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  2. DerDennis

Beiträge von DerDennis

  • Düsenempfehlung für Polini 50ccm mit 16.16er Vergaser

    • DerDennis
    • February 25, 2008 at 19:11

    jep,war auch meine erste Idee.Nur leider steht bei den meisten unter ND "kleiner 38" und davon hab ich ja nicht viel,kann theoretisch ja alles von 1-37 bedeuten^^ auch bei den Zündkerzen ist mir aufgefallen,dass welche Bosch W4 fahren,andere W7.der eine hat 14grad vor OT,der Nächste 19..Also schon nen bißchen komisch irgendwie
    Hat keiner den entscheidenden Tipp? kanns mit dem oben genannten Setup überhaupt an der Vergasereinstellung liegen :?:

  • Düsenempfehlung für Polini 50ccm mit 16.16er Vergaser

    • DerDennis
    • February 25, 2008 at 17:21

    Habe mein Problem schonmal vor geraumer Zeit beschrieben: Vespa springt kurz an,geht dann aus und nicht wieder an.Säuber ich die Zündkerze (ist dann nämlich immer nass),passiert das gleiche wieder..Habe an falsche Bedüsung gedacht,da der Vorbesitzer nen 75ccm drauf hatte.
    Habe heute mal geguckt: HD habe ich 68 und 64 versucht. ND ist 42 und Chokedüse 50. Wollte mal eure Meinung zu den Düsen hören,bevor ich auf gut Glück irgendwelche neuen hole. Oder gibts noch andere Lösungvorschläge?? Ach ja,Kerze ist übrigens ne W4AC und Auspuff Sito+

    Will zum Start der Saison eigentlich fertig sein.. ;(

  • Meine Schaltung ist schwergängig

    • DerDennis
    • February 25, 2008 at 15:59

    ah,jemand aus Frechen;wohne direkt nebenan (Gleuel) :D haste schonmal die Schaltzüge und den Kupplungszug ordentlich nach- bzw. eingestellt?

  • Suche 50er Vespa zum restaurieren

    • DerDennis
    • February 25, 2008 at 01:13

    ich fürchte,für 300,- findest du nicht viel,was deinen Vorstellungen entspricht

  • Vespa springt nicht an

    • DerDennis
    • February 18, 2008 at 22:10

    ne 70HD als ND.. :?: das geht doch garnicht.. ?(

  • Zündkerze nass-->läuft nicht,trocknen-->läuft nur kurz

    • DerDennis
    • February 18, 2008 at 20:27

    Ist der Standart,also 16.16 und HD ist ne 68er drin mein ich. Wundere mich nur,dass er erst lief und jetzt der Mist mit der Kerze ist..

  • Zündkerze nass-->läuft nicht,trocknen-->läuft nur kurz

    • DerDennis
    • February 18, 2008 at 19:05

    Komisches Topic,aber musste mein Problem ja irgendwie kurz beschreiben ;)
    Hab zu meinem 50ccm Polini ne W4AC Zündkerze,die jetzt eine Woche alt ist. Bin letzte Woche noch zu Testzwecken 10min ohne Probleme durch den Garten gebraust und heute springt sie nicht mehr an. Hab dann mal eine komplett neue Zündkerze reingemacht (auch W4AC) und sie lief auf den ersten Kick..allerdings nur kurz.Ging dann wieder aus und nicht wieder an.Hab den Kontakt der Kerze dann mal getrocknet und sie lief direkt wieder..wieder nur für 10sek. und wollte dann nicht mehr anspringen.Kerze wieder getrocknet,sie lief wieder..hab das Spielchen 5mal gemacht und nu hab ich die Faxen dicke X( Kann ja nur daran liegen,dass das Gemisch den Funken löscht.Dann wundert mich nur,dass ich vor nen paar Tagen gut fahren konnte.. ?( Oder woran liegts?Irgendne Düse zu groß,mal nen anderen Wärmewert probieren?

  • Assoziationskette

    • DerDennis
    • February 18, 2008 at 17:39

    zeit

  • Assoziationskette

    • DerDennis
    • February 18, 2008 at 14:38

    FKK

  • Weg war er der Funke. V50 / V5B3T

    • DerDennis
    • February 17, 2008 at 21:01

    vielleicht helfen dir diese Erfahrungsmesswerte:

  • Kaufberatung für eine Vespa 150 GS Bj.55 (Messerschmitt)

    • DerDennis
    • February 16, 2008 at 18:25

    nettes Teilchen :D würd dir aber auch davon abraten,das Nötigste zu machen und dann direkt ne Runde düsen.Mach sie lieber in Ruhe wieder flott,bevor du was überstürzt und dich dann ärgerst,weil nach der langen Standzeit was kaputt geht

  • Vespa lauter machen ?

    • DerDennis
    • February 16, 2008 at 18:13

    Auspuff einfach weglassen,röhrt gut.. :pinch:

  • Massekabel an Zündspule V50

    • DerDennis
    • February 14, 2008 at 21:19

    hier im Schaltplan kannste es sehen: [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140208212444_v50nspe-1.png]

  • Kaufberatung: Vespa 50 N Special

    • DerDennis
    • February 14, 2008 at 19:02

    find sie auch irgendwie zu verspielt mit den ganzen Aufklebern etc.aber wenn er dir noch nen bißchen entgegenkommt,würd ich auch zuschlagen.

  • Dichtung zwischen Kopf und Zylinder beim DR 102er?

    • DerDennis
    • February 14, 2008 at 18:57

    also ich bin auch der Meinung nein

  • motorproblem v50 spezial

    • DerDennis
    • February 13, 2008 at 20:25

    entsprechend andere Zündkerze haste auch drin?

  • 50n "Rahmen"

    • DerDennis
    • February 13, 2008 at 16:37

    warum bitte wurde dieser uralte Kram aus der Versenkung geholt?? ?(

  • Batterie defekt

    • DerDennis
    • February 12, 2008 at 22:46

    kann nur von meinem Motorrad reden:ich klemm sie auch immer ab,lass sie aber eingebaut und pack sie mit alten Handtüchern ein,muss nach dem Winter immer nen bißchen orgeln,aber klappt immer.. Es gibt aber auch extra Ladegeräte,die zum Überwintern gedacht sind.Machen halt immer Ladezyklen

  • Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

    • DerDennis
    • February 12, 2008 at 22:32

    mir gefällt am besten die Gewichtseinsparung durch den demontierten Gepäckträger :D um noch ordentlich Gewicht zu sparen würde ich alle Vespaschriftzüge abmachen und auch immer nur halb voll tanken :rolleyes:

  • ---Neuzugang--- ist am Rosenmontag zu uns gekommen.....

    • DerDennis
    • February 8, 2008 at 16:38

    wie,sowas werfen die bei euch Rosenmonatg im Karnevalszug?? 8) nein,Quatsch..Herzlichen Glückwunsch

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