Na hör Mal: Sowas nehme ich dir auch ohne
nicht übel!
Beiträge von Pornstar
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Wer für sowas Geld investiert, spart am Tuning, Würstchen!






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Ich stimme Pk Racer nur in einem Punkt nicht zu: Du ändersterst die Untersetzung!
Wikipedia gibt ihm zwar recht, aber mein alter Physiklehrer legte da enorm Wert drauf!

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soi der yss dämpfer ist da und diesmal der richtige! sehr saubere verarbeitung und wirklich klasse optik!
Dann erzähle Mal bald, was der kann! Ein Minus ist, dass man ihn ausbauen muss um die Vorspannung einzustellen.
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Koffer gepackt, Ticket in der Tasche gleich geht's von SOF nach HAM.
Die Spritschlampe laeuft auch schon!
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Was nimmst Du auch eine Grimeca Pumpe? Mit der AJP ist es kuerzer.
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Also doch kein Maximaltuning...
Schade, aufgesprochen und Geldbeutel zu klein.

Ich wuerde aber grundsaetzlich zum 200er Lusso Getriebe mit 200er Primaer und ganz kurzem 4.Gang von DRT raten. -
Maximal sind um die 190ccm² mit ca 32PS drin. Das Setup besteht dann aus einem 177er Polini mit GS Kolben, den üblichen Verdächtigen wie 35er Mikuni, Tassinari Membran umgeschweisster S&S Topf, 62,5er LHW, 200er Lusso Getriebe, CNC Cosa, etc....
Dieses Komplettpaket liegt dan bei ca. 2500 Euro. Deine Frage nach der Bezahlbarkeit kann Dir hier niemand beantworten, das wirst nur Du können.
Fakt ist, dass man viel Dampf aus den 80er Gehäusen heraus holen um mit den 200ern zusammen pinkeln zu gehen. Es ist eben nur teuer. Ein kleines Biest kostet weniger, kann aber auch weniger. Vielleicht solltest Du Dir erst Mal selbst Gedanken manchen, was Du willst und bezahlen kannst. -
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass das Schaltrohr festgegeammelt ist. Alles hat Grenzen, die Karre geht zurück, ich lass mich doch nicht verarschen!
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Als erklärter Feind des Spachtels kennst Du Dich mit der Handhabung der Alternative nicht aus?
Zinnen ist kein Kindergeburtstag, es ist teuer und aufwendig. Einmal aufgebrachtes Zinn verlässt fluchtartig das Blech, wenn man nur noch schnell mal eben etwas mehr auftragen will und zuviel Wärme hinneinbringt. Rückstände vom Flussmittel müssen gründlich entfernt werden, sonst kommt es später zu reaktionen mit dem Lack. Dazu kommt die Gefahr, dass das Blech wellig wird, wenn zuviel Wärme zugeführt wird. Ich habe es vor Jahren selber probiert und es war eine echte Scheissarbeit. Mein Rat: Nimm Spachtel und arbeite auf gut vorbereitetem Untergrund, dann wird das auch was:
Ich vermute Deine erklärte Feindschaft gegenüber dem Spachtel beruht eher auf Unkenntnis als auf Erfahrung. -
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Verbau die originale Lussonase.
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ja aber das der liebe Fäkalsprachfetischist
sich dem "Angriff" eines Neulings annimmtIch hatte heute noch keinen Sex, man sehe mir meine Übelaunigkeit etwas nach. Da fiel es mir schon schwer es zu ignorieren.

Die VBB sieht zum weglaufen aus. Man stelle sich jetzt noch die Lakierung in der Dyslalie der Formensprache einer PK XL II vor....
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Ich habe bei der erneuten Durchsicht gerade entdeckt, dass der Federring für die Polradmutter fehlt. Ich gebe das Ding zurück! Schade, dass wäre ja auch zu schön gewesen!

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Tja finde Dich damit ab: Du wirst mit Braun-Creme und meiner Ausdrucksweise leben müssen. Wie Du schon richtig erkannt hast: Das Bild entsteht im Auge des Betrachters. Für Dich ist es Fäkalsprache und deutet auf ein junges Alter (Danke für die Blumen!), für mich ist es eine klare Ausdrucksweise, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
Sollte ich jemals auf den Trichter kommen ein Topic zu eröffnen, dass da heißt "Was haltet Ihr von meiner Ausdrucksweise?" so muss ich mich wohl auf herbe Kritik einstellen. Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass für es bei Dir anders sein soll? Ich empfinde Deine Idee hier im Topic mindestens so provokativ wie Du meine Ausdrucksweise.
Die Forderung das Topic zu schliessen, ist doch schon fast wie Mami! zu rufen.

Wo sind die Männer mit Visionen, die uns aus diesem "Retrotrend" führen?
Wie wahr, wie wahr... -
Diese Retro Kacke finde ich zum Kotzen. Ich kann nicht nachempfinden, was die Leute treibt einen modernen Roller einen Retro Look zu verpassen.
Es lackiert doch auch keiner einen Mercedes E-Klasse im Austin Healy Two Tone Look. Übrigens aus gutem Grund: Es sieht scheisse aus!
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Das hilft und macht sie schön
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Kopf hoch!
Ich habe heute auch einen Haufen Schrott bekommen.....
