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  2. mxfreak81

Beiträge von mxfreak81

  • Neutralgang springt immer raus bei V50

    • mxfreak81
    • May 28, 2009 at 16:16

    Folgendes Problem: Immer wenn ich das Hinterrad drehe bei meiner v50 (auch wenn motor aus) dann springt nach ein paar Umdrehungen immer der Leergang raus. An welchem Teil liegts? Schaltklaue? Schaltraste? Einstellung passt

    Danke schonmal für eure Tipps!

    gruß Martin

  • Viel zu teuer

    • mxfreak81
    • June 14, 2008 at 14:13

    hat sich bestimmt vertippt...

  • Zulässiges Spiel der Kurbelwellenlager?

    • mxfreak81
    • June 8, 2008 at 17:34

    ich hab ne reparaturanleitung, schick mir deine emailaddy

  • Zylinder mit universal Verdünung gereinigt

    • mxfreak81
    • June 6, 2008 at 22:13

    wenn der motor überholt wurde warum wolltest du ihn dann sauber machen??

    wieviel hast du denn wohin geschüttet? Bzw wo hast du wieviel davon hinbekommen?

    wenn du das kurbelgehäuse nicht gerade mit Verdünnung voll gekippt hast kann normal nix passieren... außer dass er evtl. nicht anspringt, weil zu fett dann.

  • vergaser mit au gerät einstellen

    • mxfreak81
    • June 3, 2008 at 23:36

    hm...für die neueren 4gas-tester gibts meines wissens zusatzfilter für den gebrauch an 2taktern, is aber trotzdem ned das wahre...
    Schlage vor du stellst den gaser grob nach Zündkerzenbild ein und justierst dann fein nach gefühl

  • Woher bekomme ich diese Vespa Hebebühne?

    • mxfreak81
    • February 5, 2008 at 23:13

    aber evtl. jemand anders?

  • PX 80er bei EBay

    • mxfreak81
    • February 4, 2008 at 23:14

    Mit "nicht gängig" meinte die Dame wohl eher "selten"

  • Kaufberatung v50n

    • mxfreak81
    • February 4, 2008 at 23:12

    Kolbenringe mal anschauen...

  • PX 80er bei EBay

    • mxfreak81
    • February 4, 2008 at 23:06

    hm..schwer zu sagen. Da steht dass sie seit 1992 stillgelegt ist... Also sage ich mal brauchst du mind. einen Ölwechsel neue Bremsen (oder zumindest überholen/kontrollieren) neue Reifen, neue Zündkerze, Vergaserreinigung usw. Das der Tank rostfrei ist ist auch nicht sehr wahrscheinlich
    Und die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig da bearbeitet...
    Man sollte ihn sich vorher anschauen würde ich sagen.

    gruß Martin

  • Motor ist "kraftlos"

    • mxfreak81
    • February 4, 2008 at 22:48

    Mach doch mal zumindest den kopf runter dazu brauchst du keine neue dichtung...vielleicht erkennt man da schon was

  • Motor ist "kraftlos"

    • mxfreak81
    • February 3, 2008 at 22:22

    hast du den zylinder schonmal angeschaut?

    geht sie im stand aus?

  • Zylinder für V50 unterschiedlich?

    • mxfreak81
    • February 2, 2008 at 16:22

    jo das dacht ich mir... besten dank

    hat jemand noch nen Zylinder 1. serie?

  • Zylinder für V50 unterschiedlich?

    • mxfreak81
    • February 2, 2008 at 12:37

    Bin grad auf ne info gestossen dass die 1. serie mit motornummer v5a1m noch andere zylinder als die späteren hatte, ist das so richtig?

  • Zylinder für V50 unterschiedlich?

    • mxfreak81
    • February 2, 2008 at 12:27

    Habe folgendes problem:
    Ein arbeitskollege hat eine V50 1. serie, die hat leider nen Kolbenfresser...
    Von nem anderen kollegen hat er diverse Zylinder bekommen allerdings ohne angaben um welche zylinder es sich handelt außer dass sie auf ner v50 secial drauf waren.

    Der zylinder der drauf war und nun defekt ist hatte eine 42mm bohrung (60ccm??)
    Jetzt haben wir noch einen mit 38mm (50ccm?) und 2 mit 47mm (70ccm?) allerdings passen diese zylinder alle nicht in den block...zu dick unten an der fußdichtung...

    Weis jemand rat? Welche zylinder könnten das sein?

    Besten Dank schonmal!

  • Welcher Schaltzug gehört bei der px wohin?

    • mxfreak81
    • August 15, 2007 at 16:49

    wenn du in Fahrtrichtung von hinten auf das Schaltsegment schaust ist die kerbe ganz links der 1. gang. Wenn du das weist kannst ja rel. einfach ausprobieren welcher zug wohin gehört damit es funtzt...

  • px 80 Ölpumpe defekt

    • mxfreak81
    • August 14, 2007 at 12:40

    wie kann ich denn zweifelsfrei überprüfen ob die ölpumpe fördert? Der schlauch an meiner is recht undurchsichtig, und selbst wenn er durchsichtig wäre würde man 1ml in 1min wohl kaum sehen...?

  • PX Lusso Ölpumpe? Brauche Erfahrungswert!

    • mxfreak81
    • August 2, 2007 at 17:37

    Hallo!
    Weis jemand wann die Ölpumpe nach einem Komplettaufbau (leere leitungen) wieder fördert? Bzw wann mischt die karre wieder selber? Habe vorsorglich gemisch getankt erstmal (2l)...der roller lief jetzt ca 5min aber es kommt noch kein öl im schlauch

    thx so long!

  • Anleitung Zusammenbau Vespa PX Lusso

    • mxfreak81
    • August 1, 2007 at 13:50

    das könnte ne Hilfe sein:

  • Frage zu Hauptwelle PX80 Lusso

    • mxfreak81
    • June 7, 2007 at 22:10

    Vielen Dank Leute! :)
    Habt mir sehr geholfen!

  • Frage zu Hauptwelle PX80 Lusso

    • mxfreak81
    • June 7, 2007 at 11:32

    Eines ist dann doch noch unklar...wenn der innere wedi nicht mehr abdichtet muss ich dann einen "alten" äußeren in meine "neueres" gehäuse verbauen?? Sonst läuft das öl ja sofort raus oder...?

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