Beiträge von smallevil

    Hallo Leutz!


    ...hab mir ein sortiment Simmerringe gekauft wo auch diese


    O-Ringe bei waren.


    Wofür sind der ganz große und der mittlere unten?
    Warum ist der rechte unten 2mal vorhanden? (der 2te ist nicht mit auf dem Bild)


    Oder Brauch ich bei der Spezial bloß weniger....


    Danke schon mal

    muß auch meinen Senf dazu geben... :rolleyes:


    Ich kann das werkzeug von Connex nur empfehlen, mittlere Preisklasse und in vielen tests für Werkzeuge besser als Note 2 getestet!


    hab selber so nen knarrenkasten, leider nur ab 12er nuss, der ist aber top.


    Nun hab ich mir neulich auch einen billigen vom Lidl geholt, nüsse von 14-sehr klein und bin davon positiv überrascht,
    erstaunlich gute verarbeitung und solide knarre mit guter feinratsche. Mal sehen wie lange das hält....


    greetz


    Wen´s interessiert....

    Hi


    ...bietet sich da nicht ein kabelbaum von der deutschen spezial an?
    hat 12 V und 4 Blinker, ob aber auch mit 6 V betrieben werden kann weis ich nicht( schließt das das bei 12 V nicht autom. mit ein?)
    Man hat mir hier im forum jedenfalls erklärt man könne die hinteren Blinker ruhig weglassen und mit zwei blinkern fahren ohne das die lampen durchbrennen.


    fürs selber basteln hätte ich die original deutschen spezial Schaltpläne


    greetz
    :D

    hallo Leutz...


    Also ich hab auch das schild abgemacht und einer von den alten heil rausbekommen, will nach möglichkeit auch keine neuen löcher bohren für größeren Nieten.


    Also dachte ich mir, Nagel abknipsen und rein damit, am besten Blaupinnen, die sind gehärtet, kannt aber bloß abschleifen oder dremeln.
    Normale Seitenschneider machst damit kaputt!
    Denke das das funktionieren wird, vielleicht aber hat ja der Pia-händler solche Dinger auf Lager.
    Schreib mir ma wenn du Das problem gelöst hast, interessiert mich ob´s funktioniert.
    Werde es selber so machen, aber Vespa ist noch unlackiert und das dauert noch etwas bis es soweit ist.
    Greetz
    smallevil

    OK ihr Beiden, wenn ich den nicht verwende dann können wir gern noch mal drüber reden.


    Aber kann denn niemand mal seinen Kotflügel nachmessen? Dazu reicht auch schon ein Geodreick...


    Ist mir schon wichtig die maße zu wissen!


    Greetz

    Hallo Leutz....


    kann mir wer sagen welchen Kotflügel ich da fotografiert habe?



    Ich frag deshalb, weil ich den eigentlich entsorgen wollte und nun ist mir aufgefallen
    das er unterschiedlich ( ca 2cm ) breit ist an der vorderen und der hinteren Seite.
    Auf dem bild 403 steht er etwas schräge, deshalb sieht man es dort am besten( Parallaxverzerrung?)
    Egal, ich brauche eure Hilfe!
    Ich fahre zwar eine 50 Spezial, will aber nicht ausschließen das der Kotflügel mal umgebaut wurde.
    Wenn ich mir hier Fotos von euren 50ern ansehe, scheinen eure Kotflügel anders auszusehen,sprich breiter zu sein als meiner.
    Das mag aber auch täuschen...
    Vielleicht misst ja mal jemand die Breite seines garantiert normalen v50 kotfl. und mailt das mal!
    Wäre ne echte Hilfe--DANKE


    smallevil