Schau mal wies unter den Gummimatten aussieht - falls der Lack da OK ist mach Trittleisten drauf - sieht gleich um 3 Klassen besser aus!
Ansonsten hübsch
Beiträge von Restaurations
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Also der Wellendichtring wird mit der geschlossenen Seite voran in die Bremsankerplatte gedrückt. Wenn diese dann aufgeschraubt wird, zeigt die offene Seite des Simmerrings in Richtung Motor. So muss das sein. (dichtet übrigens erst wenn du die Bremstrommel aufgesetzt hast!!)
Getriebeöl 200 - 250 ml SAE 30 - nichts anderes!
Rita ist hier die Forengöttin, hat ne Rollerwerkstatt in Frankfurt und verkauft uns hier im Forum Teile ohne Mindestbestellwert. -
Geile Farbe der Lack! Schön gemacht!
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Hast du Kompression?
Kerze rausdrehen, Daumen auf das Loch und kicken - sollte richtig rausprusten!! -
Ich kenne da nur einen, passt!
DR 135 -
Ist die Kerze naß nachdem du mit offenem Benzinhahn ein paar mal gekickt hast?
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Übel ätzende Scheiße sowas reinzuziehen! Tus dir nicht an wenns nicht unbedingt nötig ist!!
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Dicht ist alles?
Meist verliert man bei zu hohem Spritverbrauch das Benzin einfach während der Fahrt ungenutzt auf der Straße -
Glaub ich nicht - auch bei ner extrem verstellten Zündung gibts Zündfunken - nur nicht zur richtigen Zeit!!
Hast du alles richtig verbaut?
Sitzt das Polrad richtig auf der Welle (Halbmondkeil verbaut)?
Hast du die richtigen Teile bestellt??
Alle Kabel richtig angeschlossen?Zündfunke erhältst du übrigens nur, wenn die Zündkerze OK ist, diese im Stecker steckt, das Gewinde an Masse (Zylinder z.b.) gehalten wird und der Zündschlüssel auf ON gestellt ist...
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Ja, und zwar, das ne Spezial keinen Deckel am Lenker hat... (ist aus einem Guß Alu)
Licht vorne abmontieren und du kommst hin.
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Ölschlauch ab in ne Wanne o.ä., Vespa bisschen zur Seite kippen, Öldeckel oben aufmachen und ne Nacht so stehen lassen. Fließt langsam aber beständig
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Versteh nicht was du meinst - mach mal Bilder von den Stellen... -
Grün ist plus für Licht usw.
Rot ist Zündungsplus. Wird über den Killschalter auf Masse gelegt --> Strom fließt lieber über die Masse als über die Zündkerze, da kleinerer Widerstand --> kein Zündfunke. -
Aber wie immer bei nicht eingetragenen Sachen oder Teilen ohne E-Nummer:
Bei nem Unfall mit hohem Schaden werden die Dinger dem Gutachter zu allererst ins Auge fallen --> Kein Versicherungsschutz --> Scheiße! -
Die Werte können schon in dem Maße schwanken - allerdings kannst du dir wirklich erst sicher sein, wenn du dir nen neuen Pick-up drauflötest.
Und da die Dinger ja nun wirklich nicht die Welt kosten (versuchs mal beim Forenmitglied Rita, da bekommst du so Kleinigkeiten ohne Mindestbestellwert und mit angemessenen Versandkosten) mach einen neuen ran und gut. -
Wenn du den Deckel abschraubst oben am Vergaser (da wo der Gaszug eingehängt ist) kannst du den Gasschieber rausziehen. Dieser wird von einer Federn nach unten gedrückt.
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Ne, die sind nicht beleuchtet - wird der TÜV nicht meckern.
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Die im Link sind aber für PX...
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Also ja, verdecken die Löcher. Musst halt ein bisschen cutten die Dinger. (Die Rundungen passen nicht auf PK)
Kannst die Teile entweder nieten oder was wie ich finde etwas schöner aussieht mit kleinen MiniSchräubchen und Hutmuttern befestigen.