Beiträge von lowrider77

    Moin.


    Yo, danke erstmal für die Antwort. Also das sollte schon "legal" sein, auf son Gefrickel hab ich da kein Bock drauf, weil dann bräuchte ich das auch gar nicht eintragen.


    Btw: Gibts denn noch andere Möglichkeiten, da noch was zu machen, die jetzt nicht soviel Aufwand erfordern ?


    Also es soll erstmal bei dem 135er Setup bleiben, da ich die Wespe irgendwann, wenn mal richtig Zeit ist, eh komplett mit anderem Zylinder >177 etc .versehen werde, aber das schaffe ich diesen Sommer auf keinen Fall, hab einfach keine Zeit dafür.


    Also gibts irgendwas als "Übergang", das man da machen kann ausser dem RAP ?

    Moin.


    HAb vor kurzem meine PX 80 mitm 135erDR "beglückt". Hätte aber in naher Zukunft gerne noch nen anderen Auspuff.


    Ich hab hier auch schon gesucht und nix gefunden, daher hier meine Frage :


    WIe läuft das, wenn ich mir z.b. nen Polini hole, der aber keine von diesen BSAU bzw. DGM Nrn. hat ?


    Krieg ich die beim TÜV eingetragen ? Bei welchem der 3 Varianten (BSAU / DGM / ohne Nr) muss ich diese Leistungskurve machen und damit zum tÜV ?


    ODer komm ihc nicht drumherum, mir nen Auspüff für 300 Peitschen zu holen, damit ich den eingetragen kriege ?


    thx anyway.

    Mahlzeit. Thema is vermutlich schon erledigt, aber wie kommst Du dadrauf, das das net mehr funzt mit dem Gutachten ?


    Hab meine PX letzten Monat umgebaut und zum TÜV gebracht, alles kein Prob gewesen. (PX ist von Bj. 93, EZ 12/92)

    Hab ja keinen Plan wegen der Dichtmasse.


    Bin im SIP-Shop und da stand was von "zu diesem Artikel empfehlen wir".... Ok, wahrscheinlich wollen die Kohle machen :-)


    Hab ne 92er PX 80, müßte Lusso sein, ja. Ach ja, hat auch noch E-Start, falls von Bedeutung

    Yo, danke für den Tipp.


    Werd mich wohl "erstmal" für den DR entscheiden. Wenn ich son Kit kaufe, ist da wirklich ALLES dabei ? Also Dichtungen, Dichtmasse etc. ?


    Brauche meines Wissens auch ne neue Düse. Was für eine ist da am besten ? Im SIP-Shop steht da nix dabei. Also 102er oder 105er ?


    Was für ne Kerze brauche ich dann ?


    Thx....

    Mahlzeit.


    Hab mir letzte Woche ne 92er PX 80 mit ELE-Start zugelegt und will die jetzt aufmachen.


    Wollte eigentlich nen 177er Satz draufmachen, aber wenn ich das richtig gelesen habe, muss ich da auch bei einer PX 80 die Kurbelwelle tauschen.


    Daher will ich erstmal die PX 80 auf ein grosses Kennzeichen umbauen und danach mal sehen ?


    Ich brauche nun mal nen kleinen Erfahrungsaustausch bzgl der beiden ZYlinder DR 135 vs. Malossi 139. Welchen würdet ihr nehmen ? Welche Vor-und Nachteile gibt es jeweils, etc ? Kriegt man die beide "gleich problemlos" eingebaut und vor allem auch eingetragen ???


    Preislich tun die sich nicht so viel, wenn ich das richtig sehe.


    Danke schön mal im Voraus.


    mfg,


    J