meine Kupplungsfedern hab ich doch direkt heute morgen gefunden
Beiträge von alexhauck
-
-
Aber ihr wisst ja was ich meine.
Nö
Explosionszeichnungen? Die gibts für die V50 z.B. bei SIP oder im alten Rollershop Katalog oder auf den anderen 10 000 Seiten im Netz
-
Überall spriessen die Tuning-Projekte...
Jawohl Meister, wenn ich jetzt noch meine 8 zusätzlichen Kupplungsfedern in dem Teilehaufen finden würde könnt ich auch mal weitermachen mit CNC Kulu... (hat vielleicht jemand 8 Cosa Federn die er mir fürn schmalen Taler zuschicken könnte?
) Mikuni heute vom Pestboten bekommen (Bekomm den PHB-Dreck nicht sauber eingestellt, oben zu mager, unten zu fett.), MMW2 Schnüffler samt Benzinpumpe liegen schon ne Weile hier.
-
egal wie...
ich lieg eh vorn...
Rita
Na na na, der shova hat gute 800 mehr
-
Ich hasse diese Blockschrift... Geht gar nicht.
Das fängt ja schonmal gut an
-
Hi, echt schnell, die haben alle anderen vor Dir auch gefunden.
klaus
Ich finds gut! Kannte die Seite noch nicht, ist aber wirklich klasse!
-
nur die deutschen Specials (12 V, 4 Blinker, .... ihr wisst schon) hatten das Gepäckfach in der linken Backe
Loch im Mitteltunnel fürs Reserverad? das haben alle, sogar 2xZur Papier-Sache:
irgendwo hatte ich neulich gelesen dass auch ausländische BEs im Zuge von EU-Reformen etc. nun anerkannt werden
ob das aus seriöser Quelle war oder nicht vermag ich aber nicht zu bewerten! -
bei 75ccm Nebendüse original belassen
16.10 => Vergaser hat...
16mm Durchmesser zur Ansaugstutzenseiten
10mm Durchmesser zur Luftfilterseite -
hab nachgeschaut, mein 16.16 hat ne nebendüse von 42.
auf der vespa-setup Seite fahren fast alle mit ner ND von unter 38.
sollt ich dann prinzipiell auch auf sowas runtergehen oder wie Hanolo weiter oben sagt ne größere nehmen?danke an die Beantworter schonmal,
und sorry an Hansolo aber du siehst wohl dass ich weniger Peil hab als du, kann dir also leider nicht helfen =(
viel Glück trotzdem42 ist original im 16.16
38 im 16.10 -
Dann bekommt der Vergaser also kurzzeitig mehr Sprit und das Gemisch Luft/Sprit wird fetter. Und die Motorleistung lässt nach. Aber schätzungsweise spielt das nicht so die Rolle... Ist ja nur kurzzeitig.
Nein das spielt keine Rolle weil sich dadurch weder Gemischzusammensetzung noch Schwimmerstand noch sonst irgendwas ändert!
-
Hoppla, von unten die beiden Muttern lösen mit denen der Dämpfer ober an die Gabel geschraubt ist (Rad raus, dann ist mehr Platz) und die beiden unteren Schrauben lösen. Fertig.
Gabel raus?!?!?!
-
Klasse pola, auf solche sachen steh ich!
das verdient Respekt, unbedingt Fotos zeigen wenns fertig ist
-
Entscheide dich doch fürn Mittelweg, paar Spritzer Öl auf jede Scheibe, rein damit
So werden das 90% hier machen..
-
Primavera hat schon die "lange" Kurbelwelle.
-
Im V50 Sito is nix gedrosselt... das gibts nur beim Sito Plus für PK.
Es gibt aber durchaus auch originale Piaggio-Krümmer mit engem Durchlass.
-
5mm
die PHBs haben 6mm
-
-
Auf den ersten 2 Fotos sieht die ganz gut aus muss ich sagen. Das was danach kommt ist aber wirklich hässlich
-
na bitte... hier hast eine:
-
ich glaub dass es aber eher schwer sein wird unsere frauen dazu zu überreden sich in besagten kleidungsstücken oder gar ohne bei solch arbeiten ablichten zu lassen.
Wieso die Frauen fragen? SELBST IST DER MANN!
Melde mich freiwillig