Beiträge von Ballu

    Habe ich auch so gemacht, nur das ich ein Gummi habe das heißt, Gummi, Blech, Unterlegscheibe, Federring und zum Schluß die Mutter.Aber da ist soviel Spielraum wenn ich die Mutter drauf geschraubt habe, oder brauche ich den zweiten Gummi, wie du beschrieben hast?


    Gruß aus Köln

    Hallo Zusammen,


    baue gerade meine PK50XL wieder zusammen, habe noch ein kleines Problem mit meinem Stoßdämpfer hinten. Der schwarze dicke Gummi kommt der unter die Karosserie oder wird der von innen wo der Tank nachher wieder rein kommt mit dem Stoßdämpfer befestigt.


    Gruß


    Guido

    Morgen Klaus,


    danke erstmal, aber wie könnte der Verbinder denn aussehen, ich verzweifle langsam es gibt ja nur das Schloß und den Schloßkörper wo das Zündschloß rein geschoben wird.



    Gruß


    Guido

    Hallo Zusammen,


    habe ein großes Problem mit meinem Zündschloß, kriege es zwar eingebaut, aber der Kontakt mit dem schwarzen Stecker besteht nicht, der geht zwar rein kann ihn auch mit der Madenschraube festschrauben, aber wenn ich den Zündschlüssel umdrehe es rastet nichts ein, auch das Lenkradschloß, da passiert nichts. Hoffe mir kann einer von euch helfen.

    Hallo Zusammen,


    habe meine PK50XL komplett zerlegt und lackieren lassen. Will sie jetzt natürlich wieder zusammen bauen, meine Frage an Euch, wie bekomme ich die Züge wieder in die Karosserie am besten eingebaut?


    Gruß


    Ballu

    Hallo Zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Erklärung und das Bild, könnte ihr mir vieleicht noch erklären, wie ich denn den Bremszug und den Kupplungszug an den Griffen auseinander gebaut bekomme, stelle mich vieleicht etwas dumm an, aber ich habe gselber geschaut bekomme es aber nicht hin. ;(


    Danke im Vorraus schonmal

    Hallo Zusammen,


    könntet Ihr mir bitte erklären, vieleicht auch anhand von Bildern wie ich bei meiner PK50XL, BJ 1990, das Schutzblech abbaue, Lenkerabdeckung habe ich schon abmontiert.Und wie ich die Griffe ab bekomme (Kupplung,Bremse).Kennt vieleicht einer von euch einen preiswerten Lackierer um Köln(Pulheim)


    Vielen Dank im Vorraus

    Nein das nicht,aber ich habe gelesen das,wenn die Zündkerze zu heiß wird,das was mit der Einstellung nicht stimmt.Nochmal zur Gangschaltung,bin heute nochmal ein paar runden gefahren,und habe richtig viel Spiel am Griff(Gangschaltung),wirklich normal?



    Guido

    Aber ansonsten ist alles ok, oder kann durch die Zündkerze die ich drin hab (Bosch W4AC) was passieren?
    Noch ne Frage,den Gangschaltungsgriff kann ich ohne die Kupplung zu ziehen hin und her bewegen,ist das normal?

    Hallo Zusammen,
    habe bei meiner PK50XL,4Gang einen DR75 eingebaut,74HD,springt auch sofort an,bin auch schon ein paar meter gefahren,aber mir ist aufgefallen,das die Zündkerze sehr heiß ist,kann man nicht anpacken,Kerzenbild ist ok.Ist das normal?



    Gruß aus Köln
    Guido

    Hallo Zusammen,


    bins nochmal mit meinem Problem,Gangschaltung.Hat vieleicht einer Bilder für mich,wie die zwei Schaltzüge bei einer PK50XL angeklemmt werden ?Vielen Dank


    Gruß Guido

    Hallo Zusammen,
    habe ein kleines Problem,hoffe Ich.Habe den Motor bei meiner PK50XL weider eingebaut,und bekomme die ganzen Züge nicht mehr angeschlossen,habe schon einige Stunden es probiert,ich verzweifele langsam(Kupplung,Schaltung usw.)könnte mir vieleicht einer helfen.Komme aus 50259 Pulheim her,wäre euch sehr dankbar.


    Guido