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  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • VNB zusammnebauen

    • Pornstar
    • March 10, 2009 at 10:29

    Na Mahlzeit!
    Da hast Du Dir eine schwere, teure und aufwendige Anfängerarbeit zugelegt.
    Ich empfehle Dir erst das almanach durchzulesen.
    vieles davon ist für dich relevant. dir ist schon klar, das der spaß dich mal eben locker 2-3 riesen kosten wird? ohne lack!

    auf jeden fall ist es wichtig das ding erst mal als dry build hinzustellen. d.h. alle komponenten zusammen kaufen, montieren und dann das blech ggf anpassen. schwierigkeiten kann es mit dem kotflügel geben ( der muss u.u. verbreitert werden), ein grosser vergaser schlägt gerne beim einfedern gegen den rahmen und das anpassen des lenkers an eine vollhydraulik ist auch nicht zu verachten. weitere schwierigkeiten erwarten dich möglicherweise beim lenkkopflager. ich habe eine px lagerschale passend abgedreht um mich nicht mit den kack-oldie-lagern ärgern zu müssen.

  • Anrollern Hamburg

    • Pornstar
    • March 9, 2009 at 23:29

    Ich habe am WE mir meine Fuel Slut vorgeknöpft. Tja, was soll ich sagen? Der Cannonball hat Spuren hinterlassen. Der Kopf war undicht und mir hat es den Kolben schön zerklingelt. Weil man nicht hungern soll ohne zu frieren, hat es die Nikasilschicht über dem Auslass auch zerissen. Nun musste ich den Malle mit Auslassteuerung montieren.

    Es empfiehlt sich immer etwas Malossi im Haus zu haben!

    Ich werde für´s Anrollern extra aus Sylvia anreisen und erwarte eine tolle Veranstaltung ;)

  • Öl- und Benzinverbrauch bei LML 125

    • Pornstar
    • March 9, 2009 at 23:15

    Oh Gott, da verbraucht ja meine Spritschlampe weniger...

  • PX Motor in 1960 T4 150

    • Pornstar
    • March 8, 2009 at 17:52

    Es ist in der T4 keine FIN eingeschlagen. Rechts am Rahmentunnel, Trittblech, nähe Motorbacke gibt es ein aufgenietetes Schild mit der FIN, das war es dann auch schon.

    Ich würde immer die Cosa Gabel dem PK Kram vorziehen. Auch mit der PK Gabel sitzt der Kotflügel völlig daneben. Es sind üble Modifikationen von nöten, wenn man sich ein PK Gabel (wie ich Trottel es gemacht habe) in die Karre strickt.

    Mit der Cosa Gabel lässt sich der Kotflügel so montieren, dass des fast so aussieht wie mit dem Original-Lenkrohr.

  • Nach Motorrevision bläst der Sprit rückwärts aus dem Vergaser und Motor läuft nicht mehr.

    • Pornstar
    • March 7, 2009 at 15:52
    Zitat von climber8888

    Ist das richtig was ich hier im Forum gelesen hab, dass die eigentlich bis zu 8bar bringe sollt?

    Ja, 4 bar sind schon wenig...

  • Nach Motorrevision bläst der Sprit rückwärts aus dem Vergaser und Motor läuft nicht mehr.

    • Pornstar
    • March 7, 2009 at 13:44

    Hier wird über undichte Drehschieber und Simmerringe orakelt. Ich habe schon viele Rüben auf meiner Werkbank gehabt. Da war keine dabei, die aufgrund von Undichtigkeiten nicht gelaufen wäre. Ist die Karre undicht läuft sie wie ein Sack Nüsse, aber sie läuft irgendwie. Wenn ich so lese, dass Du die Zündung modifiziert hast, mache ich mir da mehr Gedanken um den Funken bzw Zündzeitpunkt. Blowback aus dem Vergaser ist eine normale Geschichte. Wer es noch nie gesehen hat, vermutet schnell einen Defekt.

  • Stärkeres Gemisch während der Einfahrphase beim Neuen Zylinder Ja oder Nein

    • Pornstar
    • March 5, 2009 at 22:39

    Motorbremse ist bei einem 2-Takter ja nicht so der Hit. Ich lasse davon die Finger. Hard Engine Breaking funktioniert ja nicht wirklich. Mangelnde Schmierung bei geschlossenem Schieber halte ich für ein ernstes Problem. Nach 150 Km ist Schluß mit der Einfahrerei.

  • Luftfilter PX200

    • Pornstar
    • March 4, 2009 at 09:14

    Der O Luffi ist ein Dauerfilter ohne Papier- oder Schaumstoffeinsatz. In Benzin auswaschen, ggf mit Filteröl benetzen, fertig.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 4, 2009 at 06:33

    Fournales sind feine Dämpfer. Gefahren bin ich bisher keinen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • March 3, 2009 at 19:44
    Zitat von Basti_MRC

    und bin am überlegen ob ich mir nicht ein bitubo reinverpflanz! wie sieht das mit diesem set aus? passt der hinten?

    und was ist mit dem vorne auf meiner gekürztengabel

    Mantra:

    RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten-RS 24 vorn-Bitubo hinten.


    OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM!

    Klar?
    ;)

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • Pornstar
    • March 3, 2009 at 12:33

    Ja, das geht, wenn die Höhe der Fußdichtung nicht für die Steuerzeitenrelevant ist. Ich baue mir meine Fußdichtungen immer aus 1,5mm Alu um die die LHW auszugleichen. Montiert wird das ganze dann mit einer Dichtsalbe aus dem Flugzeugbau. Die ist auch Dauerelastisch und Temperaurbeständig. Mit anderen Worten: Dirko wird es auch tun, das Zeug ist im Grunde genommen das gleiche.

  • Lautes "TACK" und ab dann dreht sich mein Hebel zum Gang einlegen um 360°! Was ist passiert? Was kann ich machen?

    • Pornstar
    • March 2, 2009 at 20:00
    Zitat von Vechs

    darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen?
    Das klingt schon fast wie ein Lob von dir ;(

    Na klar doch!
    :)
    ich Müll rede stehe ich auch dazu!

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • Pornstar
    • March 1, 2009 at 12:37
    Zitat von Basti_MRC


    MIKUNI klatschen-)

    Ich werde bei diesen Vergaser-Ansauger Bildern immer ganz geil.

    Eine Hochzeit ist übrigens eine gute Gelegenheit zusätzliche Investitionen für den Roller zu kaschieren. Bei den Kosten für das Essen lässt sich ein Vergaser schnell Mal verstecken. Der schlechte DJ (ich habe noch nie einen guten DJ auf Hochzeiten erlebt, nicht mal auf meiner eigenen) kriegt 100 Euro mehr und schon ist die Tassinari finanziert. Den Ansauger und den Luffi schiebst Du bei den Getränken ein. Wenn das alles nicht geht, dann verklopp die hässlichsten Hochzeitsgeschenke in der Bucht. Alles natürlich hiter dem Rücken der Gemahlin. So bekommst Du gleich Übung darin. Wirst Du von ihr erwischt ist die Ehe noch so jung, dass sie das aushält. Wenn nicht, kannst Du sie noch annullieren lassen.

  • Lautes "TACK" und ab dann dreht sich mein Hebel zum Gang einlegen um 360°! Was ist passiert? Was kann ich machen?

    • Pornstar
    • March 1, 2009 at 12:22
    Zitat von Vechs

    Nix Schaltraste.
    Wenn du den Griff um 360 Grad drehen kannst ist der Sicherungssplint unter der Tachoabdeckung wahrscheinlich gebrochen. Das erklärt dann auch warum sich garnichts mehr tut. Wäre ein Zug gerissen könnte man den Griff nicht um 360 Grad drehen.

    Aufgepasst und mitgedacht! 8o

    Ich gebe zu, totalen Unsinn geredet zu haben und schliesse mich gesenkten Hauptes der Ferndiagnose des klugen und weisen Herrn Vechs an!

  • px 200 oder 125

    • Pornstar
    • February 28, 2009 at 19:26

    So, Du willst also Qualm und Geld spielt keine Rolle.... Na dann wollen wir mal:

    Malossi 210er
    Membranansaugsystem mit Tassinari V Force
    60mm Langhubwelle
    Vespatronic VCDI
    35er Keihin oder Mikuni Vergaser
    Gravedigger Zylinderkopf
    CNC Kupplungskorb
    S&S Auspuff

    Das macht zusammen ca. 2000 Euro, ca 50 Arbeitsstunden, 33 PS und Du hast Deinen Abzug.
    Die Fuhre will natürlich auch gebremst werden und so gehen in Fahrwerk und Bremsanlage nochmals 1000 Euro.

    Spielt das Geld immer noch keine Rolle?

  • Lautes "TACK" und ab dann dreht sich mein Hebel zum Gang einlegen um 360°! Was ist passiert? Was kann ich machen?

    • Pornstar
    • February 28, 2009 at 18:44

    Schaltrasre runternehmen. Entweder ist der Arm da drinnen gebrochen, oder dessen Sicherrungsstift herausgefallen.

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • February 27, 2009 at 21:16

    Ich will dieses Mal gar nicht so viel Qualm haben. Zum rumprollen langt die PX

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • February 26, 2009 at 22:09
    Zitat von rally221

    is die scheibe hinten vollhydr.??? welchen druckgeber verwendest ?MMW aka garvie??

    Ja, hinten ist sie auch vollhydraulisch. Pedal von Gravie auf der originalen Achse und am Reserveradhalter sitzt eine Bremspumpe von der GSX 750 nebst dazugehörigem Reservoir.

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • February 26, 2009 at 21:52
    Zitat von Diabolo

    @Porn: Du hast die Löcher im Beinschild und in den Backen für die Blinker vergessen 8)

    Das wird noch ein wenig problematisch.... Eine Vordatierung auf BJ 59 könnte da helfen. ;)

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • February 26, 2009 at 21:51

    Fast verkauft!

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