https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Ein Träumchen...
Eindeutig zu wenig Weiß an den Reifen und zu wenig Braun an der Sitzbank ![]()
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Angebot schon weg. Hoffentlich hat einer von euch zugeschlagen ![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Zerlegte XL2 für 95€ in Neukölln
Dreck im Tank, der den Vergaser regelmäßig zusetzt vielleicht ![]()
noch kleiner würde ich gefühlt auch für zu klein halten.
Was sagt denn der "Choke-Test" bei Vollgas?
Das Kerzenbild ist nicht als DAS Merkmal zu verstehen
Meine Special hat den 50ccm Polini Zylinder verbaut. Mit viel Anlauf kommt sie auf 55km/h. Eine wirkliche "Bergziege" wird sie mit dem Polini aber natürlich auch nicht. Und da der 50ccm Polini genauso illegal ist wie jeder andere Zylinder, würde ich persönlich beim nächsten Mal lieber zu einem 75ccm Zylinder greifen
Nach dem Umbau auf Gemisch muss auch die HD angepasst werden. In der Regel ein bis zwei Nummern größer
der ist geil, wo gibt's den!?
Selfmade!?
Gibt's doch bei Sip oder SC
Aber um das zu korrigieren, müsste ich den Motor spalten, richtig?
(leider) korrekt
Zylinder vor dem Einbau ordentlich entgratet und alles sauber eingebaut?
Kupplungszug mal etwas nachjustieren
Beim Auseinander und wieder zusammen bauen bleibt doch immer irgendwas übrig, wer kennt es nicht. Irgendwann hat man von solchen Teilen ganze Kisten von voll ![]()
ohne die Marke zu kennen würde ich meine Rübe keinem (Jet-) Helm anvertrauen, der ausschließlich über Amazon und Ebay vertrieben wird. 
Lieber auf hippes Design verzichten, im Laden einen vernünftigen Helm anprobieren und mit besserem Gefühl unterwegs sein
Vielleicht klappt ein Helicoil ein zu kleben?![]()
Zylinderkopf runter und nachmessen bzw unter dem Zylinderkopf steht entweder DR oder ist ein Piaggiologo
auf meiner PX 80, Bj.90 ist ein 200er Motor (VDE1M) eingetragen.
Ich meine es auch schon mal hier hochgeladen zu haben
Fehler in der Elektrik sind natürlich die "schönsten", da sie sich fast überall verstecken können.
Vor dem Abstellen lief alles? Evtl hat sich irgendwo in einer Steckverbindung Feuchtigkeit gesammelt.
Grundlage sollte der passende Schaltplan für deine PK sein und ein Ohm- bzw. Multimeter und dann den Kabelbaum nach und nach durchmessen. Pauschal fällt mir keine andere Lösung ein
Ich persönlich bestelle gerne bei:
https://www.px-performance.de/shop
Alles dabei was man braucht zu einem fairen Preis. Thomas ist selber Schrauber und auch hier und gsf unterwegs
Wie schon gesagt,zuerst die Züge checken.
Die Schaltraste ist die korrekte oder zufällig die von einer Lusso?
Sonst bleiben noch Schaltkreuz oder nicht sauber ausdistanziertes Getriebe