Beiträge von Jürgen85

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Oh oh....


    das könnte wohl unter Umständen ziemlich zeitaufwendig sein!


    Das besagte grüne Kabel finde ich wo genau?


    Am Lichtschalter oder in der Nähe der Batterie oder wo sonst?



    Man merkt, ich habe noch nicht viel an meiner Vespa rumgeschraubt ^^

    Hi,


    also ich habe folgendes Problem mit meiner PK 50 XL Automatik
    Wenn ich mit meiner Vespa losfahre mit LICHT dann läuft der ganz normal bis zu 40 KM/H. Danach bremst er selber ab bzw kann nicht schneller fahren.
    Wenn ich dann aber das Licht ausmache, dann fährt er wieder normal bis zu 60 KM/H.
    Dann mache ich das Licht wieder an und da bremst er direkt wieder auf 40 KM/H runter.


    Woran kann das liegen? Hat jemand schonmal das Problem gehabt?


    ?(

    :)


    Wer ist Rita? ;)
    Wonach suche ich denn am besten bei ebay?



    Und wie wichtig ist diese Abdeckung? Also kann ich auch ohne sie fahren bis ich eine gefunden habe?
    Brauche ich eine, die speziell für das Modell der Vespa ist oder kann man auch eine von einem anderen Modell nehmen??


    LG

    Hallo,


    Ich habe mir heute mit einer Freundin eine Vespa angeguckt!


    Dabei stellte ich fest, dass die Abdeckung über dem Riemen fehlt.


    Das müsste ich natürlich besorgen... Aber dafür müsste ich wissen wie oder ob diese Abdeckung eine genaue Bezeichnung hat....




    Kann mir da jemand helfen???

    Alles klar!


    Was kostet das denn ungefähr es umlackieren zu lassen?


    Vllt würde sich das vom Zeitaufwand eher lohnen... aber das stelle ich noch in Frage, weil es ja meine Vespa sein soll :)

    :) Cool.... dann bist du ja einer der Glücklichen, die Urlaub haben können... ich werde nämlich wahrscheinlich erst ab Anfang September Urlaub nehmen können... naja... was solls... die Zeit vergeht ja auch schneller als man denkt :)


    Und.... wenn man wegfliegen will, wird es auf jeden Fall billiger !


    Das ist das Positive daran! ^^


    Achja, die Schulzeiten waren schon sehr angenehm für's Gemüt...


    Das soll man nie missen ;)

    Ach .... da habe ich mir aber was vorgenommen ! ;)


    Naja.... dann werde ich wohl ein wenig mehr Zeit einplanen müssen :)


    Danke für die Info!



    Ich hätte gedacht, dass alleine das Grob- und Feinschleifen innerhalb eines Tages gehen würde und den Motor könnte man ja theoretisch dran lassen....

    Hallo,


    ich habe mir einiger Zeit ein paar Gedanken gemacht und mich entschlossen meine Vespa umzulackieren auf Schwarz-Metallic...


    Muss ich um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen komplett alles ausbauen?


    Wieviel Zeit nimmt das Ganze ( abbauen, umlackieren und wieder alles einbauen) in Anspruch?


    Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet !


    MfG