Und beim Zusammenbau verhindert etwas Kupferpaste auf besagtem, neuen Bolzen ein Wieder-Fest-Rotten.
Beiträge von Likedeeler
-
-
Knapp oberhalb des hinteren Endes des Trittbretts befindet sich bei PX "alt" eine Verriegelung. Diese musst Du leicht ziehen und etwas drehen, so dass die Lasche an der Seitenhaube frei ist.
Solltest Du einen "Zwitter" haben (PX alt mit Lusso-Backen): Sitzbank hoch. Vorne am Tank befinden sich zwei Hebel. Den linken davon um gut 240° drehen. Dann ist die Haube vorne entriegelt.Dann die Seitenhaube nur noch etwas anheben und nach hinten wegdrehen...
Ist irgendwie bescheiden zu beschreiben...
-
Wenn das was am Telefon gesagt wurde stimmt, ist sie definitiv kein Schnapper, aber auch nicht überteuert.
Ich denke, dass es ein heutzutage realistischer Preis für eine 200er ist.Das Kennzeichen deutet auf eine lange Liebe hin (kein Europakennzeichen), ansonsten macht sie einen für mich ordentlichen Eindruck (kein Riffelblech, Garelli usw.).
-
Wenn sie auf 200 cm³ angemeldet ist, ist sie eine "richtige" 200er.
Der einzige Unterschied (bis auf die Reifen) zwischen 80er und 200er ist der Motor.
Und ein 200 Zylinder lässt sich nicht auf einen 80er Block flanschen. Da muss in deinem Fall dann ein kompletter 200er Block drin sein... -
Normalerweise veröffentlicht man ja keine PNs, in diesem Fall geht das aber wohl in Ordnung...
Zitatich kenn die Mühle leider nicht und finde, wie ja auch Vechs bereits in Deiner Beratung anmerkte, sie tendenziell zu teuer.
Vechs hat mit seinen € 700,00 (zu teuer) vielleicht etwas übertrieben, aber auch ich glaube, dass ein Preis um die € 700,00 - 800,00 eher realistisch wäre.
Wir reden hier von einer 80er mit 136er DR. Die 200 cm³ bei Mobile sind irreführend und 10 PS auch an den Haaren herbei gezogen.
Der Lack sieht hochglanzpoliert aus und wird der erste sein (was nichts bedeuten soll/ sehr gut am Kotflügel zu erkennen, da gammelt es leicht), von Motorrevision ist nichts zu lesen. Die Sebacs lassen sich nicht (bzw. schlecht) eintragen und jagen manchem Prüfer einen kalten Schauer über den Rücken.
Alles in allem ein "Tick" zu teuer.@ Diabolo: einverstanden?
-
Das ist der blanke Neid...
-
Woran erkennt man Männer mit kurzen Schwänzen?
Am IPhone!
Das gilt natürlich nicht für Mono... -
Ich hab das doch schon gestern zusammengeführt.
Man braucht doch keine zwei Topics für einen 24er SI... -
-
Normalerweise sieht man das eingegossene Öl...
Da ist kein Schwimmer o.ä. drin, rot bzw. grün ist die Farbe Deines 2-Takt-Öls...(Oder ist das etwa bei Cosa anders als bei PX?)
-
Spontan würde ich auf Deine Chokedüse tippen...
Kannst Du bitte mal die Bedüsung posten?
-
falle ich ständig über Topics in denen die verehrten Herren Moderatoren ihre Löschwut ausgetobt haben..
Ich hätte für unsere Löschwut gerne ein paar Beispiele...
Solltest Du 2 oder 3 Threads von gestern & vorgestern meinen: wir hatten hier leichte Probleme mit Schieber (aka Wetpa, Chiave, b.marken, chururo, im GSF auch als Kaskadenkupplung bekannt).
Ansonsten glaube ich eher, dass Du Dich täuschst.Zu den verkauften Artikeln kann ich nur sagen, dass das so Monos Wunsch ist.
-
-
Kommt mir mehr als teuer vor, kannst Du mal Bilder/ einen Link einstellen?
-
Was aber eine Legende bzw ein Wissenschaftler-Hoax ist. Trotzdem in dem Zusammenhang schön formuliert.
Ach echt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll der gewisse Herr mal schauen, was er da so in seiner Harry-Bäckerkiste hat?
Somit hätte sich dann auch meine PN (an Holger) erledigt... -
Wenn Du jetzt den S&S gegen einen RZ eintauschst wirst Du sicherlich mehr Leistung verlieren als wenn Du mal ne KoDi versuchst.
Hast Du Deinen alten JL (SIP...) verkauft? Ansonsten würde ich es damit versuchen bevor ich mir noch ne Anlage kaufe.Allerdings finde ich Vechs Einwand sehr gut. Ich gehe mal von einem MMW-Kopf aus.
Habe mich, als ich bei Wolle auf der Rolle war, mit ihm über Köpfe unterhalten. Es gibt Setups da laufen die MMW-Köpfe besser (klingelfrei) als die S&S-Köpfe und andersrum.
Ich war am überlegen meinen Kopf gegen einen S&S zu tauschen, da ich Ärger mit dem Kerzengewinde hatte.
Wolle hat mir, aufgrund meines klingelfreien Laufens, direkt davon abgeraten. Jetzt fahre ich Gewindeeinsatz
Lass Dich jetzt mal ein Setup fahren, dass mit MMW nicht, aber mit S&S klingelfrei zu bekommen ist. Ich glaube ich würde einen gewissen Herrn mal fragen ob er zufällig zu Testzwecken einen S&S-Kopf hat, den er Dir mal ne Woche pumpen kann... -
Ach Du Schei**e. Wenn Du da strahlst ist alles weg...
Da eine PX nun weiß Gott nicht selten ist würde ich eher zu einem Austauschrahmen tendieren als da neue Bleche einzuschweißen... -
lars: leider nicht...
Morgen bin ich beruflich unterwegs, gibt wahrscheinlich erst abends News...