1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ben306

Beiträge von Ben306

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019

    • Ben306
    • August 14, 2019 at 05:12


    Es ist mal wieder soweit, die Cowboys laden zum gebührenden Anbschluss der Saison. Schwingt euch nochmal in den Sattel und lasst uns gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegenreiten. Wir treffen uns vollgetankt um 10Uhr auf dem alten Messplatz in Landau. Um 11 Uhr starten wir zur Tour und werden ca. 70km die Weinstraße entlang donnern.

    Die Haupttour richtet sich an Schaltroller über 80 ccm. Es wird für Roller mit kleinerem Hubraum eine kürzere Strecke geben, die aber am Anfang und am Ende gemeinsam mit der Haupttour verläuft.

    Den Abschluss um ca. 13 Uhr, werden wir diesmal in gemütlicher Atmosphäre am Rande Landau‘s, bei Worschd, Weck und Woi (Bier gibts auch) stattfinden lassen.

  • German Scooter Forum down, wie lange noch?

    • Ben306
    • July 6, 2011 at 17:47

    Verdammt wie bekomm ich jetzt meine Arbeitszeit rum wuetend-)

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • Ben306
    • June 24, 2010 at 21:13

    Das würde mich auch mal Interesseieren wann die Tachos mal verfügbar sind! Ich warte auf meinen bestellten schon ca 3 Monate.

  • 177er Kerzenbild

    • Ben306
    • June 6, 2010 at 12:23
    Zitat von turtleharry

    sieht die eher
    "blau" aus als Rehbraun

    Zitat von Tobsen1983

    Rehbraun ist doch super!

    tobsen leicht verlesen?


    Welche ND, Zündeinstellung?

  • Leistungssteigerung meiner P200E

    • Ben306
    • June 5, 2010 at 19:26

    War heut beim Run&Race aufm Prüfstand mit BGM und PEP2 ergebniss 10,0 PS am Rad.

    Dateien

    PX 200 silber.pdf 81.79 kB – 431 Downloads
  • kurze Frage zum 200 10ps Tuning

    • Ben306
    • June 1, 2010 at 09:02

    Einfach mal durchlesen! jubel

    Dateien

    fmp_otuning_v19.pdf 1.61 MB – 1,434 Downloads
  • Leistungssteigerung meiner P200E

    • Ben306
    • May 30, 2010 at 14:20

    Klar ok da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ich würde oder besser gesagt ich habe auch beides vor 3 Wochen gemacht. Der BGM mit Pep läuft auf meiner 200e gute 95 bis 105 je nach gegebenheit. Otuning wäre natürlich unumstritten das beste. Der Originale Piaggio O getunt soll ja der haltbare Polini sein hab ich vor kurzem gelesen ;).

  • Leistungssteigerung meiner P200E

    • Ben306
    • May 29, 2010 at 23:03

    Meiner Meinung nach wirst du nicht all zu viel mehr Leistung spüren! Die 2Ps mehr merkst du kaum! Ausser dein 10Ps Zylinder wäre ziemlich gelutscht dann wäre der BGM ne günstige allternative! Aber rein von der Leistung macht das wenig Sinn. Würde an deiner Stelle erst in den Pep Investieren Ben macht echt saubere Arbeit! Und 160eur für den 2er ist wirklich top.

    Mfg

  • Leistungssteigerung meiner P200E

    • Ben306
    • May 28, 2010 at 19:14

    Hätte noch nen neuen Originalen 12Ps Zylinder anzubieten wenn Interesse besteht jubel Den BGM fahre ich selbst gerade auf PEP2 und läuft echt super!

  • benzin für modell autos in Vespa

    • Ben306
    • May 26, 2010 at 11:29

    klatschen-) Haben wir vor 8 Jahren schon in einem Aprilia SR 50 Probiert allerdings mit Graupner 12% und nicht 16 wie bei dir! Hat absolut nix verändert ausser das der 1l 20eur gekostet hat und in nutzlosem Rauch auf ging! froehlich-)

  • Run And Race - Abfahrt Hockenheim 05.06.2010 um 10.00 Uhr

    • Ben306
    • May 18, 2010 at 14:30

    Ich bin das ganze WE dort!! Jehhaa klatschen-)

  • Bastis Bus

    • Ben306
    • April 28, 2010 at 20:55

    Also ich würde auch sagen für das Alter hat er wenig ersichtlichen Rost! Wenn der Unterboden und die tragenden Teile in Ordnug sind ist doch alles in Butter!

  • 2-Takt Duftöl

    • Ben306
    • April 5, 2010 at 13:53

    Das Erdbeeröl hatte ich schon!!! In der Flasche riecht es wie Erdbeere aber als abgas vielleicht mit viel vorstellung etwas süßlich aber sonst nichts!!

  • PX 80 auf DR 135 umgestellt - Einfahren?

    • Ben306
    • April 4, 2010 at 16:32

    Auf welchen Grad hast du die Zündung abgeblitzt und welche HD hast du verbaut?

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Ben306
    • April 3, 2010 at 10:17

    Ein absoluter Barbie nachbau sieht aus wie frisch aus der Schachtel!! :+1

  • Nein Du darfst sie nicht fahren!

    • Ben306
    • April 2, 2010 at 15:05

    2-) absolut genial!

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • Ben306
    • March 27, 2010 at 11:03

    Ich bin den Malle 6500Km nur Vollgas gefahren auf dem originalen 20/20SI 108HD mit 21Zahn Original Kupplung und Sito Plus lief laut Gps 95Kmh. St Tropez und zurück 2500Km in einer Woche ohne Irgendwelche Probleme! Ich würde ihn immer wieder Kaufen! Mit dem Gutachten das ich dir gemailt habe konnte ich den Zylinder für schlappe 35eur glaub ich ganz easy eintragen!22 Zahn Kupplung hab ich auch probiert war aber zu lang für den Sito eventuell auf dem andern Pot aber bei mir lief die 21 wesentlich besser! Mfg

  • Erstmal hi und n paar fragen zur px 80

    • Ben306
    • March 19, 2010 at 13:43

    Ich bin 6500Km den 139Malossi gefahren und war positiv überrascht mit 20/20, Sito Plus und 21zahn Kupplung lief sie 93 echte Kmh absolut nur vollgas gefahren. 2500km bin ich dann mit ihr nach Süd Frankreich auch nur vollgas und hatte garnichts!
    Mfg

  • Erstmal hi und n paar fragen zur px 80

    • Ben306
    • March 18, 2010 at 12:22

    Dann kauf doch einen 200er Motor wenn du ihn haben willst. Wird warscheinlich auch günstiger sein wie den 80ccm auf 177ccm um zu basteln! Und Eintragen lassen ist mit der Freigabe von Piaggio auch relativ easy wie man das so liest!

  • Dem Metalhead und Vechs seine WG - crossen mit Olo und Ulmi :D

    • Ben306
    • February 3, 2010 at 12:47

    Vergesst die Putzfrau nicht!! Oder bezahlt die Puff mädels eben zum Putzen klatschen-) (Nackt) :D

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche