keine ahnung, aber es gibt noch den gebrauchtmarkt.
Beiträge von Basjoe
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du hast doch ne v50 oder? dann würde ich eher ne v50 bremsankerplatte verbauen, sieht doch schicker aus.
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pk bremsankerplatte.
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X gefällt mir net...bin aber am überlegen ob ich ne platte rein mach.
rahmen ist fast fertig, rundstahl 6mm in die sicke ums beinschild geschweißt und festgestellt das ich keine seitendeckel mehr hab. jetzt bin ich am überlegen ob ich mir selbst welche dengel, kann ja nicht sooo schwer sein
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glatt...zumindest wenn du den rostigen streifen meinst
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Kann ich (wenn ich ein neues V50 Lenkrohr kaufe) die Schwinge,
Trommel und sonstigen Anbauteile weiterverwenden?
ja, kannst alles umbauen. es passt alles in jeder erdenklichen möglichkeit. habs vorgestern alles getestet. -
blau mit schwarz verbunden ? ansonsten kein zündfunke
ups, erna schreit: zu langsam
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bremstrommel v50 auf ital. pk gabel.
ital. pk bremstrommel auf v50 gabel.schwinge selbst hab ich nicht probiert, aber könnte ich heute abend berichten.
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kann ich dir versichern, passt. hab ja bei meinem bastard alles durch probiert.
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du meinst die "vielleicht" pk bremstrommel, oder ?
gut da hab ich mir gedacht, dass der vorbesitzer bestimmt ne v50 bremstrommel mit drauf gepackt hat. aber hast schon recht, optisch wär das natürlich unpassend.
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na dann fehlt nur noch ein schweißgerät und lackierausrüstung...und schon siehts aus wie bei mir.
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na der inhalt sollte jedem klar sein.
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Kann ich (wenn ich ein neues V50 Lenkrohr kaufe) die Schwinge,
Trommel und sonstigen Anbauteile weiterverwenden?
ja -
das wichtigste, nen kühlschrank
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hab mir gerade eben das "vo crossen für den weltfrieden" durchgeguckt. da hat pola die strebe auch ganz oben angebraten. außerdem wurde von ihm noch angemerkt das man bei "kill the hill" eher nach hinten absteigt.
hauptaugenmerk ist bei mir eher die "ESC", net so das crossen...und wenn ich mir die esc roller anschaue, haben sie auch die strebe oben angebraten.
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genau so wirds gemacht darky, allerdings wird die ori. verriegelung nicht benutzt...hab mir so haubenhalter ausn rennsport vorgestellt.
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ich will das unterhalb des panzerbandes cuten, damit das mit abgeschnittenen heckteil eine linie ergibt. seitendeckel wird auch um das maß gecutet, aber nicht verschweißt. soll nachher wie ori. benutzbar sein.
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war heute kurz in der halle... 2.2 grad eiskalt.
den xl2 racer ausgepackt und mal begutachtet. die blinker waren schon zugeschweißt, aber nur mit geraden blechen. hab dann erstmal ein bisschen gedengelt. eigentlich ist es mir egal für nen racer/crosser, aber irgendwie hat mich der ehrgeiz gepackt.
jetzt weiß ich nicht welches rohr besser passt, was meint ihr? ich bin für das gebogene.
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ich würde nicht die gabel kürzen, sondern einfach das richtige v50 lenkrohr einbauen.