wenn du Super und Benzin mischst,passiert rein überhaupt nix!
Beiträge von DerDennis
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Das wird nicht,sondern ist es schon länger
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was ist denn das bitte für ne Spielerei?Also mehr hätte man auch nicht dranbauen können
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Mag zwar auch die älteren Modelle lieber,aber mein Gott,er freut sich halt über seine neue Vespa,was ich natürlich verstehen kann.Das erste Stückchen Freiheit etc.. und zumindest hat er sich ja für die gute Marke entschieden und nicht für so Speedfight-Gedöns..
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richtig..haste keinen schaltplan für deine special?
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also auch mit nem entdrosselten Sito + wirste leistungsmäßig wohl nicht ganz an die 102ccm rankommen
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guck auch mal nach,welche Zündkerze drin ist.
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Wieviel willste denn in etwa anlegen?Weil son Kamerasystem kostet ja auch nen bißchen. Das Günstigste,was mir so einfällt wäre folgendes: Oben an die Tür einen Endschalter. Da hängste dann ne Lampe und eine Sirene dran;wird die Tür geöffnet,gehen Licht und Sirene an. Damit das nicht dauernd passiert,wenn du selber reinkommst,würde ich draußen am Häuschen etwas versteckt einen Schalter (am besten noch verschließbar) anbringen und darüber das Ganze scharfstellen. Ist natürlich nen bißchen fummelig,aber wer an Vespas schraubt,schafft das bestimmt auch ganz gut Preislich liegst wohl so bei 20,- schätz ich mal.
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dann lohnt der Verkauf wirklich nicht.Also ab damit in die Ersatzteilekiste
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ist halt nur komisch,dass es immer das selbe Spiel ist.Kerze trocknen oder ne neue rein und schon springt sie wieder kurz an und gefahren bin ich auch schonmal so ca 2 Wochen. Jetzt stand sie halt seit November etwa.Hab auch schon ans Gemisch gedacht,was seit dem drin ist..
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Leute,ich brauch Ideen
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ist die Geschichte also doch noch steigerungsfähig..
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bei 85ccm sollte die HD zwischen 75-82 liegen (bei nem 20.20 Vergaser) Quelle:
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Du meinst speziell für Vespas?Denke ich nicht;aber es gibt extra Oldtimermessen,wo natürlich auch Vespen zu finden sind.
Wenn du die etwas größeren Zweiräder meinst,gibt es da die Intermot in Köln;alle zwei Jahre meine ich. -
jep,war auch meine erste Idee.Nur leider steht bei den meisten unter ND "kleiner 38" und davon hab ich ja nicht viel,kann theoretisch ja alles von 1-37 bedeuten^^ auch bei den Zündkerzen ist mir aufgefallen,dass welche Bosch W4 fahren,andere W7.der eine hat 14grad vor OT,der Nächste 19..Also schon nen bißchen komisch irgendwie
Hat keiner den entscheidenden Tipp? kanns mit dem oben genannten Setup überhaupt an der Vergasereinstellung liegen -
Habe mein Problem schonmal vor geraumer Zeit beschrieben: Vespa springt kurz an,geht dann aus und nicht wieder an.Säuber ich die Zündkerze (ist dann nämlich immer nass),passiert das gleiche wieder..Habe an falsche Bedüsung gedacht,da der Vorbesitzer nen 75ccm drauf hatte.
Habe heute mal geguckt: HD habe ich 68 und 64 versucht. ND ist 42 und Chokedüse 50. Wollte mal eure Meinung zu den Düsen hören,bevor ich auf gut Glück irgendwelche neuen hole. Oder gibts noch andere Lösungvorschläge?? Ach ja,Kerze ist übrigens ne W4AC und Auspuff Sito+Will zum Start der Saison eigentlich fertig sein..
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ah,jemand aus Frechen;wohne direkt nebenan (Gleuel) haste schonmal die Schaltzüge und den Kupplungszug ordentlich nach- bzw. eingestellt?
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ich fürchte,für 300,- findest du nicht viel,was deinen Vorstellungen entspricht