ja,ist am Rahmen mit einer Schraube befestigt.
Hast du Federringe unter die Kontermuttern getan?Die verhindern nämlich,dass sich die Muttern von alleine lösen.
Beiträge von DerDennis
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Original von A.Ventura
Müsste nicht eigentlich, auch wenn das Blinkerrelais vielleicht nicht schaltet, dann eigentlich vorne oder hinten die Blinker zumindest schwach leuchten???
A.Ventura
nein,bei einem defekten Relais tut sich nix.
Ich würd mal versuchen,die Blinker ans Relais anzuklemmen,also ganz provisorisch mit eigenen Leitungen;Schaltpläne findest du ja im -
Miss doch mal deine Spannungen durch.LEDs gehen bei Überspannung nämlich auch kaputt!
Wenn keine kompletten LED-Lichter angeboten werden und du dir selber was baunen möchtest,brauchst du noch Vorwiderstände;müsstest dann also löten. -
Brauchst Blinker,Schalter und ein Relais.In den einzelnen Onlineshops wirst du alles finden.Jenachdem,ob deine Zündung schon auf 12Volt umgerüstet ist (oder noch 6V hat),brauchst du natürlich das entsprechende Relais.
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mit einer Blitzpistole (kostet ca. 25 Euro) geht es am einfachsten und ist am genausten.Es würde aber auch ohne gehen!Mit einer Gradscheibe,die du dir im Internet ausdrucken kannst,und diversen Beschreibungen,wie z.B. auf schrauberling.de
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kauf dir doch einfach für etwa 70€ einen 50ccm Zylinder und bau ihn selber ein.Das ist echt nicht schwer und das Forum wird dir wohl auch weiterhelfen.
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liegt ja offensichtlich an der Zündung.Also Zündung kontrollieren und ggf richtig einstellen.
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Original von elbochos
Weiterhin ist es wurscht, ob Du mit nem 75er oder nem 112er erwischt wirst, wenn Du nur ne Fuffi fahren darfst.hehe,also "wenn schon denn schon"
wenn du eh tunen wolltest,freu dich und lass alles so. -
also ich möchte mal sagen,dass ich 800€ für ausbeulen und lackieren wirklich teuer finde! Und dann muss man sich auch im klaren sein,dass am Motor wohl auch noch was gemacht werden muss.Das der Motor,wie in der Beschreibung steht,überholt sei,würd ich mich auch nicht drauf verlassen.Die Beschreibung an sich ist ja auch nicht grad ausführlich..
Aber das Forum wird dir/euch wohl zur Seite stehen
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vielleicht ist nen bißchen viel Bremsstaub in der Trommel.Wechsel doch mal die Beläge,kosten ja nicht die Welt.
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hmm,irgendwie muss dann was hängen.Der Bremszug ist hinten gelöst und trotzdem bekomm ich das ganze kaum weiter raus,als auf dem Bild zu sehen ist.Will auch nicht dran reißen,sonst hab ich mehr in der Hand als ich wollte...Naja,dann rüttel ich mal weiter dran rum
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Nabend,
habe heute verzweifelt versucht das Bremspedal meiner V50 auszubauen,um den Zug zu wechseln und den Kontakt fürs Bremslicht zu überprüfen.
Die Suchfunktion ergab zwar ein bißchen,aber wirklich weiter kam ich damit auch nicht.Wie bekomme ich das Pedal durch das Loch??Hab gelesen,dass ein Bolzen entfernt werden muss,um das Pedal zerlegt auszubauen.
Ein Bild ist angehangen,könnte mir bitte jemand erklären,wie ich alles zerlegt bekomme?!Vielen Dank,
Dennis -
Idee:Ist doch gut möglich,dass ein Stück vom Kolbenring abgebrochen ist,auf den Kolben kam und so die Macke verursacht hat und dann durch einen Kanal oder den Auslass rausgefallen ist..Wenn du mit ner falschen/zu kleinen bedüsung gefahren bist,ist sowas ja möglich.Würd mich auch nicht wundern,dass sie dann nicht läuft
Nimm den Zylinder mal komplett ab und guck dir alles an. -
kenne nur die Bezeichnung von Bosch: W5AC
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sieht das nur so aus,oder ist da eine Macke auf dem Kolben??
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Hatte so etwas auch mal.Bei mir war die Zündspule hinüber.Nach nen paar 100m Fahrt war plötzlich Ende und irgendwann sprang se garnicht mehr an.
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Vergaserdichtsätze bekommst du für nen paar Euro,wo du deine Ersatzteile auch sonst holst.Würd ich auf jeden Fall erneuern,wenn du nicht weißt,wie alt die Dichtungen sind.
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Ein verbreitetes Buch ist die "Vespa Bibel".Steht alles drin,was man braucht.
Gruß,
Dennis -
verstehe es auch so wie shova50,dass nur der Kopf runter war.Die Lauffläche kann man dadurch ja aber nicht sehen.
Der Motor kann sich ja drehen,aber dennoch kann mit dem Zylinder und/oder Kolben was im argen sein.Würd alles mal komplett abbauen und ansehen. -
hab den Tank zwar noch nie leer gefahren,aber die Reserve sollte so 20-30km reichen.Verlass dich aber nicht drauf und ausprobieren würd ichs auch nicht,sondern sobald sie ausgeht,direkt die nächste Tankstelle anfahren.
