Ein mir bekannter Moderator hat Jemanden bestochen Kaffee in den Servierer zu gießen, so dass er (nicht der Servierer) heute Ruhe hat...
Mal im Ernst: bis jetzt keine Neuigkeiten...
Ein mir bekannter Moderator hat Jemanden bestochen Kaffee in den Servierer zu gießen, so dass er (nicht der Servierer) heute Ruhe hat...
Mal im Ernst: bis jetzt keine Neuigkeiten...
Bähm! Und wech isses
Den da (allerdings in Edelstahl):
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-and-service.de/galerie_fotos/spezial_auspuff_Newline_PX200/01-Newline-200.jpg]
Bei mir das Gleiche:
Läuft im Auserwähltentestbetrieb und soll heute Abend wieder scharf geschaltet werden...
Ich stimme der Meinung meines Vorredners zu. Such mal nach Falschluft und defekten Simmerringen...
Laut Fratzenbuch Festplattencrash. Es wird daran gearbeitet...
Ach Marek, die nächste Revision steht doch bestimmt demnächst an
Was los? Nervt Euch die neue Timeline? Oder warum kocht das hier gerade wieder hoch?
Selbes Topic:
mal Hand auf's Herz Rassmo...Du traust Dich nur nicht ans Tuning ran und mußt Dir deshalb eine Fuffi kaufen, die bauartbedingt schneller als Deine "Original Spezial" fährt ....
Ich hab´ ja gar keine Ahnung von diesen Mofas, weiß lediglich, dass heutzutage ne Fuffi nur 45 km/h fahren darf.
Sicherlich haben aber die alten Kisten Bestandschutz? Auch ne Simson hat doch eine Ausnahmegenehmigung für 60 km/h (ansonsten hätten die Fahrer sicherlich den kalten Krieg wieder angefangen).
Was fährt denn bitte so ne "S"?
Es wird eine getrennte SF und LF-Tour geben (sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen), möglichst aber ein gemeinsames Ziel.
Die SFler werden sich bestimmt über das Fuffi-Topic im GSF formieren, deswegen hatte ich darauf hingewiesen...
Bist Du auch im GSF unterwegs?
Unter regelmäßige Termine gibt´s einen Thread für Fuffiausfahrten im Raum HH.
Da würde ich mal gezielt nachfragen.
Allerdings haben wir sonst wenigstens beim Anrollern immer Rücksicht auf Minderleistungsmopeds genommen
Mr. N. in action:
Mein Senf:
...
Zu guter Letzt ein ernstgemeinter und von mir durch Erfahrung teuer erkaufter Rat: Eine Vespamotor mit reichlich Qualm am Rad zu fahren, erfordert eine gewisse geistige Reife. Die hatte ich mit 41 Jahren immer noch nicht (da habe ich zuletzt ein Gehäuse mit Nebenwelle und Zahnrad-Salat mit einem trockenem Knall ins Jenseits befördert). Die Schaltung gehört gestreichelt, verschalten ist schlecht, ganz schlecht sogar. Wheelies sollte man der Plastikfraktion überlassen. Seien wir ehrlich, die pickligen Teenies können das ohnehin besser.
...Wenn Du jetzt immer noch mit den Großen pinkeln willst, werde ich Dir gerne helfen.
Die Targetlenker sind gegossen und verfügen normalerweise über ein Gutachten.
Wenn Du einen Prüfer hast, der Dir den ohne Gutachten einträgt, kennt er die Lenker wohl...
Durch die erhaben eingegossenen Logos sind sie ja auch echt schwer zu fälschen
Die Torte in der Mitte erinnert mich an die eine Sängerin von den No Angels...
Das mittlere Moped sieht noch dazu gut aus weil´s ne Lammi ist
Alle habt Ihr auf Dropbars hingewiesen, aber keiner darauf, dass die schwer einzutragen sind, was an schlechten Schweißnähten und mangelnden Gutachten liegt.
Sollte Dir in naher Zukunft ein Target günstig über den Weg laufen, schlag zu. Den bekommst Du definitiv eingetragen, da aus einem Stück gegossen. Leider gibs die Firma nicht mehr
Lassen wir die leidige Diskussion über Paketzustelldienste...
@Juny: ich hatte schon den Tagesabschluss gefahren als die Bitte kam den Sozialschmarotzer mit Schuhen zu unterstützen...
Meine Privatadresse ist auch eher suboptimal. Das ist ja einer der Gründe für Versand ins Büro
Klar, der Briefträger, der zu Hause auch Pakete ausliefert, kennt die Gegebenheiten...
Ich fahr´ aber nicht zur Post um ne Jacke für Vechs einzustecken. Das ist mir viel zu viel Stress. Da muss sich Herr W. halt mal bemühen