Iiiiiiiiiiih! Zünde es an!
Beiträge von Pornstar
-
-
-
Ich kenn das Teil zwar nicht, aber gab´s mal ne PX "free"?

Arrrrrgh! Touché, Autsch.
Lesen und Verstehen liegt manchmal sehr weit auseinander.
Ich bin über 40, ich darf das. 


Wo sind meine Attends?
-
-
-
Das wird es sein: PX alt Gabel im Lusso Rahmen verbaut.
-
Die Mutter noch mit Loctite mittelfest sichern, dann kann auch der Sicherungskäfig flöten gehen und es passiert nix.
Das Zeug sollte generell in jeder vernünftigen Werkstatt rumstehen.Hallo?
Hier ist die Rede von einer PX 80, da langt der Sicherungskäfig in Verbindung mit dem richtigem Drehmoment allemal.
-
[quote]
@ pornstar
ne freundin
ich bin enttäuscht ich dachte immer du bist deinen italienärinen treu 
Na hör mal..... Bei den ganzen Osteuropäerinnen brauche ich auch etwas für das Herz.
-
Wenn ich mit der Fuffi von meiner Freundin unterwegs bin, habe ich das gleiche Problem. Da gibt es nur eine Lösung: Tuning Vollprogramm, danach hört sich die Karre so biestig an, dass jeder im Umkreis von 200m die Strasse meidet. Mit meiner 200er passiert mir sowas nie und ich bin dabei deutlich ambitionierter unterwegs.

-
Du brauchst auf jeden Fall eine Leistungsmessung. Für den Vergaser gibt es kein Gutachten. Gehe am besten zu einem der einschlägigen Shops. Die kennen die Prüfer, welche sich nicht doof stellen und haben auch einen Prüfstand.
-
Wo in Eimsbush?
Edith fragt, ob Du sie zusätzlich noch angeschlossen hattest.
-
Die Kolbenbearbeitung bringt immer etwas. Natürlich erlischt die ABE wenn Du etwas veränderst. Allerdings wird Dir keiner gefräste Überströmkanäle eintragen. Sowas geschieht dann komentarlos über die eingetragene Leistung und die musst Du messen lassen.
Wenn Dein Zylinder ohnehin eingetragen ist würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Soweit geht das Interesse des Aufsichtsbeamten an Deinem Ziehungsgerät dann doch nicht.
-
...und deine Karre bekommen wir auch noch in die Finger!!!
Guter Junge!
Marodiere doch ein wenig durch die XLII Szene. Die brennen länger.





-
-
Das habe ich auch schon verarbeitet. Alles halb so wild. Wenn man vor dem Sägen den Kopf einschaltet geht das ganz gut.
-
Also der APE_Fred verkauft auch noch´n paar andre Sachen und ich muss sagen die Lackierung hier find ich alles andere als "iiiihbäh" , sondern nur noch geil! Vor allem wie das auch in die Sitzbank übergeht...echt stimmig...





http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-Supersprint-Replika-Race-V5SA1T-Bj-66_W0QQitemZ310077139646QQcmdZViewItem?hash=item310077139646&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14Das ist doch mal ein hübsches Projekt. Ich würde mich freuen wenn sowas mal im Optik Forum unter "Wie findet Ihr meine Karre?" zu finden wäre.
-
Auf der Homepage, welche Du verlinkt hast, gibt es auch eine Kontaktadresse und eine Telefonnummer. Soll ich die jetzt für Dich anrufen?

-
Das ist definierter Grundsatz.
-
Ich werde mir und Euch die übliche Haßtirade ersparen und mich auf den Kotflügel beschränken. Das sowas mal gar nicht zum Lenker passt hat ja schon jemand mit Geschmack bemerkt. Die Umsetzung dieses Umbaus ist aber eine glatte 6. Der Kotflügel sitzt vorn viel zu hoch. Mit ein wenig Sorgfalt wäre das besser geworden. Über den inflationären Gebrauch des Wortes Restauration will ich mich erst gar nicht auslassen. Es scheint mit aber symptomatisch das es an Sorgfalt und gutem Handwerk ziemlich oft mangelt.
Schade, ein ursprünglich funktionierendes Konzept knallhart verbastelt. Nicht mal das ist etwas besonderes und findet sich leider auch in diesem Forum viel zu oft.
-
Ich habe mir mal den Thread ganz durchgelesen.
Euch ist schon klar, dass Ihr gerade mit der Reifenberatung bei dem Trollo massiv in die Evolution eingegriffen habt. Nicht auszudenken, wenn sich sowas vermehrt!
