meine tachonadel ist mal bei 20 kmh steckenbeblieben.. das las daran, das der tacho kondenzwasser gezogen hat. nach 10 km war er durch den fahrtwind wieder trocken und hat auch wie der funktioniert. bau den tacho aus und schau mal nach was da los ist... bevor du die nadel abziehst, schau mal nach was mit der tachofeder los ist.. aber vorsichtig. wenn die feder einmal verbogen oder kaputt ist, dann kannste dich gleich um nen neuen tacho kümmern.
Beiträge von Saint Peter
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es gibt pks nur mit kickstarter, nur mit elestart und auch mit beidem.. alle drei varianten dabei. bei allen modellen.
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genau, so ist richtig.. du darfst bis 4800 euro im jahr verdienen... also 12 x 400 oder 6 x 800 oder 3 x 1600. ich hab viele freunde die mal mehr und mal weniger bekommen...
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oh man.. schließ einfach mal die batterie über nacht an das ladegerät an.. punkt um.. und morgen sehen wir weiter!
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meeeensch... das is doch das erstzulassungsdatum des fahrers!
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sorry, mußte mich bis jetzt nicht mit der Technik befassen.
tus mal lieber! oder fällt das lesen schwer? -
hm... schonmal beim auto zu viel getriebeöl aufgefüllt? das macht spass...
dachte das es bei der vespa nicht groß anders wäre.. -
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heier ist ein weiteres hot topic.. die frage kam grad heut wieder auf!
unterschied zwischen pk 50 xl und pk 50 xl 2und nocheins:
zündschloß / handschukasten ausbauen xl2 zündschloss lenkerschloss
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hier... dann mess mal:
Klemmspannung / Ungefährer Ladezustand
12,65 V 100 %
12,45 V 75 %
12,24 V 50 %
12,06 V 25 %
11,89 V 0 % -
mhm seltsam.. also eigentlich isses so: wenn du garnichts hörst, dann es irgendwas mit den kabeln bzw. schaltern los.. oder die batterie ist halt total komplett platt, was meist nicht der fall ist. wenn einfach nur die batterie hinüber ist und sie nicht mehr genug saft hat, dann geht der anlasser nicht mehr, aber du hörst immernoch ein klacken.. hast du enen batterieladegerät zu haus??
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hm oh je.. das hätte ich dir aber auch vorher sagen können. du hast noch glück gehabt, das der das öl nicht durch die dichtungen rausgepresst hat!
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Vergaser auch gereinigt und neu abgedichtet (Dellorto 16/12 58er hauptdüse
wir können davon ausgehen das er sauber ist oder?! -
wirklich effektiv ist nur das hier...
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ist schon richtig so.. stör dich einfach nicht dran. wenn die vespa grade steht, lass es wieder rauslaufen bis nichts mehr kommt und dann schraub den kram einfach wieder zu.. allet janz normal!
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