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  2. hip

Beiträge von hip

  • suche trittleisten für pk

    • hip
    • November 2, 2007 at 19:37

    so...

    die trittleisten die auf dem bild zu shen sind sind von ner px80 und passen laut verbauer recht leicht mit etwas biegen u zwei trittleisten müssen ein wenig abgesägt werden )aber das is ja kein prob)

    ich werd das ganz mal ausrobieren, schaut find ich nämlich besser als die original pk trittleisten aus. die px trittleisten sind übrigens auch breit genug um die viereckigen löcher im bodenblech der pk xl zu überdecken....

    :pump:

  • suche trittleisten für pk

    • hip
    • November 1, 2007 at 12:32

    hi,

    deshalb hab ich auch gefragt, weil die nichts wie die "normalen" trittleisten der pk s auschauen.

    hätte schon dern die abgebildeten, da die kante vom trittbrett nicht mehr die schönste ist (um so mehr verdeckt is um so besser ;)

  • suche trittleisten für pk

    • hip
    • October 31, 2007 at 17:08

    hat denn keiner nen tip?

  • suche trittleisten für pk

    • hip
    • October 31, 2007 at 10:37

    :sleeping:

  • suche trittleisten für pk

    • hip
    • October 30, 2007 at 11:02

    hi,

    habe im internet ein bild von ner pk gefunden auf der mir die trittleisten sehr gut gefallen haben! da ich momentan diese hässlichen grauen fußmatten montiert habe u mir die teile echt in den augen weh tun suche ich genau solche trittleisten wie sie unten auf dem bild zu sehen sind.

    kann mir evtl jemand sagen was das für trittleisten das sind u wo ich die teile bekomme (am besten mit art._nr oder link)?

    schon mal danke für eure hilfe!!

    nfg hip

    Bilder

    • pk tritt.JPG
      • 24.52 kB
      • 500 × 375
      • 594
  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 27, 2007 at 00:17

    danke!!

    es is zum glück nicht mein roller sondern der von nem freund....

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 22:56

    da komm ich nicht drumm rum, will die sache nur etwas eingränzen damit ich nicht alles auseinanderbauen muß

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 22:13

    ja aber die kupplung geht doch nicht von einer sec auf die andere kaputt!! außerdem läst sie sich ja noch schalten!

    damit hat das meiner meinung nichts zu tuen!! aber ich lasse mich gern eines besseren belehren (ihr müßt eure vermutungen nur plausibel begründen;-)

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 21:43

    sie lässt sich in jedem gang schieben u der kolben bewegt sich denk ich mal nicht, is antriebslos.

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 20:57

    :sleeping:

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 16:00

    gemacht wurden nur kleinigkeiten, also nichs am oder im motor. an der zündung u am polrad wurde auch nichts geändert. die dichtung am ass wurde erneuert u der filzring am vergaser.

    die gänge lassen sich schalten u das hinterrad lässt sich drehen, auch wenn ein gang eingelegt ist (aber dann nur sehr schwer).

    vorher lief die pk xl1 übrigens;-)

    gemisch is das richtige drin!!!

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 15:26

    nur zur Info : das Polrad lässt sich auch nicht per hand drehen............

  • Polrad blockiert und springt nicht mehr an

    • hip
    • October 26, 2007 at 14:57

    Hallo,
    habe noch dem Zusammenbau, meinen Roller angeschoben, dann ist er kurz angesprungen und plötzlich hat es einen Schlag gelassen und der Motor ging aus. Kickstarter lässt sich jetzt durchdrehten ohne das sich das Polrad dreht. Es dreht sich auch nicht wenn man den Roller anschiebt. Liegt das jetzt am Kolben oder am Kupplungshalbmondkeil? Wie erkennt man das am einfachsten?
    Danke im voraus!

    Gruß

    Hip

  • blinker problem an pk xl

    • hip
    • October 15, 2007 at 16:02

    hi rita,

    danke für die schnelle antwort.

    gibt es denn jetzt zwei verschiedenen relais, eins für batterie modelle u eins für nicht batterie modelle?

    das mit dem steckervertauschen werd ich denn mal ausprobieren. man erkennt an den vorderen blinkern übrigens ein ganz leichtes blinken, also ein heller dunkler flackern aber nur ganz leicht.

  • blinker problem an pk xl

    • hip
    • October 15, 2007 at 14:40

    hi,

    es is ne pk xl ohne batterie. aber gibts da wirklich zwei relais? hab nur das hier bei sc gefunden.


    wenn das falsche relais verbaut wär dürfte es doch hinten auch nicht blinken, oder. das relais das ich verbaut hab is von sip und laut denen passt es auf beide modelle, mit u ohne batterie (aber von denen hab ich schon einige falsche infos bekommen)

  • Lackierung

    • hip
    • October 15, 2007 at 11:15

    auseinanderbauen mußt nicht immer. das ergebnis wird halt um einiges besser wenn du den roller zerlegt zum lackierer bringst. das mußt aber alles mit dem lackierer absprechen, man kann z.b. auch das anschleifen usw. in absprache mit dem lackierer selbst machen und damit gut kohle sparen!!

  • blinker problem an pk xl

    • hip
    • October 15, 2007 at 11:10

    hat denn keiner ne idee, oder schon mal ein ähnliches problem gehabt?

  • blinker problem an pk xl

    • hip
    • October 14, 2007 at 14:10

    hi,

    habe ein problem mit dem blinker an ner pk xl (1) habe ein neues blinkerrelais verbaut weil das alte im eimer war, jetzt blinken die hinteren blinker einwandfrei aber die vornen leuchten nur.

    an was könnte das ganze liegen?

    wäre klasse wenn mir jemand mal die kabelbelegung des relais schicken könnte, evtl is da was flasch, da die elektrik der pk vom vorbestitzer derb verbastelt wurde.

    schon mal danke......

    mfg daniel

  • Blinkerbirnchen in gelb?

    • hip
    • October 14, 2007 at 13:59

    die dinger bekommst bei egay zu hauf!! auch in chrom, das is dann aber eher was für weiße blinkergläser, da man dann die orangenen birnen nicht mehr sieht, das ganze aber trotzdem orange blinkt (silverbulp schimpfen sich die dinger)

  • seitenklappe für pk xl

    • hip
    • September 24, 2007 at 12:29
    Zitat von MetalheadDeluxe


    da brauchst du nix flexen und grundieren. Das ding passt einfach so. Wenn du was wegflext kannst du das Teil garnet mehr festmachen weils mit Schrauben an der Verstrebung festgemacht wird.
    By the Way, das Zeuch is aus billig-ekel-popel-Plastik und nicht aus Blech

    das teil soll auch nicht auf ne v50 sondern auf ne pk seitenklappe....

    aber plastik kommt für mich eh nicht in frage..... hab grad alle plasikteile die man weglassen kann abgeschraubt (blech rules :thumbup: )


    ein schweißgerät wäre echt klasse, hab aber mom weder das geld noch den platz dafür.........

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