Beiträge von RodRon

    was heisst drum kümmern... muss ja nicht grossartig was organisiert werden... treffpunkt aussuchen(mit grossem parkplatz zum anrollern^^)


    datum uhrzeit festlegen


    abwarten wer zusagt


    und dann entscheiden ob es sich lohnt oder nicht...


    weil mit nur zehn mann is ja blöde, gell??


    ja... und dann hinfahren...so...


    oder?

    Tach auch... weiss einer von euch was es bedeuten, wenn hinter einem artikel bei scooter-center.com ein gelber punkt ist???


    also ab lager: dann gelber punkt...



    rot ist: nicht lieferbar, grün heisst: ist auf lager


    aber gelb???


    wart nämlich schon auf meine trittbretter, die nun von rot nach gelb gewechselt sind...



    der rodron

    in lünen gibts auch ein cafe del sol???


    dachte nur in castrop???!!!


    aber lünen wär ja mal cool...


    aber wenn, dann stellt doch mal nen thread rein, wenn ein datum feststeht, damit man sich da ''eintragen'' kann, um zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt...

    Woher stammt denn dieser stylische sitz von der grünen PK oben??


    ich such schon länger eine neue sitzbank, aber keine hat mich bis jetzt so angeturnt, aber diese ist nicht schlecht...

    also, bei bergabfahrt isses so, dass bei der 55kmh grenze so ein leichtes rucken kommt...


    ich denke mir, dass ist einfach der moment in dem der motor nicht mehr die räder dreht, sonder dass der motor in dem moment halt von den rädern angetrieben wird, durchs schnelle rollen...


    dachte, dass ich vielleicht so 60 kmh draufbekomme, aber das wird wohl wirklich nix...


    wie kann ich denn etwas tunen, ohne die 50 ccm zu überschreiten??? darf nur 50 ccm fahren, und möchte keinen dran kriegen wegen fahren ohne führerscheines...


    wenns wegen erlöschen der betriebserlaubnis ist, isses mir lieber^^



    sind die 50ccm zylinder mit drei überströmkanälen von polini empfehlenswert???
    was bringen die so??


    und reicht so ein zylinder aus, oder brauch in dann noch ne grössere düse?

    Bei Vollgas, bergab und rückenwind läuft meine pk50xl1 bis zu 55kmh, doch dann habe ich dass gefühl, dass irgendwas abregelt...


    hat wer ne ahnung was das isi, damit ich vielleicht 60 schaffe^^?

    wenns nicht klappt mit nem abzieher...


    das mit der mutter ... kein plan


    bei nem auto ist es normal, da man so das radlagerspiel einstellt... aber auch nicht so locker, dass du sie mit der hand losdrehen kannst...

    Ganz klar der Teufel... Sieht viel stylischer aus...
    und ausserdem gibt es ja garkeinen Gott^^


    rasierte glatze oder haarausfall???


    (bin nicht rechtsradikal)

    hey, ich will ja net den schließzylinder kaputtmachen, will nur die buchse neu machen auf der on und off steht, weil bei der alten der ganze kranz ringrum abgebröckelt ist... hab die nase auch immer gedrückt bekommen, aber ich bekomme das schloss nicht rausgezogen...

    ich habs ne stunde lang probiert und den shit dann wieder zusammen gebaut...


    also, wenn du zwei stunden gebraucht hast, dann brauch ich ja nur noch eine, weil eine stunde war ich ja schon dran^^


    thx, der rodron

    Hey leutz...


    wollte bei meiner pk50xl1 das gesamte zündschloss ausbauen, weil ich mir ne neue on/off/lock-buchse gekauft habe...


    nur leider funktioniert dieser trick mit dem 2,5er inbus nicht...


    also, schloss in stellung off, inbus unten reindrücken und schlüssel in stellung on drehen...
    soweit hats auch funktioniert, aber ich kriege das ding nicht rausgezogen...


    muss ich gewalt via zange anwenden oder hab ich was falsch gemacht???


    Greetz, der rodron