Beiträge von WeisserRiese

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    So folgendes problem ist bei mir entstanden:
    Wenn ich auf den anlasser drücke dann läuft benzin durch den schlauch und der motor läuft auch doch sowie cih vom startknopf runtergehe geht das teil wieder aus. Kann mir bitte jemand helfen?!

    Also leutz ich habe vor meine Vespa die ich mir kürzlich gekauft ahbe zu lackieren doch jetz habe cih keine idee in welcher farbe sie am besten aussieht also wollte ich mal eure meinung dazu hören(am besten mit bild)

    So an dieser Stelle erst mal ein Herzliches Hallo an alle. Habe estern von ner bekannten ne PK 50 XL Bj. 91 gekauft. Dazu muss ich noch mit großem gelächter sagen sie hat mir das ding für 50 € verkauft *lol*. Bei dem Teilfunktioniert noch alles Außer die Hupe und Batterie . Die Hupe wenn ich draufdrücke geht die ganz normal und wird dann jedesmal immer leiser - funktioniert die nur mit Batterie?! weil alles andere geht ohne batterie. Die Batterie hat keine Flüssigkeit mehr drin und die neue kommt nächste woche dann is das teil fertig nur mit der hupe weiß ich halt noch net obs an der batterie leigt oder ob die hupe kaputt ist?!