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  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • PK 50 XL (Fehlkonstruktionsserie)

    • Saint Peter
    • May 21, 2012 at 09:35
    Zitat von P.Koziollek

    Mein Problem habe ich hier sogar schon mal geschildert, ich habe kein Standgas, heißt bei Vollgas bleibt der Motor auf Touren.

    Also der Motor dreht von alleine hoch? Oder bleibt er auf der hohen Drehzahl hängen? Beschreib doch mal ein bisschen genauer. Und was hast du für ein Setup mit welchem Vergaser und Vergaserdüsen etc.?

  • Beinschild Kantenschutz geht ab - wie befestigen?

    • Saint Peter
    • May 20, 2012 at 15:23
    Zitat von pkracer

    Geht aber nur vernünftig, wenn dazu der Lenker abgenommen ist.

    Lenker abnehmen bei ner PK?! Also ich hab den auch so ohne Probleme runterbekommen...

  • Ersatzteile V5N2M

    • Saint Peter
    • May 20, 2012 at 09:23

    tendenziell sinds die gleichen sachen. der motor ist halt etwas anders. aber z.b. kupplungsbeläge sind die gleichen. musst du sehen. bei allen anderen teilen sind die V2N2M (Hp) und V5X3T (PK XL II) eigentlich gleich. bis vll auf die heckverkleidung. und auf die shops wie tyr würde ich nicht immer zu viel geben bei den modellangaben. das muss nicht immer stimmen!

    schönen gruß

    peter

  • Vespa 50 special verliert Öl

    • Saint Peter
    • May 20, 2012 at 09:18

    ach leute. der drückt doch einfach an zylinderfuß oder zylinderkopf raus...

  • V50 - Vergaser/Choke Problem?

    • Saint Peter
    • May 18, 2012 at 16:36

    Du sparst dir auf jeden Fall Zeit und kaputte Hände sein. Also mach es. Ist nicht wirklich Mehrarbeit die 4 Schrauben...

  • Umlackierung einer PK 50 XL Bj. ´87 (Winterprojekt dann Motorrevision)

    • Saint Peter
    • May 17, 2012 at 09:42
    Zitat von Darth Letzte

    Und wenns im Winter ans Motor spalten geht,

    Never change a running system! Wenn du mit der Motorleistung zufrieden bist, dann lass es!

  • Bekomme Leerlaufdrehzahl nicht reguliert

    • Saint Peter
    • May 17, 2012 at 09:36

    Ist das exakt der gleiche Gaser? Auch der 16.14er?

  • Radlagertausch hinten PK 80 elestart

    • Saint Peter
    • May 17, 2012 at 09:32
    Zitat von ErMeGeDDoN

    oder diese Anleitung:

    auf der Seite befindet sich auch eine Einkaufsliste

    Mensch, da hat sich ja mal jemand Mühe gemacht. Sehr gut, das könnte gleich mal unter Tipps und Tricks landen.

  • Vespa pk fährt nur mit Choke

    • Saint Peter
    • May 17, 2012 at 09:25

    Die Vespa sollte mir Choke auch nur laufen, wenn sie kalt ist. Danach macht das eh keinen Sinn. Aber sie läuft auch nicht ohne Choke, wenn sie warm ist? Dann müsstest du mal wirklich den Vergaser ordentlich reinigen. Vergasernadel hast du bei einer PK nicht. Kannst du nur die Düsen tauschen und das Leerlaufgemisch einstellen an der weißen Schraube. Hast du ein originales Setup?

  • Wie ist das Wetter in...?

    • Saint Peter
    • May 16, 2012 at 10:08

    Osnabrück, 7 °C und Regen!

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Saint Peter
    • May 15, 2012 at 09:34

    200 - 300 euro zu viel für diesen beitrag!

  • Passt sie jetzt oder nicht : PK50s Kaskade auf XL2

    • Saint Peter
    • May 9, 2012 at 21:01
    Zitat von Flub

    gibts da dann auch ne möglichkeit son metallgitter statt dem plastik gitter zu nehmen?

    eigentlich nicht.. "selbst ist der mann" dann.. hol dir dann aber ne alte von ebay für einen schmalen grad und arbeite die dann um.

  • Passt sie jetzt oder nicht : PK50s Kaskade auf XL2

    • Saint Peter
    • May 9, 2012 at 09:19

    Völlig richtig was Rohn sagt. Ich hab die Kaskade auch drauf. Hab ebenfalls das Plastikteil von Zündschloss abgeschliffen, bei mir ist es nur Kaputt gegangen, weil ich zu tief abgeschliffen habe und so die Halterung die Feder nicht mehr halten kann. Nicht schlimm... habs mit Sekundenkleber wieder geklebt und es hält schon 2 Jahre. Schau einfach wie es passt.

  • PK 50 XL (Elestart) - Rahmen noch zu retten?

    • Saint Peter
    • May 8, 2012 at 10:26

    Oh tut mir leid. Hab ich verpeilt. Ja ne, such dir lieber erstmal einen XL 1 Rahmen. Das mit der Schlossaufnahme ist total blöde geregelt bei der XL II...

  • PK 50 XL (Elestart) - Rahmen noch zu retten?

    • Saint Peter
    • May 8, 2012 at 10:06

    Du findest schon was. Auch in der Farbe die du benötigst. Hab nur etwas geduld. XL II werden gerne mal geschlachtet!

    Schönen Gruß!

    Peter

  • Anrollern Oldenburg 2012

    • Saint Peter
    • May 6, 2012 at 22:13

    geilomat!

  • Das ewige Thema Ölpumpe

    • Saint Peter
    • April 25, 2012 at 10:21
    Zitat von kasonova

    Es gibt eigentlich nur einen gangbaren Weg, die Pumpe abbauen und die Öffnung mit einem passenden Deckel verschließen.

    Du kannst dir aber doch sicher von jemanden auf dem GSF oder sonst so den passenden Deckel lasern lassen oder nicht?

  • Anrollern Oldenburg 2012

    • Saint Peter
    • April 16, 2012 at 13:28

    War sehr schön Leute! Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

    Schöne Grüße

    Peter


  • Anrollern Oldenburg 2012

    • Saint Peter
    • April 13, 2012 at 12:23

    Morgen gehts los! Das Wetter soll ja passen!

  • Lenker Lose | Pk 50 Xl 2

    • Saint Peter
    • April 12, 2012 at 14:21
    Zitat von hedgebang

    Scheint nicht die "russische", sondern die "norddeutsche" Methode zu sein...

    Zitat von Zapper

    Ja kenn ich auch so.

    Also norddeutsch

    Grüße
    Zapper

    Hehe, sehr gut! Kommt ihr eigentlich Samstag zum Anrollern nach Oldenburg?!

    Schöne Grüße!

    Peter

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