Die Spiegel stören aufgrund ihrer Breite ein wenig den Gesamteindruck.
Hat der Lacker die Trommmel & Lenksäule mitgelackt oder sind die "Felgensilber"?
Ansonsten
Bild 1, 3 & 5 gehören hier hin!
Die Spiegel stören aufgrund ihrer Breite ein wenig den Gesamteindruck.
Hat der Lacker die Trommmel & Lenksäule mitgelackt oder sind die "Felgensilber"?
Ansonsten
Bild 1, 3 & 5 gehören hier hin!
Das war ne wirklich ernst gemeinte Frage, da ich so etwas noch nie gehört hatte/ habe...
Rotzbesoffener Sozius ist Mist, ich bin auch schon mal runtergefallen als mein Fahrer der Meinung war mit mir nen Wheelie zu fabrizieren...
Aber dass Soziusse pusten müssen, wäre mir neu.
Bj. 82 hat keine Ölpumpe, da Gemischschmierer.
Das sollte aber Dein Onkel eigentlich wissen. Der muss doch beim Tanken Öl einfüllen...
Die Getrenntschmierer (ab Bj. 84 wenn´s mich nicht täuscht) haben da wo der Choke sitzt ein Ölschauglas, keine Reservestellung des Tanks und einen Tacho mit Bezinstandanzeige.
Wenn "Dein Onkel" also kein Öl in seinen Tank gekippt hat, habt Ihr des Rätsels Lösung.
Ansonsten könnten es auch defekte Simmerringe oder andere Undichtiglkeiten (Zylinderkopf, Vergaser) sein, die zu Falschluft und Klemmern führen..
Und da bist Du Dir sicher, dass Du die Lager nicht erneueren musst? Na dann...
Und ja, den Malle bekommst Du mit Gutachten eingetragen...
Bei mir flattert in der Garage noch ein 30er BD rum.
Der hat die Einstellschrauben auf der falschen (Rahmen-) Seite.
Ab Winter zusätzlich noch ein BS...
Allerdings hättest Du dann immer noch keinen Ansaugstutzen.
Und ein 30er auf Malossi-Ansaugsutzen ist eigentlich nur ein 28er, da der Stutzen reduztiert...
also präventive Schutzmaßnahme basierend auf der Allgemeinnorm des jeweiligen Landesgesetzes zum Sicherheits- und Ordnungsrecht.
ich hab´ das topic doch sogar oben angepinnt und mr.vespags ist echt hilfsbereit...
Was hat das mit Sozius, Bier trinken und nicht pusten auf sich?
Gibt´s "neue" Gesetze, die ein solches verbieten (also dass der Sozius sich ein Bier genehmigt)?
Da wirste wohl alleine stehen...
In BS ist Run der Welfen
Wie Rally schon sagte: runter mit dem Weißwandringen!!!
Die sind lebensgefährlich...
Ein Bisschen schneller auf Tempo kommen und nur 5km/h am Berg verlieren wirst Du wohl mit dem T5-Pott erreichen.
Ich kann nur immer wieder vom Scorpion abraten: viel zu dünnwandiges Edelstahlblech.
Ich bin einen der ersten gefahren, vielleicht ist es jetzt besser. Allerdings zeigen die Erfahrungen, dass es bei solchen Teilen mit der Quali eher bescheidener wird.
Keiner meiner Edelstahlschweißer wollte da ran, da sie alle der Meinung waren, dass er wieder reißen würde. Dann halt neben der Schweißnaht...
Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Auspuff auf einer PX221 montiert und die Drossel raus war.
Laufleistung: ca. 3.000km
Nö, Recht 1 & Recht 2 bei "Kalle" machen´s möglich:
Prof. Dr. jur. Karlheinz Schmid besitzt eine 14-jährige praktische Erfahrung im Wirtschaftsrecht. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Einkaufsrecht und hat langjährige Praxis in der
Behandlung einkaufsjuristischer Fragestellungen und Einkäuferschulungen. Professor Karlheinz Schmid war nach Erstem und Zweitem Juristischen Staatsexamen sowie Promotion von 1965 bis 1980 im Mannesmann-Konzern
tätig, seit 1972 als Direktor in der Rechtsabteilung.
Von 1980 bis 2001 war er Professor für Zivil-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Lüneburg/Universität Lüneburg. Weiterhin ist er als Unternehmensberater tätig und verfügt über große
Seminarerfahrung.
Süß, 2- 5 Liter Verbrauch.
Mein Roller verbraucht gute 8 Liter, mein Passat 7,2 Liter...
Ich hab´ meiner Frau und meiner Tochter (die ist 2 3/4) gedroht, dass wenn der erste Freund nicht stilgerecht angereist kommt, er achtkantig vom Hof fliegt.
Was ich aber mache wenn meine Tochter Plastik fahren will? Ganz einfach: da muss sie wohl lange sparen. Und noch dazu ist das ja kein "Taschengeldgeschäft"
Das heißt Du ballerst mit 140 durch die Philip-Oehmigke-Straße...
Da brauchen wir nicht weiter diskutieren...
Das ist kein Hexenwerk. Um den Hubraum von außen ermitteln zu können (wenn´s ginge) müsste ja die Zylinderhaube runter.
Die ist mit zwei Schrauben fest.
Dann musst Du nur noch den Kopf runternehmen, der mit 4 M7-Muttern (SW 11) verschraubt ist. Bei M7 bin ich mir nicht 100% sicher, ist aber ja nebensächlich...
Mit einem Messschieber lässt sich dann gut Bohrung und Hub messen. Dreh´ den Kolben mit Hilfe des Lüfterrades nach ganz unten und dann bis zur Kante messen.
Ohne Messschieber geht´s auch mit nem Zollstock. Muss ja nicht genau sein, soll ja nur gegen 125 cm³ oder gegen 150 cm³ streben. Die 150 sollte dann irgendwo bei 14x cm³ liegen...