Beiträge von rolo1
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@ Automatix,
Du hast recht mit der XL2, ich habe nur das WHB von der plurimatic durchgeblättert. Aber das ist ja auch egal, denn auf diese Weise habe ich früher an alten Autos meine Muttern an den Riemenscheiben gelöst..
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Servus Guru,
kläre Deine CDI ab....dann Zündgrundplatte.....hast Du eine Zündlampe ? schau mal ob der ZZP springt....
ciao Rolf
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......ich hab `erst gar keinen Automaten..
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....wenn Du den Riemen an seiner längsten Stelle ( da wo der Riemenspanner aufsitzt ) mit Kunststoff Schlauchbinder zusammen ziehst, aber mit Power, sollten sich die Muttern lösen lassen.
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...wir könnten uns ja mal in Trudering im Biergarten treffen....
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....Unterbodenschutz wird vom Wasser unterwandert. Die Schäden sind dann erst recht groß.
Unterboden wenn möglich Strahlen ( lassen ) dann beim Lackierer EP-Füller und dann sauber lackieren.
Wichtig : nur nicht "nass" schleifen, dann hast Du wieder die Feuchtigkeit......Garagentipp: sauber entrosten, 99% Zink aus der Dose ( 3 Schichten ) min 24 Stunden mit dem blankem Metall verbinden lassen, Füller und Lackaufbau.
ciao
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...wenn die Dame qualmt, verbrennt sie evtl. Getriebeöl. D.h. Motor vollständig zerlegen und überholen......beim Rollerladen wirst Du so mit gut 600 € rechnen dürfen....
ich würde in Ruhe weiter suchen -
...da schließe ich mich voll Olo an. Bastelbude mit zwei tollen Knicken links und rechts im Heck
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...ohne Helm zwicken `s Ihm wieder den Schein..
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@ Speedguru servus,
ich denke nicht das es an den M8er Mutter lag. Beim letzten Reifenwechsel wurde offensichtlich die Felge nicht sorgfältig auf die Trommelaufnahme gelegt.
Dabei war die Felge leicht verkantet und wurde festgezogen. Beim Fahren rutschte dann die Felge evtl. in ihre Position dadurch waren die Muttern wieder locker
und dann "schlakerte" die Felge in den Stehbolzen hin und her und rissen schließlich ab.
Gerade bei der Cosa kann das bei dem geringen Spiel ( Felgenaufnahme/Felge ) schnell passieren......
Zum Glückist bist Du noch davon gekommen... -
...ich habe auch nochmal auf den alten Teileseiten geschaut.....da habe ich auch einen "Schmarrn" geschrieben....
die Pickups xl2/Automaten sind wie
Automatix berichtigt hat gleich....
Nur beim Einlöten nicht zu heiß werden lassen...... -
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....bevor Du kaufst, hast Du den Pickup durchgemessen ? Ein defekter Pickup hat bei bertiebs warmen Motor seine Aussetzer.
Der Chup hat hier was geschrieben :defekten pickup erkennen leichtgemacht
viel erfolg
p.s. bekommst du alles z.b. bein sip scootershop in landsberg
automatik hast du nicht ? denn da ist so weit mir bekannt ein anderer pickup verbaut. -
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....könnte auf einen verzogenen Vergaser hinaus gehen.....
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....tausche einfach mal die CDI gegen eine Andere aus. Aus Deiner Fehlerbeschreibung werde ich nicht schlau
Welche Düsen sind verbaut ? verliert sie Benzin ? und und und -
...das rote Zeug ( Dichtungspaste ) schaut sch....aus. Nimm' einen brauchbaren Drehmomentschlüssel, Original Piaggio Dichtungen und gut ist es.......
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...die Höhe der Lagerluft mit mit den C- Nummern bezeichnet. Also C2 hat weniger Lagerluft als z.B. C3/4/5.
Du kannst C2/C3 /C4 oder sogar C5 Lager auf der Limaseite verbauen. Auf der Kuluseite reicht ein C2 locker aus.
In der Regel wirst Du bei den Händlern max. nur C2/3 er Lager bekommen. Achte nur auf die richtigen Lagerbezeichnungen zwischen Lima und Kuluseite.
Bei der Antriebswelle wird ein Lager ganz ohne Lagerluft verbaut.
Wenn Du eine Liste der verbauten Lager für ein Smalframe- Motor brauchst, dann schrei ` einfach......ciao