..um die Gabel zu demontieren, wäre der Kronenschlüssel für das Lenkkopflager hilfreich.
Ich würde bevor ich den Luffikasten rausreiße, den Kunststoff leicht erwärmen. Nicht das Teile abbrechen........
Uwe Du hast ja meine Mail noch......oder
Beiträge von rolo1
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. kmetti ..da sind nur Rastnasen. Aber warum soll der Kasten dann wieder eingebaut werden ?....hat die Frage was mit Deinem Düsenprojekt zu tun ?
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...zu 2 die Bremsleitung kanns Du nicht einfach öffnen, ohne das da Bremsflüssigkeit raus läuft. Es handelt sich hier um ein Hydrauliksystem !
Du kannst die ganze Bremsankerplatte weg schrauben, das steht aber in keinem Verhältnis.
Bitte lasse Dir bei der Bremshydraulik von einem Bekannten, der sich damit auskennt, helfen. Es geht halt umś Bremsen....zu eins, Tank ausbauen und mit einem kräftigen !! Ruck den Kasten inś Helmfach ziehen.
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....ich bin im letztes Jahr mit den K58 im Winter gefahren. Geht scho, aber mit Integralbremse der Cosa.....hatte was...
Hinten den Conti Navigator und vorne den K58 von Heidenau. -
....kontrolliere die Rückholfeder im Vergaser. Die bricht auch ab und zu gerne. Gaszug läuft auch leicht ?
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Das für die eckigen fuffziger so horende Preise gezahlt werden,dazu sag ich nix.
.... weil die Pk `s einfach sehr zuverlässig und extrem alltagsfest , sofern sie nicht zerschraubt sind.
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....das war wiedermal ein super Abrollern. Vor allem merci an Holgi, war eine schöne Strecke.
Ich freue mich schon auf das Anrollern 2011.viele Grüße an das ganze Innteam
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...weiter so immer drauf auf die Cosa....
ich möchte mein Ersatzteillager mit billigen Teilen noch ausbauen..Bzgl. der Pk xl2, vor ca gut 15 Jahren hat auch jeder über die Xl1 geschimpft. Wer heute die xl täglich fährt, weiß wie
zuverlässig sie sein kann.... -
...ich schließe mich Fettkimme an...
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wenn ein transparenter Schlauch verbaut ist, brauchst Du nur auf blasenfreies Öl zu achten.
Lt. Piaggio wird bei Reparaturarbeiten an der Ölpumpe zur Sicherheit zusätzlich mit einmalig ca. 3 Ltr. Gemisch gefahren... -
.... Pk xl1 in 861er Weinrotmetallic
und noch dazu aus München
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....das Spielchen mit dem Stift greift nur wenn auch der Schlüssel ( der ja abgebrochen ist ) verdreht wird. Also in diesem
Fall geht das nur mit einem ordentlichen Titanbohrer.Den Boher ca.30mm ins Schloß bohren. Das Schloß. Der Bohrer sollte ein 8 mm sein.
In welcher Stellung befindet sich denn das Zündschloß ? -
Hallo tboyrex,
Alles Gute aus dem Münchner Osten..
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@ luenedings,
wie sieht den die Drehschieberfläche nach so einem Zylinderschaden aus ?
Nicht das die total versaut ist und der Motor nach den Zusammenbauen kein Standgas mehr hält. -
...oder die Schraube mit Kettenspray eindehen. Somit ist das auch Salzwasserfest
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...wär' echt schade, wenn so ein Schmarrn bei euch losgeht....
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ganz ehrlich gesagt, würde ich von cosas, ausser sie sind sehr billig, die finger lassen. mittlerweile denke ich so, weil fast wöchentlich ne cosa bei mir im laden einrückt, mit elektrik defekt, bremsen defekt etc. ....
vor allem die elektrik ist ein übel, die schalter am lenker sind totaler mist .... der regler und und und ...
aber jedem dasseine, nur meine pers. erfahrung.
....weiter so, dann bleiben die Preise unten.. -
...nur mal so, der Halbmondkeil am Polrad ist schon noch vorhanden ?
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...das Wetter wird gut....
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..und wenn die ausgefransten Schnittkanten noch mit einem Lötkolben bearbeitet werden paßt es dann scho
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