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Beiträge von Pornstar

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 21, 2009 at 13:19

    Um eine PX alt auf Lusso umzustricken, wären die Schalterelemente und alle E Komponenten von Vorteil! Wenn Du die nicht hast wird´s frickelig. Kauf dir eine PX alt Lima, die hat 7 Kabel und fertig ist der Lack.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 21:49

    Das hörst Du sofort und geht so bei 5500 Umdrehungen los, kann auch erst bei 6500 oder 7000 auftreten.

  • Extrem hoher Spritverbrauch!?

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 21:44

    Bei dem Setup kommen schon Mal 7 L/100km zusammen, bei schlechter Bedüsung und mieser Einstellung erst recht.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 21:19

    Schön, dass noch keinem aufgefallen ist, was ich da für Scheisse geredet habe..... Ich habe es gerade umgedreht.

    Ist der ZZP zu frueh (zb 23° v OT) fängt der Motor bei höheren Drehzahlen an zu Klingeln, das ist hörbar. Leichtes Klingeln wird auch gern als rascheln (Alu Folie) wahrgenommen. Hartes Klingeln hört sich fast wie dieseln an.

  • Ölverlust PX

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 19:56

    Halt!

    Baue den Sicherungsring wieder ein! Der sichert das Lager. Das, was Du da rausgeprökelt hast, ist der Simmerring, den musst Du wechseln.

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 14:46

    PX 200
    Malossi 210
    62,5er LHW
    S&S Kopf
    S&S CNC Cosa Kupplung
    S&S Righthand
    S&S Ansauger
    Tassinari V Force
    1800er PK Rad
    35er Mikuni mit Ram Air Filter

    34,5 PS am Hinterrad

  • Motor blockiert im Leerlauf

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 14:35
    Zitat von shova50

    Der Kolben scheint an den Kanälen zu haken -> Ringe futsch?

    Wenn dem so ist: Ja! ;(

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 12:38

    Fuer den ZZP gilt so spaet wie noetig, so frueh wie moeglich.
    Fuer den Anfang reichen 17 Grad, dann den Vergaser ordentlich abduesen. Wenn das Kaetzchen jetzt in allen Betriebszustaenden schnurrt, kannst Du die Zuendung Richtung spaet an die Klingelgrenze schieben.

    Edith hat es korrigiert

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 07:56

    Mmmmh, was fuer eine Leitung hast Du bei Dir liegen? Die SIP Leitung passt und die von Spiegler auch!

  • Polini 177: Wieviel Sprit ?

    • Pornstar
    • March 20, 2009 at 06:26

    JAgen kannst Du ihn schon wesentlich länger. Es gibt zum Thema Einfahren hier schon einige Topics (Thema Motoman) Benutze Mal die Suche. Bei dem Setup sind bis zu 5 Liter drin, je nach Fahrstil.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 19, 2009 at 21:37

    Bohr das Loch auf!

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 19, 2009 at 21:05
    Zitat von Basti_MRC

    weil die banjos schon verpresst sind!

    Das ist ja mal blöd. Die Stahlflexleitung lässt sich eigentlich recht einfach in das Rohr pfriemeln

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 19, 2009 at 19:52

    Warum gehst Du mit der Leitung nicht Durch das Gabelrohr?

  • Bremshebel / Funk - Drossel für eine Vespa

    • Pornstar
    • March 19, 2009 at 17:25

    Mmmmh, was soll ich denn davon halten?

    Dein Vorhaben wird nicht funktionieren, weil die Automatixx andere Zündungen haben als die Vespas. Die Teile sind nicht kompatibel.
    Abgesehen, davon sind die Gipsmützen alles andere als blöd und kennen diesen Trick bereits.

    Mach einfach die passende Pappe zu Deinem Vorhaben und alles wird gut.

    Ich wollte mich eigentlich noch weiter auslassen, aber das tue ich Dir nicht an..

    :D:D:D

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 18, 2009 at 21:20

    Das Rädchen verstellt die Dämpfung, stelle es auf Mittelposition die passt recht gut. Bei mir sind die Vielzahnmuttern ca. 2 Fingerbreit vom unteren Anschlag hochgedreht. Die Feder ist erst recht weich, legt dann aber in der Progression sehr ordentlich zu. Das gibt ein weiches Ansprechverhalten. Fahr damit erst Mal eine Runde, Du wirst den RS24 Lieben und Kinder von ihm wollen!

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 18, 2009 at 20:52
    Zitat von Basti_MRC

    den originalen! mit dem kurzen dämpfer sieht das schick aus!!

    Guter Junge! :love:

    :D:D:D:D:D

  • Gasschieber klemmt

    • Pornstar
    • March 17, 2009 at 07:28

    Bullshit!

    Wenn sie mit neuen Federringen angezogen werden reicht der vom Hersteller angegebene Wert von 16-20 NM. Halbfest ist schon ein wenig dünn.

  • Gasschieber klemmt

    • Pornstar
    • March 16, 2009 at 20:35

    Genau so ist das!

  • Kein Sprit im Schlauch!

    • Pornstar
    • March 16, 2009 at 19:57
    Zitat von Nachtfalke68

    Ich schau doch nicht auf jedes Datum. Dann sollte man das Forum gelegentlich bereinigen mein lieber
    Herr Hanseat :pump:

    Ja, ne, is klar... 8|

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 16, 2009 at 18:31

    Ran an den Speck!

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