Beiträge von rolo1
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...wenn es an die 5 ° morgens geht, bringt die Batterie nicht genügend Power um die Mindestdrehzahl über den Anlasser zum Anspringen zu erreichen.
Durch das rechts Neigen, gelangt der Sprit über einen Nebenkanal im Gaser schneller in den Zylinder springt dann über den Kicker leichter an.
Der Motor wird damit mit mehr Spritt "angefettet".Ich hoffe es kam einigermaßen verständlich über.ciao
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...bin nur auf die Tastatur gekommen....
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...da will Einer einen ausgeben......super ...morgen Abend beim Alten Wirt......
....alter Zitronenschüttler....aus Bolzano...Alles Gute.
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...normal laufen die Vespaś ab dem Brenner besser.....
es wird wohl mehr Wasser in der Zapfsäule gewesen sein..... -
....probier`s mal bei der "Vesbar" und in der "Rollerzentrale" in München. Ich würde ein gutes gebrauchtes Gehäuse neu aufbauen.
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...ab 250 bis 300 +. Der scootercenter in Köln hatte von LML ein Gehäuse so um 260 €.
Wenn es nicht unbedingt ein Gehäuse für eine 50 n/spezial sein muß, würde ich das bessere PK xl1 Gehäuse mit "dreiloch" Ansaugstutzen nehmen. -
...Du fährst aber keinen Membranansauger oder
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....Schraube über den ASS in den Motor ???? hast Du ein Bild
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...es gibt zwei Möglichkeiten:
1. der Schwimmer ist verklemmt
2. die schwarze Gummimembran ist mit Bremsflüssigkeit voll gelaufen und drückt somit auf den Geber, der dann anspricht.ciao
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Ich werde berichten ob ich weiter gekommen bin ... so langsam nehm ich die sache der Cosa aber persönlich krumm
....die Cosa kann da nicht's für.....
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.versuche das Standgas zu erhöhen, so das der Motor mehr Benzin bekommt. Ich habe leider nur einen 24er H für Dich zum Testen ??? der ist halt zu groß.
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...der Schacht, den die Chokespitze verschließt ist O.K. ? ich meine wirklich sauber und leichtgängig ?
Geht die Nadel auch im kalten Zustand vollständig zurück ? -
@ Rogi,
der elektrische Benzinhahn ist ja nur ein Magnetventil, das per Zündstrom öffnet. Das ist so einfach, das diese Bauteil recht zuverlässig funktioniert. Achte auf die Kabel,
die können schon mal am Deckel "anscheuern".
Zum Choke, die Konstruktion schon blöd. Aber Du kannst Dir in der Bucht von einem China-Reis-Roller einen Choke für ca. 24 € kaufen und die alten Stecker
drauflöten und Du hast für die nächsten Jahre wieder ein funktionierendes Bauteil. Die gibt es ab und zu auch günstiger als z. B. diesen hier: -
...ist das Lager denn kaputt ? Gerade dieses und das Nadellager daneben gehen eigentlich nicht so oft kaputt .
Wenn es doch raus muß, einfach eine Gewindestange mit Mutter dran schweißen und mit einem Ruck ist das Lager aus den Sitz.
Die Sache mit dem Trennmesser ist sehr gut, aber eine kleine Werke in Deiner Nähe macht das bestimmt auch für eine kleine Spende in die
Kaffeekasse. Mein Trennmesser liegt zum größten Teil im Werkzeugschrank. Ich will nur sagen, das man es nur selten braucht. -
...nicht mehr antreten ! Wenn im KW Gehäuse Kolbenringteile liegen, "zerhaust" Du Dir den Drehschieber.
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Hallo Ante,
Alles Gute auch von mir.....
Rolf
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@ Hansi,
bist Du seit dem Du nur noch Duc räuberst überhaupt noch 2Takt fit ??????
...nicht das der Pastetrabi Dich total überfordert......