hallo zusammen,
hier nun die infos zum hamburger anrollern 2010:
das anrollern wird dieses jahr wie angekündigt nicht am ersten sondern am zweiten sonntag im april, das ist dann der 11.04., stattfinden.
es wird vormittags eine ausfahrt für alle geben, denen die 10km der eigentlichen ausfahrt zu wenig sind und wie gewohnt mittags dann das große anrollern.
zum anrollern folgende infos:
treffen ab 13 uhr, start um 14 uhr am schulterblatt dann corso in die innenstadt, 15 min pause auf dem jungfernstieg und zurück auf den spielbudenplatz.
die route findet ihr unten als link und im anhang als bild.
-route & sicherheit:
bitte haltet euch an die ausgeschriebene route!
wie immer dürfen wir keine kreuzungen sperren, auch wenn wir mit über 300 rollern daher kommen.
heißt: jeder einzelne sollte so fahren, wie er auch fahren würde, wenn er alleine unterwegs ist. (damit sind nicht die verkehrs-verbrecher unter uns gemeint... ;))
keine roten ampeln, keine kreuzungen sperren, nicht zu schnell, nicht zu langsam, rechter fahrstreifen, nicht riskant überholen, usw...
-das ziel:
am spielbudenplatz erwarten uns wie letztes jahr musik und getränke
EXTENDED VERSION ANROLLERN 2010:
damit dir fahrwilligen auf ihre kosten kommen, wird es dieses jahr vormittag schon eine kleine ausfahrt geben:
das eigentliche anrollern findet am 11.04. wie gewohnt mit treffen um 13 uhr und abfahrt um 14 uhr statt.
da wir mit 300 fahrern allerdings keine lange tour fahren können, gibt es dieses jahr ein "anrollern extended" für alle, die ein paar kilometer überland machen wollen.
treffpunkt ist schon um 10 uhr am parkplatz der deichtorhallen, abfahrt um 10.30 überland nach zollenspieker und über die deiche zurück nach hamburg.
dort dann gegen 13 uhr pünktlich auf dem schulterblatt zum offiziellen anrollern aufschlagen.
die zusammenfassung:
anrollern extended version: 11.04., 10 uhr treffpunkt parkplatz deichtorhallen (da wo der ballon steigt), abfahrt 10.30 nach zollenspieker, ziel 13 uhr schulterblatt (route siehe link unten und bild im anhang)
hamburger anrollern 2010: 11.04., 13 uhr treffpunkt schulterblatt auf der piazza, abfahrt 14 uhr, 15 min pause am jungfernstieg, weiter zum ziel spielbudenplatz (route siehe link unten und bild im anhang)
und zuletzt noch zum wetter:
beide ausfahrten, die lange und das eigentliche anrollern finden bei JEDEM WETTER statt, es sei denn es hat geschneit und/oder die strassen sind vereist.
mal sehen, wieviele es dieses jahr werden,
freuen uns, euch am 11.04. zu sehen!