Cosa Motor in PX geht nur mit erheblichen Umbauarbeiten. Lass es lieber bleiben...
Beiträge von DerDennis
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In diesem Forum geht es um alte, (mehrheitlich) handgeschaltete Vespas.
Aber falls es dich tröstet: die meisten von uns sind wohl schon mal mit der Vespa liegen geblieben und haben schon mehr als einmal drüber geflucht

Was der Monteur da gemacht hat ist aber natürlich schon mal haarsträubend. Die Sicherung fliegt raus, da bau ich einfach mal eine größere ein

Ich persönlich würde der Werkstatt erstmal eine angemessene Frist setzen
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Hallo Creutzfeld
das dachte ich mir denn der Knick ist nicht ohne.
Hat Dein Zwitterrahmen das Loch für Getrenntschmierungs-Schauglas?
Musst du doch nicht von der Getrenntschmierung abhängig machen. Wirfst du sie halt raus, mischt selber und freust dich über eine geraden Rahmen

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Na wenn es "nur" der Zylinder ist. Bei mir war damals der Drehschieber mit hinüber

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oder du versuchst dich selber an der Motorüberholung. Mit Hilfe des Forums sollte das machbar sein
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den Kondensator kannst du bei der elektronischen Zündung auch nicht sehen,ist aber da. Sitzt nämlich in der CDI...evtl liegt ja auch hier das Problem?
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unten am Rahmenausgang fehlt noch dieses Gummi:
https://www.scooter-center.com/de/gummi-rahme…9?number=170219
Ohne scheuert es früher oder später die Züge durch
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Hallo,
kannst von mir einen 135er DR haben, der schon einmal geklemmt hat. Zylinder (mit leichten Spuren), Zylinderkopf (ok). Der Kolben (mit starken Rillen) ist auch dabei. Vielleicht bekommst Du alles wieder hin ?
Alles geschenkt !! Nur Porto möchte ich haben.
Gruß, C.
Hey,
würde ich mir mal anschauen. Versuch macht kluch.
Hab dir mal geschrieben
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vermutlich wäre ein kurzes Telefonat mit dem Stromanbieter kürzer und aufklärender gewesen als hier ein paar Zeilen zu schreiben

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Danke fürs Angebot. Aber mal abwarten,ob vielleicht doch jemand nen Malossi übrig hat; der wäre nämlich meine erste Wahl,wenn ich mich entscheiden könnte

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Suche für meinen kleinen 80er Reservemotor mehr Hubraum; sprich die üblichen Verdächtigen Malossi 139 oder DR 135.
(Sollte jemand irgendwas Nettes in der 177er-Klasse abzugeben haben, würde ich evtl auch Spindeln etc in Kauf nehmen )
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eibe ziemlich ähnliche Frage wurde letztens erst gestellt, guck mal hier:
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Ich nehme das ERNSTL
Ach ne, falsches Spiel...
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Wenn du unbedingt bei 50ccm bleiben aber mehr Leistung haben willst,solltest du zum Hp4 Aluzylinder greifen.
Anderer Auspuff muss dann aber auf jeden Fall und evtl auch ein 19.19 Vergaser.
Dann bist du aber übrigens genauso illegal unterwegs wie mit 75ccm

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700€ für ne XL2 würde ich jetzt auch nicht direkt als günstig bezeichnen