ZitatAlso die Route ist zwar etwas länger als die die ich schon abgefahren bin (Oftersheimer Wald-Walldorf-Wiesloch Sinsheim)
das war zumindest der letzte eintrag im mannheimer thread ![]()
ZitatAlso die Route ist zwar etwas länger als die die ich schon abgefahren bin (Oftersheimer Wald-Walldorf-Wiesloch Sinsheim)
das war zumindest der letzte eintrag im mannheimer thread ![]()
das ist so viel ich weiß der letzte stand der treffpunkt-uhrzeiten, da ja verschiedene gruppen fahren:
abfahrt bensheim 8:30 uhr
abfahrt ketsch: 9:30 uhr
abfahrt heidelberg: 12:00 uhr
bitte korrigieren falls ich was falsch zitiert hab.
Pfarrer? Im Ernst
![]()
Hoffentlich gibt´s dann auch wieder diese sogenannten Gimmicks a´la "Die Maschine die viereckige Eier macht", "Urzeitkrebse" oder diese Box, die man sich an die Fahrradspeichen zum Schleifen von "Diamanten" machen konnte... Letzteres mach ich dann an die Vespa.
ich möchte bitte den eierbaum und die uhrzeitkrebse - ich habs nie geschafft, eins davon am leben zu halten, bzw. mein hase hat immer die eierbaumpflanzen gefressen wenn sie noch winzig waren ![]()
Okay. Treffpunkt Heidelberg 12 Uhr ...
wir haben ja um 8.30 Treffpunkt in bensheim
Sonntag in Ketsch unten im Bruchgelände (Festplatz-Backfischfest) um ca. 9.00 Uhr .
Abfahrt nach Sinsheim 9.30 Uhr.
Besenauto mit Werkzeug und Ersatzteile kommt hinterher.
siehe hier: 66 jahre vespa - sonderausstellung im auto & technik museum sinsheim
![]()
als radfahrer darfst du bis vorfahren, als roller oder motorradfahrer nicht
rassi ist aber pfarrer und kein kawa-verkäufer ![]()
glückwunsch olo
der juni wirds richten ![]()
zündkerze wirklich fest?
ich sprech aus erfahrung ![]()
ich wette superkölle hat noch mehrere rumliegen 
also ich finds auch lustig daggl
und metal, ich kann dir mein passwort ausm twingo-forum weitervererben ![]()
ich mag den twingo immer noch: paßt jede menge rein, und meiner hat mich nie im stich gelassen ![]()
also ich das hab so verstanden "bis runter auf die karosse", alles weg halt - alles andere kann und will ich nicht glauben ![]()
edit: arni, gehen wir die angucken im mai? ich wollt mir schon immer mal ne toprestaurierte vespa erklären lassen ![]()
für das budget, das du hast, gibts mit sicherheit besseres. mich stört bei nem preis von 2,5 schon dieser völlig ätzende chromkantenschutz und fehlende ständerfüße: sind zwar nur peanuts, aber wenns da schon nicht stimmt.... hm.
für das geld kriegste schon was beim händler, und da haste noch garantie drauf
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
KALLE du trittbrettfahrer ![]()
und natürlich alles gute mark ![]()
giuliari und beinschildkörbchen
so ne ranz-pinasco wär jetzt noch hübsch ![]()
iiiich? und wie ich mir das angehört hab von dir!
zum glück war ich mir von anfang an meines status als kanonenfutter und putzfrau bewußt ![]()
oder gebraucht hier im forum, das paßt bei deiner besser als so blinkblink-neu ![]()
iiiiich? ![]()
neneee, hör dir das nur an. das müssen sich alle neuen mods von darky anhören ![]()
beinschildkorbbalkönchen, habemus ulmi ![]()
ich brech gleich ab hier
![]()
Zitatwie abgebildet mit Alters und Nutzungsbedingten Gebrauchtspuren
aber...MINIMAL ![]()
cardoc, dein link ist aber ne kaskade für special und nicht die ruli-atrappe für pk.
hier alles zusammengefasst: xl2 auf retro trimmen
wäre noch zu klären, ob du ne xl2 oder xl hast, erkennbar am tacho: trapezförmig= xl2
allerdings würd ich mir das an deiner stelle gut überlegen. ne pk ist ne pk und gehört nun mal in die 80er (oder im fall der xl2 in die 90er) wenn du dich mit der optik gar nicht anfreunden kannst, spar das geld, das du in den umbau stecken würdest, fahr den sommer durch und freu dich an der pk und kauf dir aus dem gesparten + dem verkauf deiner pk ne v50