den Schlauch so kurz wie möglich und so lang wie nötig.
Einen Zusatzfilter hast du nicht im Schlauch verbaut? Falls doch, raus damit
den Schlauch so kurz wie möglich und so lang wie nötig.
Einen Zusatzfilter hast du nicht im Schlauch verbaut? Falls doch, raus damit
Sehr schöner Bericht und nette Tour.
Habe gerne mitgelesen!
Schön zu lesen, dass du unfallfrei wieder daheim bist.
den Zusatzfilter im Benzinschlauch braucht es eigentlich nicht. Hat sich häufiger schon als Problemstelle erwiesen.
is dir nicht aufgefallen das es nur das rahmenheck ist.
das ist arg teuer für ein stück schrott
Oh ha,Tatsache. Auf Bild 3 gut zu erkennen
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Du musst sie auch nicht zwingend auf die Seite legen. Das macht es natürlich nur einfacher,weil man alles halt besser sieht.
Du kannst aber auch hinten einen (Bier-) Kasten unterstellen,damit sich der Reifen frei drehen lässt und stellst dann alles ein wie oben beschrieben
Wieder ne zerlegte XL. Diesmal 180€ VB.
Leider nicht ersichtlich ob der Motor dabei ist...Wäre es nur der Rahmen würd ich es allerdings nicht mehr als Schnäppchen sehen.
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Jahre lang ?
Bei mir steht vor 4 Stunden
wahrscheinlach hat rassmo da was angepasst. Vorher hieß das Topic auch noch Ersatzteil gesucht oder so ähnlich meine ich
lies am besten mal zum Thema Vergaser abstimmen nach.
Mit Choketest meine ich, du fährst Vollgas und ziehst dann den Choke. Wird sie schneller bzw die Drehzahl steigt, ist die aktuelle HD zu klein.
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Ein Träumchen...
Eindeutig zu wenig Weiß an den Reifen und zu wenig Braun an der Sitzbank
Angebot schon weg. Hoffentlich hat einer von euch zugeschlagen
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Zerlegte XL2 für 95€ in Neukölln
Dreck im Tank, der den Vergaser regelmäßig zusetzt vielleicht
noch kleiner würde ich gefühlt auch für zu klein halten.
Was sagt denn der "Choke-Test" bei Vollgas?
Das Kerzenbild ist nicht als DAS Merkmal zu verstehen
Meine Special hat den 50ccm Polini Zylinder verbaut. Mit viel Anlauf kommt sie auf 55km/h. Eine wirkliche "Bergziege" wird sie mit dem Polini aber natürlich auch nicht. Und da der 50ccm Polini genauso illegal ist wie jeder andere Zylinder, würde ich persönlich beim nächsten Mal lieber zu einem 75ccm Zylinder greifen
Nach dem Umbau auf Gemisch muss auch die HD angepasst werden. In der Regel ein bis zwei Nummern größer
der ist geil, wo gibt's den!?
Selfmade!?
Gibt's doch bei Sip oder SC
Aber um das zu korrigieren, müsste ich den Motor spalten, richtig?
(leider) korrekt
Zylinder vor dem Einbau ordentlich entgratet und alles sauber eingebaut?
Kupplungszug mal etwas nachjustieren
Beim Auseinander und wieder zusammen bauen bleibt doch immer irgendwas übrig, wer kennt es nicht. Irgendwann hat man von solchen Teilen ganze Kisten von voll
ohne die Marke zu kennen würde ich meine Rübe keinem (Jet-) Helm anvertrauen, der ausschließlich über Amazon und Ebay vertrieben wird.
Lieber auf hippes Design verzichten, im Laden einen vernünftigen Helm anprobieren und mit besserem Gefühl unterwegs sein