht, würde ich im Frühjahr 2008 ein zwangloses, regionales Vespa-Treffen organisieren. Idee: Treffpunkt an einem italienischen Restaurant, Zeit zum Fachsimpeln, anschließend Ausfahrt 60-80 km weit.

Gruß Frank :thumbup:

• Hm, im nächsten Jahr würde ich auch vorbekommen. Bloß glaub ich bei der ausfahrt müsst ihr ohne mich los ^^ Mit meiner fuffi bin ich nich so flott...

MFG
    Thomas

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• Hallo,

das Interesse an einem regionalen Treffen ist recht groß. Einen festen Termin kann ich zur Zeit nicht nennen. April oder Mai wird es wohl werden. Ich werde den Termin und alle Infos hier im Forum posten. Relativ zeitnah, da ich die Wetterprognose gerne berücksichtigen würde.

Für die 50er-Piloten gibt es die Möglichkeit am Treffen als solches teilzunehmen. Für die Ausfahrt kann ich mir vorstellen, dass wir vor Abbiegungen anhalten, bis alle eingetroffen sind.

Viele Grüße

Frank

• bei vernünftig organisierten Ausfahrten fährt in der ersten Reihe einer, der den Weg kennt....

2te une 3te Reihe die langsamsten.....

und gaaaanz hinten derjenige, der eine Schnelle Karre und viel fahrpraxis (möglichst unter Wettbewerbsbedingungen) hat.....und notfalls schnell an der kolonne vorbei nach vorne zu können

Rita

• Hallo!

Alos, ich glaub ich hab ne Lösung, wie ich mit der fuffi zum treffen komm... Anhänger ^^ Pack die special dann grad auf nen Anhänger und tucker mim auto vor und lade sie vor Ort ab.

MFG

Thomas

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• bei vernünftig organisierten Ausfahrten fährt in der ersten Reihe einer, der den Weg kennt....

und gaaaanz hinten derjenige, der eine Schnelle Karre und viel fahrpraxis (möglichst unter Wettbewerbsbedingungen) hat.....und notfalls schnell an der kolonne vorbei nach vorne zu können

Rita

So fahren wir im Verein auch :thumbup:

ein Leithammel vorne , die Schwachen in der mitte und die Starken am Schluss :thumbup:

gruß Peter

Rita

Und im Fall der Fälle das Hupen nicht vergessen, siehe die offiziellen Ausfahrtregeln des VC Düsseldorf: :wacko:

:lol:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.