Immerhin gibt sie mit "geladener" Batterie etwas von sich. Vielleicht ist die Batterie aber auch hinüber. Eine Leerlaufspannung von 13,3V heißt ja nix. Was misst du denn an der Batterie für eine Spannung,wenn du einen Startversuch machst?
Beiträge von DerDennis
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Problem schaltzüge: der Zug für den ersten Gang kommt unten am Motor an den äußeren. 2 etc entsprechend innen.
Dein Problem mit den "Bremsnippeln" verstehe ich nicht ganz. Geht es darum wie der Bremszug durch den Klemmnippel gezogen wird oder die Einstellung des Bremszuges? -
Es fehlt der gummibalg zwischen Vergaser und Rahmen so wie die Gummidurchführung unten am Rahmen wo die Schaltzüge etc raus kommen. Halte ich für Indizien "ich mal mal eben schnell fertig".
Und was sind Phasenausgleich System-Drähte? Drehmomentstromstifte? -
zum Laden der Batterie brauchts doch aber auch Gleichspannung. Irgendwo müsste also ein Gleichrichter hin
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mag mir mal jemand verraten wie die Grundeinstellung der Standgasschraube an meinem SI 20 Vergaser ist?
Gemischeinstellschraube ist vom Anschlag an wieder 2 Umdrehungen raus (Px 135 Lusso),korrekt?
Verzweifel etwas an der Leerlauf-Einstellung -
Nein nein. Wenn du dich drunter legst,siehst du schon den Kupplungsarm und davor die Schraube. Könnte dir bei der Auspuffmontage evtl schon aufgefallen sein
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da liegt das Rücklicht wohl irgendwo auf Dauerplus. Welche Leistung haben denn deine verbauten Lampen?
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unten drunter ist ein Hebel,davor eine Einstellschraube. Da kommt der Zug durch und wird mit einem Schraubnippel (oder auch Klemmnippel genannt) fixiert.
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eieiei, die Ölfrage...
du suchst vermutlich nach Öl für das Getriebe. Dieses Öl muss SAE 30 haben. Ich persönlich habe die letzten Jahre immer das "spezielle Getriebeöl" von bgm (dein dritter Link) geholt.
Mein popeliges Motoröl für den Rasenmäher ist aber auch SAE30; ist deutlich günstiger und soll wohl auch funktionieren. Werds nächstes Frühjahr mal reinkippen -
schau mal unter Schrauberhilfe
Wurde denn schon was probiert? Schaltung,Kupplung und Vergaser einstellen ist (mit Hilfe des Forums) nicht schwer -
nach 5 Jahren wird er wohl eine BE gefunden haben
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die HD hat nix mit dem Startverhalten zu tun
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Wenns vom SCK sein sollte schicks mit Rechnung rüber,ich schmeiß es denen aufn Tresen.
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ist ja schon etwas länger her...mach neu und gut
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Er meinte wohl,wie du die 72er Düse bei deinem neu verbauten 75er Zylinder ermittelt hast.
bei zu großer HD stottert es bei Vollgas -
Hast die Laufbahn vorher mit etwas 2T-Öl eingeschmiert? Nicht,dass durch das mehrmalige Kicken Kolben und/oder Zylinder direkt hinüber sind,wenn sie trocken laufen
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Gemischeinstellschraube ist in "Grundstellung"? Also ganz rein und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus?
Sitzt er richtig auf dem Ansaugstutzen?Filzring vorhanden und gefettet?
Im ersten Schritt aber erst mal alle Düsen etc ordentlich reinigen