...da solltest schon ein wenig genauer berichten was unter Motor revidieren bei Dir zu verstehen ist!
unabhängig was sonst noch alles sein könnte, aber bei einer Kontaktzündung muss halt zumindest
der Unterbrecherkontakt ordentlich eingestellt werden bzw. davor die Verschleißteile der Zündung getauscht
werden. Wenn die Befestigungsschrauben der Zündgrundplatte bzw. des Unterbrechers nicht ordentlich
angezogen wurden, kann ebenfalls in kurzer Zeit eine "unbeabsichtigte" Verstellung der Zündung erfolgen.
Auch das Montieren der Zündgrundplatte an der selben Stelle wie davor sagt wenig aus. Das kann passen,
muss es aber nicht. Wenn da im Vorfeld herum gespielt wurde, dann hast den Fehler quasi wieder übernommen
und wenn dann auch noch der Unterbrecher nicht korrekt eingestellt ist, summieren sich die Fehlerquellen.
wichtig wäre:
welche Arbeiten am Motor wurden gemacht und welches Set up fährst Du (Zylinder, Vergaser, Auspuff)
Vergaser überholt?
Zündung überholt? (du fährst eine 12 Volt Kontaktzündung, wenn ich es richtig gelesen habe in deinem
Elektrik - Topic)
Tank ordentlich gereinigt?
....unter "joke" versteht man eigentlich auch was anderes .....Witz, Scherz, Spaß
es heißt "Choke" !!!
........ wobei wir fahren auch alle mit Spaß an der Sache!