holger, die perspektive im video siehr eher aus als würde er fliegen ![]()
Beiträge von juny79
-
-
-
gute frage.... auf jeden fall schonmal von plankstadt bis handschuhsheim und von hockenheim bis schwetzingen

-
ich frier mir doch nicht den arsch ab

wenns nicht so kalt ist schipper ich vielleicht rum, aber das ist kein muß.ist ein normaler v50-hahn, links zu, mitte offen und rechts halt reserve

immer noch eins meiner lieblings-gimmicks an der vespa. will gern bei vollgas auf der landstr. gedreht werden - auf deutsch: zwischen plankschd und eppele
-
-
wir fahren ja eh den winter durch.
ach ja?
brauchst du immer noch den benzinhahn?
wenn ich den hd-herbst irgendwie überlebe und morgen mittag trocken ist könnten wir ja ne übergabe machen?
-
unter was haste sie inseriert? kann sie nicht finden

-
edith schreit noch hinterher: 21.6.2009

das ist das inbild des retrorollerfahrers, pkracer, diesmal schick ich ne warnung für dich vorraus
-
hast du nicht mal erwähnt daß der retro-roller fährt? (falls nein entschuldige ich mich hiermit gleich im vorraus :D)
wenn ja, dann solltest du genau aufpassen, WAS er baut, spielzeug ist prägend
-
-
ich freu mich grad über den messie-vechs, der versucht andere user vom spammen außerhalb vom OT-bereich abzuhalten


-
klar kennich fusseltuning
die haben auch das kleingeld für
fusseltuning ist keine sache von nix drauf oder keine kohle haben
die wissen schon was sie tun
anscheinend kennst du fusseltunning eben nicht
kleiner auszug aus der "philosophie": .....Und wir sind der festen Meinung, dass es keine Unsummen bedarf, um so etwas auf die Beine zu stellen. Was viel mehr zählt, sind Ideen und Phantasie, aus dem Vorhandenen etwas Witziges zu machen. Es zählt nicht Perfektion bis in Details, sondern die Neuinterpretation des Vorhandenen. Eine perfekte Lackierung sucht man bei Fusslern vergeblich, aber auch mit Kunstharzlack, mit Walze und Pinsel aufgetragen, kann auch effektvoll sein und erlaubt es ohne teuere Ausrüstung seine Designideen umzusetzen ..... zum nachlesen -
manchmal bin ich ja irgendwie pragmatisch, aber kann man bei tuningwünschen nicht einfach nen anderen motor einhängen?
den originalen würd ich in ein kistchen packen und gut is. -
komisch... aber in einem anderen beitrag hier im forum haben alles get das der roller gerollt wird und hier spricht man von dosengrundierung oder evlt. sogar mit einem geliehenen kompressoer!?!? ich versteh euch nicht aber egal!
ist ja auch haargenau dasselbe: eine vespa dick mit dem pinsel über alle anbauteile zuzuklatschen und einen roller auseinanderbauen, strahlen und mit passender farbe (thema rostschutz) u. rolle in mehreren schichten zu lacken
äpfel mit birnen vergleichen, janeisklar
-

ich hab keine lust, anstatt handy rauchzeichen zu benutzen.
und ich fahr gern meinen roller, aber die zeit aufhalten will ich damit nicht.
und den guten geschmack hab ich auch nicht gepachtet. und ich will nicht, daß alle welt nur vespa fährt
es gibt viele gründe (zumindest für mich) den fortschritt nicht zu verdammen. ich kann nur nicht leiden, daß der fortschritt sich auf der retro-schiene vorwärtsbewegt. dieser quatsch, oldtimer fahren zu wollen, aber dafür auf komfort nicht verzichten zu wollen, nervt mich tierisch. piaggio, die lx-rollerfahrern v50-taschen umhängen, autohersteller, die ihre neuen autos im licht vergangener zeiten sonnen, diese liste lässt sich beliebig verlängern, weil kaum ein hersteller heute auf sein "retro-vintage-label" verzichtet
die qualität, für die die alten sachen geliebt wurden, bleibt nur leider auf der strecke, und so wird mit dem retro-schrott der alte glanz gleich mit in den dreck gezogen.darum kann die zukunft gerne elektrisch sein, aber eben was eigenes, nicht in ein retro-vintage-plastik-scheißdrecksähnliches vespagefährt gestopft.
-
-
bitte nimm dann aber die kotflügelfinne und die schrauben vorher raus

-
rent a opa

-
wenn dir das so sorgen macht, würd ich einfach das benzin durch ein teesieb schütten

-