Ob sie mehrmals bei ebay war entzieht sich meiner Kenntnis, ich finde aber, dass Oloone einen angebrachten Preis bezahlt hat.
Vorbesitzer ist sowohl hier als auch im GSF unterwegs, die Kiste rannte immer recht ordentlich.
Beiträge von Likedeeler
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Selbst die Zündkerze bekommt ihre 24 Nm.
Elender Streber!
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Jo, würde auf den Pickup tippen...
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Der große von den Discountern ist gar nicht so ungenau wie man denkt.
Ich hab so einen seit Jahren im Einsatz und kontrollier ihn immer wieder durch den großen Stahlwille eines Freundes.
Beim Roller aber eigentlich nur für die Bremstrommel zu gebrauchen.Rollerarbeiten mache ich überwiegend mit meinem Micro-Click 30/S.
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Ich versuch mal orgi Kulubeläge einzubauen
Mist, da war ja was. Ich bin momentan zu nichts zu gebrauchen
Hast Du bereits oder soll ich den Satz noch auf den Weg bringen? -
Wenn Du Dich samt Motor in Dein Auto setzt und 1x quer durch die Stadt fährst, finden wir bestimmt zwei/ drei Termine.
Allerdings ist mir die Entfernung Wentorf (HH) bis Pinneberg ein wenig zu weit.
Wenn man´s anständig macht, ist man in 8- 10 Stunden durch (inkl. Ein- & Ausbau). Es gibt bestimmt Leute, die so etwas in der Hälfte der Zeit machen, ich steh´ aber auf Lager einziehen und nicht auf reinkloppen. Nebenbei trocknet meine Kehle beim Schrauben immer so schnell ausIch kann Dir den Motor auch ohne Deine Anwesenheit machen...
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Das Herbstprojekt 2009 ist in vollem Gange: das Dämmen der Werkstatt, so dass wir hoffentlich nicht mehr bei -7°C (wie letzten Winter teilweise) schrauben müssen.
Arbeitet zufällig Jemand bei einem Bauschaum-Hersteller? Wir könnten noch die eine oder andere Dose gebrauchenDann gibt´s für den Winter einen 200er Motor, der einen Simmerring durchs Gehäuse gezogen hat und einen 80er Motor, der schneller gehen lernen soll (von laufen kann man da ja nicht sprechen).
Wenn ich Bock habe, reiß´ ich vielleicht noch die GS auseinander, überhole den Motor und spendier´ ihr ein neues Kleid. -
das würd mich ja glatt reitzen......nur hat mich das landboard + noch ein wenig kite ausrüstung zuviel kohle im urlaub gekostet
aber aus spaß an der freud was sollte des den kosten?
greetz sascha
edit: da passt doch die gleiche optik dran wie bei der eos oder?
Die Objektive hätten gepasst, allerdings habe auch ich einen finanziellen Engpass. Die 40D geht jetzt zu ebay...
Ich behalte die 10er... -
Gefällt...
Hat hier irgendjemand zufällig Interesse an dem 10D-Body inklusive Batteriegriff?
Mir wurde eine 40D angeboten und die Versuchung ist sehr groß... -
Wie kommt man da rauf?
Wahrscheinlich nur beruflich... -
Das Topic heißt Spiegelreflex...
Und den Spiegel in Deiner Klick, Klick, Ritsch musst Du mir mal zeigenAllerdings darfst Du gerne Frau Basti in sämtlichen Posen am Sonntagabend ins "Zeigt Euer Frauchen"-Topic stellen
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Die Möglichkeit gibt´s natürlich auch...
@ Pornstar: 27.10. DD? -
Ich lese Getrenntschmierer...
Wenn die Karre ein Getrenntschmierer ist, ist der WeDi in 99,8% der Fälle auch innenliegend!
Außer Du hast ein Zwittermodell aus Ende 84/ Anfang- Mitte 85...In Deinem ersten Beitrag erwähnst Du einen Metallring.
Wenn es der mit dem Filz ist, kannst Du den Motor getrost wieder auseinanderreissen. Dann hast Du nämlich einen innenliegenden Simmerring...
Und da wo Du den Simmerring hingedengelt hast gehört eigentlich der Metallring mit Filz... -
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Wo Rosi
Recht hat, hat er Recht
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Wobei er dann ja auch noch das Innenleben braucht...
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Du brauchst die Grimeca für 16mm Achse (lieber vorher noch mal messen), eine Hydraulikleitung, die Pumpe und entsprechende Banjos.
Das Ganze geht auch ohne Millenium-Unterteil. Es gibt ein entsprechendes Halteblech für die Pumpe. Dieses benötigt aber Umbauten am Lenker. -
Die 125 bis 150er PX-Motoren sind vom Block nahezu identisch zum 80er.
Die Stehbolzenanordnung entspricht dem des 80ers, der Bereich um den Zylinderfuß ist ein Tick weiter aufgespindelt, die Kurbelwelle hat mehr Hub (aber immer noch nicht mit der 200er vergleichbar).
Der Einlass si einen Tick anders. Es fehlt, wenn ich mich recht entsinne, diese schräge Bohrung, die bei den 80er Blöcken das Vergrößern des Einlasses verhindern soll...Ergo: Du hast keine Möglichkeit einen PX80- 150 Motor auf 200 umzubauen.
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