Beiträge von cLady

    Hallo,


    also ich heiße Jenny , falls die Frage nun aufkommt ob ich ,,nur" Jenny heiße oder Jennifer, so beantworte ich euch die Frage jetzt schon mal... Es ist ,, nur " Jenny !!!
    Ich bin 16 Jahre jung und komme aus der nähe von Kiel.
    Seit 2005 lerne ich KFZ - Mechatronikerin.
    Ich interessiere mich sehr für US - Cars und arbeite daraufhin mir meinen Sehnlichsten Wunsch in ein paar Jahren zu erfüllen ... - Ein schönes V8 Gefährt...Names Corvette ( das erklärt nun auch wieso ich cLady heiße ;)


    Seit ca einem Monat habe ich eine Vespa PX Baujahr 1983...Sie war in einem gutem Zustand und für 200 Euronen zu haben, was mich sehr sehr gefreut hat...Habe Monate lang die Preise von Vespen beobachtet, somit war die Freude riiiiesig, als ich sie gekauft habe !
    Zur Zeit liegt sie noch fast in einzel Teilen ..hie rund da wird was ausgetauscht und die komplette Vespa wird lackiert.


    Ao das zu mir und meiner Vespa !


    cLady :P

    Hallo retep, ich danke dir für deinen Zuspruch !!


    Ich stimme dir voll zu , es sind nicht gerade viele Mädels die sich dafür interessieren, und wenn dann schrauben sie kaum selber - aber VORSICHT - es gibt immer Ausnahmen !! :]
    ---------- Doch die Vespen sind nicht meine einzigste Leidenschaft, meine größte Leidenschaft sind die Us - Cars !!!.... ( Ich glaube die Marke für die ich mich sehr interessiere tut HIER nichts zur Sache- ist ja kein Zweirad :P;) )



    ...wünsche Euch einen schönen Tag...


    cLady

    Zitat

    ich mach mal fotos bei nacht


    Das wäre super !!!



    Also ich glaube bei den Seitenmarkierungsleuchten geht es mehr darum, das es spitze aussieht ...und nicht um die Sicherheit....


    Von den Klebestreifen halte ich persönlich nichts !!

    Christbaum???


    Ich kann mir das sehr schön vorstellen, gerade im Dunkeln !!!


    Zitat

    meinst du so orangene


    Sie müssen ja ORANGE sein, andere Farben sind NICHT gestattet !!

    Hallo,


    weiß jemand wie es mit der Polizei aussieht, wenn ich mir Seitenmarkierungsleuchten an die Vespa mache...
    Soweit ich weiß ist es ab einer Fahrzeuglänge >1,00 m erlaubt ..stimmt das?

    Ich bedanke mich für die mühe =)


    .... Also ich muss sagen , die scheint nicht schlecht zu sein....Doch mir reicht die Beschreibung nicht ganz...Da finde ich bei Ebay eine etwas besser ...
    Da steht z.B.:

    Zitat

    Schocksensor, stufenlos einstellbar


    Habe ich das bei der von Wiltec auch???


    Hier der Link zu der Alarmanlage bei Ebay


    Alarmanlage

    Zitat

    also bei wiltec


    Könntest du mir bitte genauere Angaben geben !!! 8)
    Dann muss ich nicht solange suchen
    ...
    und andere evt auch nicht...

    Hallo Vespa - Freunde


    Habt ihr Erfahrungen mit Alarmanlagen ?
    Ist der Einbau schwierig ?
    Lohnt es sich??
    Könnt ihr mir eine empfehlen?



    cLady :P

    Ich kann mir es leider bildlich überhaupt nicht vorstellen, deswegen bitte ich euch nochmal drum....




    STELLT BILDER REIN !!




    cLady :P

    Hallo lady spezial !


    Ich wünsche Dir sehr viel Glück mit deiner Vespa und hoffe für Dich das da keine Schwierigkeiten auf Dich zu kommen werden !!


    ...Weiterhin viel Spaß mit deiner Vespa.....


    Und Gutes Gelingen !!!
    Lieber Gruß cLady

    Hallo,


    ich bin gerade auch dabei meine Vespa zu lackieren , jedoch nur die Innenteile !


    Füller brauchst du wirklich nur an unebenen Flächen !!


    Meine Vespa hatte auch kleine Unebenheiten, jedoch ist das durch die Zinkstaubfarbe und durch die Grundierung nicht mehr zu sehen !


    Aber es kommt immer darauf an wie uneben die Stellen sind...das meiste habe ich sonst auch mit 80er Schleifpapier eben bekommen !!


    Viel Spaß beim Lackieren wünscht


    cLady

    Da bin ich ja beruhigt, dass das ein bekanntes Problem ist !! :O


    Unten im Kasten ist es jedoch nicht durchtrennt, aber oben baumelt es lose unter der Abdeckung des Lenkers rum, wie noch 3 weitere !!


    Mit was muss das grüne Kabel oben verbunden werden? Oder muss es am Zündschloss nur mit + versorgt werden??


    ?(