1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • March 30, 2009 at 19:23
    • #641

    hab ja nun ein wenig zeit(scheiss finanzkrise) und hab ein wenig geschafft!

    gabel verbaut, zündschloss versetzt, und elektrik sortiert

    Bilder

    • CIMG0822.JPG
      • 81.35 kB
      • 1,024 × 768
      • 191
    • CIMG0828.JPG
      • 92.62 kB
      • 768 × 1,024
      • 241
    • CIMG0830.JPG
      • 95.18 kB
      • 1,024 × 768
      • 199
    • CIMG0831.JPG
      • 78.28 kB
      • 768 × 1,024
      • 208
    • CIMG0832.JPG
      • 91.48 kB
      • 768 × 1,024
      • 197
    • CIMG0833.JPG
      • 59.53 kB
      • 768 × 1,024
      • 171
  • Basti_MRC
    Gast
    • March 30, 2009 at 20:02
    • #642

    ein wenig ärgerlich aber ich hab es verpennt die löcher am kotflügel(kotflügelnippel) zu schliessen jemand ne schicke idee ?

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • March 30, 2009 at 20:11
    • #643

    Verbau die originale Lussonase.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • March 30, 2009 at 20:42
    • #644

    :D:D

    [Blockierte Grafik: http://www.my-twinparts.de/uploads/pics/VT37-9076_1.jpg]

    oder optional das Malteser Kroiz

    [Blockierte Grafik: http://www.my-twinparts.de/uploads/pics/VT37-1958.jpg]

    das Stück keine 3 Oisen gibts hier .......

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 30, 2009 at 20:55
    • #645

    och nö da bleib ich lieber beim lusso nippel den ich noch liegen hab

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 31, 2009 at 18:37
    • #646

    warum 1000Volt Basti?

    wollt ihr nicht wissen!

    ein grund ist das ich damals an meiner fuffi mächtig viel elektrik probleme hatte...

    ein weiterer grund ist das ich schnell am limit bin :evil:8o


    back to topic....

    hab heute mein zündschloss angeschlossen und die kabel verlegt und bin mächtig stolz auf mich.... *hoffentlichfunztesauch* :D


    nicht wundern das blaue kabel was da abgeht ist masse(wird noch an blinker masse gelegt) und das gelb/grüne ist das was von den lämpchen der abdeckung kommt also eigentlich schwarz/weiß :pump:

    Bilder

    • CIMG0843.JPG
      • 90.86 kB
      • 1,024 × 768
      • 199

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (March 31, 2009 at 18:48)

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 31, 2009 at 19:16
    • #647

    ick pflege da ja zu sagen : " was nützen 1000V in die arme wenn man damit die birne trotzdem net zum leuchten bringt" :whistling:


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 31, 2009 at 19:21
    • #648

    :D


    ich meinte auch mit 1000volt das ich schnell bei problemen(vespa) den kopp in den sand steck

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 2, 2009 at 11:29
    • #649

    wie läuft das?

    hab mir ein 12 volt ladegerät genommen und wollte gucken ob die blinker funzen!

    vorgang

    + u. - an den kabeln der batterie angeschlossen

    blinker vorne fertig gemacht und schalter zwischen geklemmt zündschloss auf ON und geblinkt nix passiert!

    denn hab ich das rüglicht getestet!

    12Volt ladegerät an die zündung rot und schwarz alles auf masse gepackt und was passiert es läuchtet ! und blinker blinken auf der einstellung P

    Zündschloss belegung:
    1.weiß 2mal (zusammen)
    2.--------------
    3.rot von Batterie?
    4.---------
    http://5.Gelb/grau scheinwerfer und rücklicht
    6.schwarz-weiß vom kleinen lämpchen in der abdeckung? wurde extra gabel gezogen
    7.schwarz (masse)
    8.grün (tot macher)


    edit: hauptbremszylinder und schnellgasgriff passt auch nicht... was fürn scheiss tag :cursing:

    achja und das handy ist auch im ar***

    Bilder

    • Unbenannt.jpg
      • 8.67 kB
      • 336 × 371
      • 127
  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • April 2, 2009 at 11:54
    • #650

    Moin Basti

    Kenne die Problematik. Hoffe die angehängten Fotos helfen, da ich auch mit der Elektrik auf Kriegsfuss stehe.

    Dann viel Spaß noch beim basteln.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 2, 2009 at 12:00
    • #651

    und das funzt?

    wenn ja erklären die bilder einiges!! denn mach ich mich mal wieder aufm weg in die garage!!


    Vielen Dank

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 2, 2009 at 16:48
    • #652

    hier mein problem

    Bilder

    • CIMG0865.JPG
      • 106.13 kB
      • 1,024 × 768
      • 183
    • CIMG0866.JPG
      • 65.29 kB
      • 1,024 × 768
      • 195
    • CIMG0870.JPG
      • 116.58 kB
      • 1,024 × 768
      • 196
  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • April 2, 2009 at 17:47
    • #653

    Mehr als dicht zusammenschieben geht halt nicht, die Bremshebelaufnahme liegt eben schon am Gasgriff an, sieht bei mir glaube ich nicht viel anders aus

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 2, 2009 at 18:40
    • #654

    hmmm wenn ich mir das bei pornstar`s bilder anschau ist er komplett zusammen

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • April 2, 2009 at 20:16
    • #655

    Moin Basti

    Zitat von Basti_MRC

    und das funzt?

    Jau funzt. Auf dem ersten Bild ist ein Stecker nicht belegt, da kommt die Tachobeleuchtung rein, der Rest klappt.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 2, 2009 at 20:19
    • #656

    so hab jetzt ein kunststoff stück in die schelle eingearbeitet so das ich mich 5mm vom schnellgasgriff distanzoere passt wunderbar und hält bombig!


    die ganze geschichte ist knapp 6cm länger als normal!

    ca 8mm könnte ich noch gut machen, aber das macht den kohl nun auch nicht mehr fett :whistling:

    Bilder

    • DSC00005.JPG
      • 85.45 kB
      • 1,024 × 768
      • 208
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • April 3, 2009 at 13:17
    • #657

    Was nimmst Du auch eine Grimeca Pumpe? Mit der AJP ist es kuerzer.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 3, 2009 at 14:44
    • #658

    zu spät !

    Bilder

    • CIMG0878.JPG
      • 70.55 kB
      • 768 × 1,024
      • 228
  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • April 3, 2009 at 21:27
    • #659

    Was will uns dieses Bild sagen ??????

    Nimm das Glas in weiß .......sieht besser aus !!!! 2-)

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 4, 2009 at 03:52
    • #660
    Zitat von TombRaider

    Was will uns dieses Bild sagen ??????

    Nimm das Glas in weiß .......sieht besser aus !!!! 2-)

    was? du hast kein geschmack? :huh:

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™