SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

malicious injected javascript

• moin jungs... im GSF gibts ja so nen computerprobleme- topic.

ich werde bei dem versuch, die seite zu besuchen von meinem norton daran gehindert mit der ausrede "ein angriff auf ihren computer wurde abgewehrt"
    im sicherheitsverlauf wird auf "malicious injected javascript" hingewiesen.

heißt das, dass die site von irgendwo gehackt worden ist? oder ist das eine fehlerhafte einstellung meiner rechners???
    welche risiken habe ich oder user, die nicht gewarnt werden, zu befürchten?

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• ich kann zumindest nicht darauf zugreifen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Bei mir das Gleiche:

Bilder

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• und jetze???
    soll ick meine feuerwand deaktivieren? das wollen die doch nur!!!

dann scheint das wohl doch ein ernsteres problem zu sein oder wie?!
    ich versuch mal den webmaster iergendwie zu erreichen, dass der mal den müll raus bringt.

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• das ist ja nicht die firewall die dich hindert sondern dein beschissenens antivirenprogramm ;)

ich hasse diese norten / kasperski / avira scheiße
    alles ressourcenfressender scheißdreck!

ich hab meine fritzbox, miene winfirewll mit defender und ein clamwin free antivirus...
    reicht vollkommen... du kommst auf die seite und deine ressourcen werden nicht unnötig aufgefressen von idiotisch programiertem scheißdreck ;)

(nur in der arbeit hab ich probs! daheim nullkommanull)
    seit der rechner aufgesetzt ist (ca. 2,5 jahre) noch nie ein virus drauf gewesen...
    und ich surfe doch eher im untergrund ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim