Beiträge von Duffy121
-
-
-
wenn du angst um die gewinde hast, solltest diese mit nem stück rohr abdecken und oben halt ne mutter drauf, oder aber die gesammten gewindegänge mit muttern abdecken...
-
-
hi.... die suchfunktion hätte das gebracht.....
Smallframe: lenkerblinker
wende dich mal mit ner pn an tausendeins, der wird dir bestimmt verraten was du brauchst und wie es geht....übrigens elektrik guru ist hier kasonova
-
die scheibe gibt es auch in getönt,in der bucht...und da man ja nicht weiss, wie hoch deine sein soll, sag ich mal kürz sie dir deiner vorstellung nach....
-
zb. hier...
-
hat er schon nen preis ausgerufen????
-
der motor brauch defenitiv nicht abgesengt werden, um den auspuff zu demontieren.... wie vespaschieber beschrieben hat, muss lediglich das hinterrad raus um die lange schraube, die den puff hält(in fahrtrichtung vor dem hinterrad)rausgeschraubt werden kann.an die 2 schrauben am krümmer kommt man von beiden seiten bequem mit nem maulschlüssel ran. die besagte sprudelkiste steht meines erachtens besser hinten unter den kotflügel....und es bedarf auch keinen helfer für die aktion.... selbst ist der mann....fg
-
-
gegen den uhrzeigersinn ist klar.....
mal rostlöser drauf gemacht????ansonsten mal leichte hammerschläge ringsrumoder ne rohrverlängerrung benutzen...grööserer hebel mehr kraft..
-
sorry, hab mir die bilder nicht angeschaut gehabt,nur das erste... nachdem ich sie mir nun angeschaut habe, muss ich meine meinung revidieren....
wusste garnicht, das es das teil so gibt...und zu dem kulu halter häng ich dir mal das hier an.....
der verwendete sieht fast identisch aus, scheint aber vorne länger zu sein oder es hängt mit der materiel stärke zusammen...
ps hier im forum wurde schon mal ein holzkeil den man zwischen die zahnräder steckt als alternative genannt
-
jepp das tut es, wenn du sie nicht abdeckst und sie im regen steht...würde zu kunstleder tendieren... ist auch pflegeleichter... ansonsten hast du schnell was schmutziges
schau mal hier...."
mit nem richtigen reiniger sieht die aus wie neu...
-
was die felgen betrifft, würd ich erstmal schauen, wie stark der rostschaden ist....ansonsten einfach mal strahlen lassen (zerlegen und mit der elektrischen drahtbürste ran)und neu lacken.... der auspuff sieht nicht so schön aus, nen sito plus hat ne drossel im krümmer, die aber kinderleicht zu enfernen ist...
-
wenn deine jeans abfärbt würd ich sie wegschmeissen...fg mal ernsthaft was für ein material hatte den dein bezug????
-
Edith asgt noch dass eine Primavera eine smallframe istDuffy versteht nicht was edith damit sagen will.....ist doch hier richtig die frage....
-
hallo... optisch gesehen unterscheiden sich der kuluabzieher und das kombigerät schon, denke nicht das es das richtige ist....solltest meiner meinung nach bei dem reinen kulu abzieher bleiben.... zum halte werkzeug kann ich nur sagen, das es oben im text schon vermerkt ist, das es nicht für smallframe geeignet ist...
-
alles ist machbar herr(frau) nachbar(in)...fg...dir wird hier bestimmt auch geholfen, aber ergiebiger für die modernen vespa`s ist meiner meinung nach diese plattform: vespaforum.com
gruss duffy
-
falsch luft bedeutet, das sie irgenwoher ausser dem luftfilter noch luft zieht...zb am ansaugstutzen vorbei.... im schlimmsten fall sogar über die kurbelwelle... ansaugstutzen wäre leichter zu behen, kurbelwelle testest du mit dem luftballon, (anleitung findest du mit der sufu)... solltest du dein werkzeugkasten unter der sitzbank nicht drin haben ist sie aber auch von haus aus erstmal lauter... nur hochdrehen sollte sie von alleine nicht.solltest auch mal den gaszug überprüfen, nicht das der hängenbleibt.dann wäre die falschluft geschichte schon wieder passee
-
es sind 8 nicht 4 schrauben, die von unten gelöst werden müssen....eine sitz dann noch unten an der tachoverkelidung(über dem handschuhfach)