Um eine PX alt auf Lusso umzustricken, wären die Schalterelemente und alle E Komponenten von Vorteil! Wenn Du die nicht hast wird´s frickelig. Kauf dir eine PX alt Lima, die hat 7 Kabel und fertig ist der Lack.
Beiträge von Pornstar
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Das hörst Du sofort und geht so bei 5500 Umdrehungen los, kann auch erst bei 6500 oder 7000 auftreten.
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Bei dem Setup kommen schon Mal 7 L/100km zusammen, bei schlechter Bedüsung und mieser Einstellung erst recht.
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Schön, dass noch keinem aufgefallen ist, was ich da für Scheisse geredet habe..... Ich habe es gerade umgedreht.
Ist der ZZP zu frueh (zb 23° v OT) fängt der Motor bei höheren Drehzahlen an zu Klingeln, das ist hörbar. Leichtes Klingeln wird auch gern als rascheln (Alu Folie) wahrgenommen. Hartes Klingeln hört sich fast wie dieseln an.
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Halt!
Baue den Sicherungsring wieder ein! Der sichert das Lager. Das, was Du da rausgeprökelt hast, ist der Simmerring, den musst Du wechseln.
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PX 200
Malossi 210
62,5er LHW
S&S Kopf
S&S CNC Cosa Kupplung
S&S Righthand
S&S Ansauger
Tassinari V Force
1800er PK Rad
35er Mikuni mit Ram Air Filter34,5 PS am Hinterrad
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Der Kolben scheint an den Kanälen zu haken -> Ringe futsch?
Wenn dem so ist: Ja!

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Fuer den ZZP gilt so spaet wie noetig, so frueh wie moeglich.
Fuer den Anfang reichen 17 Grad, dann den Vergaser ordentlich abduesen. Wenn das Kaetzchen jetzt in allen Betriebszustaenden schnurrt, kannst Du die Zuendung Richtung spaet an die Klingelgrenze schieben.Edith hat es korrigiert
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Mmmmh, was fuer eine Leitung hast Du bei Dir liegen? Die SIP Leitung passt und die von Spiegler auch!
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JAgen kannst Du ihn schon wesentlich länger. Es gibt zum Thema Einfahren hier schon einige Topics (Thema Motoman) Benutze Mal die Suche. Bei dem Setup sind bis zu 5 Liter drin, je nach Fahrstil.
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Bohr das Loch auf!
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weil die banjos schon verpresst sind!
Das ist ja mal blöd. Die Stahlflexleitung lässt sich eigentlich recht einfach in das Rohr pfriemeln
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Warum gehst Du mit der Leitung nicht Durch das Gabelrohr?
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Mmmmh, was soll ich denn davon halten?
Dein Vorhaben wird nicht funktionieren, weil die Automatixx andere Zündungen haben als die Vespas. Die Teile sind nicht kompatibel.
Abgesehen, davon sind die Gipsmützen alles andere als blöd und kennen diesen Trick bereits.Mach einfach die passende Pappe zu Deinem Vorhaben und alles wird gut.
Ich wollte mich eigentlich noch weiter auslassen, aber das tue ich Dir nicht an..



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Das Rädchen verstellt die Dämpfung, stelle es auf Mittelposition die passt recht gut. Bei mir sind die Vielzahnmuttern ca. 2 Fingerbreit vom unteren Anschlag hochgedreht. Die Feder ist erst recht weich, legt dann aber in der Progression sehr ordentlich zu. Das gibt ein weiches Ansprechverhalten. Fahr damit erst Mal eine Runde, Du wirst den RS24 Lieben und Kinder von ihm wollen!
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Bullshit!
Wenn sie mit neuen Federringen angezogen werden reicht der vom Hersteller angegebene Wert von 16-20 NM. Halbfest ist schon ein wenig dünn.
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Genau so ist das!
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Ich schau doch nicht auf jedes Datum. Dann sollte man das Forum gelegentlich bereinigen mein lieber
Herr Hanseat
Ja, ne, is klar...

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Ran an den Speck!