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  2. Stachelbär

Beiträge von Stachelbär

  • Neuer Zylinder fällig

    • Stachelbär
    • February 16, 2010 at 08:21

    Okay, 50000 km ist ein Argument. Dann neuen Zylinder drauf, wie mein Vorredner schon gesagt hat die paar KW mehr merkt keiner und über die Eintragung würde ich mir keine Gedanken machen. Der TÜV schaut nach den Sicherheitsrelevanten Dingen. :-4
    Gruß

  • Neuer Zylinder fällig

    • Stachelbär
    • February 14, 2010 at 20:29

    Wenn der Zylinder und Kolben ein paar Riefen hat brauchst den nicht tauschen, neu Kolbenringe und gut. Bilder sind da immer sehr hilfreich bei der Ferndiagnostik. :D

  • Gibts kürzere Hinterfeder für meine vnb?

    • Stachelbär
    • February 13, 2010 at 20:45

    Wenn dann würde ich die Distanzmutter kürzen oder weglassen, den neuen Puff umschweissen eher nicht.

  • Vespa PX80 mit Cosa-Kupplung schneller?

    • Stachelbär
    • April 10, 2007 at 11:08

    Die Cosa-Kupplung gibt es auch mit 22 Zähnen und die passt auch allerdings nur mit nem 200er Kuludeckel. Bei den anderen auch da die Cosa größer ist als die normale 80er Kulu. Mußt ja nicht unbedingt ne Cosa einbauen, hab die normale mit nem 22 Ritzel drin und es funzt optimal.

  • Auspuff ABARTH REPLIKA - Wer hat Erfahrungen?

    • Stachelbär
    • April 5, 2007 at 10:23

    Über die Optik des Abarth läßt sich streiten. Bringen wird er dir gar nichts der SIP bringt auf jeden Fall etwas mehr Leistung, kommt aber ach drauf an was du sonst noch gemacht hast

  • PX leckt - Benzin/Öl auf Auspuff und unter Trittbrett

    • Stachelbär
    • March 31, 2007 at 20:20

    Würde auch gleich den Schlauch neu machen

  • heckumbau

    • Stachelbär
    • March 31, 2007 at 20:16

    Am besten fährst du vorher zu deinem TÜV und erklärst deinem Prüfer dein Vorhaben, dann gibt es nachher auch keine Probleme.

  • Polini 50ccm, 16/10er Gaser, welche Düse?

    • Stachelbär
    • March 31, 2007 at 13:03

    Düse zu fett und Gemisch auch zu fett gemacht eins davon ist zuviel

  • mischrohr von BE3 zu BE2 austauschen? (vergaser)

    • Stachelbär
    • March 31, 2007 at 13:00

    Würde eher sagen das deine HD etwas zu fett ist wenn der Auspuff rotzt

  • Nachbauteile

    • Stachelbär
    • March 31, 2007 at 12:58

    Bei solchen Sachen nur die Orginalteile kaufen, könnte sein das du dir nach einem halben Jahr das ganze nochmal besorgen mußt. Hatte ich leider auch mal und war am falschen Ende gespart X(

  • Sebac Stossdämpfer

    • Stachelbär
    • March 30, 2007 at 11:48

    Sebac fahre ich auf der PX und auf der PK und bin sehr zufrieden.

  • Px80 auf 200derter umbauen

    • Stachelbär
    • March 30, 2007 at 11:38

    Ok hast recht :D

  • Px80 auf 200derter umbauen

    • Stachelbär
    • March 30, 2007 at 10:37

    Geht ohne Probleme

  • ZZP bei Polrad oder Grundplatte verstellen?

    • Stachelbär
    • March 30, 2007 at 10:34

    Ohne Pistole kannst es nicht neu einstellen, ist nicht teuer. Da ohne Pistole reine glückssache ist beim einstellen der Zündung.

  • Motorumbau 125 - 200

    • Stachelbär
    • March 30, 2007 at 10:30

    Geht ohne Probleme, Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio und dann zum TÜV

  • Frage zu einer Kaufentscheidung (PX 80 450€)

    • Stachelbär
    • March 29, 2007 at 18:37

    Kannst für den Preis kaufen, Reparaturen sind kein Problem.

  • ZZP bei Polrad oder Grundplatte verstellen?

    • Stachelbär
    • March 29, 2007 at 09:26

    Schaut mal bei Worb 5 oder bei rein da ist es genau beschrieben wie da mit dem ZZP genau eingestellt wird.

  • Getriebe oder Kupplung? Gänge nicht mehr zu Schalten

    • Stachelbär
    • March 29, 2007 at 09:23

    Kann sein das dein Getriebe im Sack ist, aber bau mal die Kulu raus und leg sie mal über Nacht in Getriebeöl ein. Wenn die Beläge zusammengeklebt sind dann neue Beläge rein.

  • JL Auspuffanlage für Ersatzrad

    • Stachelbär
    • March 29, 2007 at 09:09

    Gebrauchten T5 Puff und das gsnze auf PX umgeschweißt. Lass das mit dem Sito (shito) sein der fault dir unter dem Hintern weg und ist nur laut nach nem halben Jahr. PM und JL sind super Anlagen und die sind ihren Preis allemal wert.

  • PX 80 problem

    • Stachelbär
    • March 29, 2007 at 09:07

    Das kann nur eine Italotrötte sein :evil: , lass es sein fahr den 139er mit dem Orginal Puff macht mehr Sinn. Die Italiener machen nur Krach und Lärm und sonst nichts. Wenn du noch die Ein- und Auslässe bearbeitest nen 24er Gaser ne 22 Kulu machst hast viel Spass mit dem Zylinder. Dann etwas sparen und nen schönen englischen Puff drunter.

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