Soll wohl bedeuten, du findest solche Led Einsätze bei ebay,darfst sie aber aber offiziell nicht im Straßenverkehr benutzen
Beiträge von DerDennis
-
-
http://i0.wp.com/gebrauchte-ves…-Gutachten1.jpg
Das §21 Gutachten gab es doch bestimmt dazu oder? Damit sollte es generell eigentlich kein großes Problem sein
Ansonsten frag mal bei der TÜV- Prüfstelle in Köln- Mülheim (Frankfurter Str.) an. Da habe ich mal bzgl. Eintragung eines 135er DR bei einer 80er Lusso (Bj. 1992) gesprochen. "Kein Problem, komm vorbei" hieß es damals; daher hab ich die Prüfstelle als vespafreundlich abgespeichert.
-
den Schlauch so kurz wie möglich und so lang wie nötig.
Einen Zusatzfilter hast du nicht im Schlauch verbaut? Falls doch, raus damit
-
Sehr schöner Bericht und nette Tour.
Habe gerne mitgelesen!
Schön zu lesen, dass du unfallfrei wieder daheim bist.
-
den Zusatzfilter im Benzinschlauch braucht es eigentlich nicht. Hat sich häufiger schon als Problemstelle erwiesen.
-
is dir nicht aufgefallen das es nur das rahmenheck ist.
das ist arg teuer für ein stück schrottOh ha,Tatsache. Auf Bild 3 gut zu erkennen

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Du musst sie auch nicht zwingend auf die Seite legen. Das macht es natürlich nur einfacher,weil man alles halt besser sieht.
Du kannst aber auch hinten einen (Bier-) Kasten unterstellen,damit sich der Reifen frei drehen lässt und stellst dann alles ein wie oben beschrieben
-
Wieder ne zerlegte XL. Diesmal 180€ VB.
Leider nicht ersichtlich ob der Motor dabei ist...Wäre es nur der Rahmen würd ich es allerdings nicht mehr als Schnäppchen sehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…ent=app_android
-
Jahre lang ?
Bei mir steht vor 4 Stunden
wahrscheinlach hat rassmo da was angepasst. Vorher hieß das Topic auch noch Ersatzteil gesucht oder so ähnlich meine ich
-
lies am besten mal zum Thema Vergaser abstimmen nach.
Mit Choketest meine ich, du fährst Vollgas und ziehst dann den Choke. Wird sie schneller bzw die Drehzahl steigt, ist die aktuelle HD zu klein.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Ein Träumchen...
Eindeutig zu wenig Weiß an den Reifen und zu wenig Braun an der Sitzbank

-
Angebot schon weg. Hoffentlich hat einer von euch zugeschlagen

-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Zerlegte XL2 für 95€ in Neukölln
-
Dreck im Tank, der den Vergaser regelmäßig zusetzt vielleicht

-
noch kleiner würde ich gefühlt auch für zu klein halten.
Was sagt denn der "Choke-Test" bei Vollgas?
Das Kerzenbild ist nicht als DAS Merkmal zu verstehen
-
Meine Special hat den 50ccm Polini Zylinder verbaut. Mit viel Anlauf kommt sie auf 55km/h. Eine wirkliche "Bergziege" wird sie mit dem Polini aber natürlich auch nicht. Und da der 50ccm Polini genauso illegal ist wie jeder andere Zylinder, würde ich persönlich beim nächsten Mal lieber zu einem 75ccm Zylinder greifen
-
Nach dem Umbau auf Gemisch muss auch die HD angepasst werden. In der Regel ein bis zwei Nummern größer
-
der ist geil, wo gibt's den!?
Selfmade!?
Gibt's doch bei Sip oder SC
-
Aber um das zu korrigieren, müsste ich den Motor spalten, richtig?
(leider) korrekt
-
Zylinder vor dem Einbau ordentlich entgratet und alles sauber eingebaut?
Kupplungszug mal etwas nachjustieren
