Beiträge von Pornstar
-
-
-
Nee, Brooks ist mir zu teuer und zu unbequem. Klar mit der Zeit ist so ein Brooks Sattel auch weich, jedoch weiß ich nicht ob ich das mit meinem Hämorrhoidenarsch aushalte. Zudem ist so ein Sattel zu schnell geklaut.
-
-
Ich fülle die Leitung immer mit einer Spritze von oben. Dabei ist nur darauf zu achten, dass der Flüssigkeitsstand immer die Öffnung zum Kolben bedeckt.
Unten kommt ein Schlauch auf den Nippel und den lässt Du einfach offen bis es blasenfrei kommt. Dauert 5 Minuten und man braucht keinen teueren Entlüfter. -
Große Löcher allein sind nicht immer ein Garant für Spaß
-
Oh ja, ich mich auch! Das wird ein Spaß, Mittags knipsen, Nachmittags Benzingespräche und gegen 23:00 im eigenen Erbrochenen liegen.



-
Das Bild vom Nachbrenner zeigt es recht deutlich, wie es sein muss!
-
Wusste gar nicht, dass AlCatraz ne Landebahn hat. Oder wo ist The Rock?
Malta, der Stein im Mittelmeer
Wenn Ihr da was mit Photos und so machen wollt und da auch och ein paar nette geschriebene Worte bei rumkommen würde ich da Interesse für die Classic Scooter äußern.
Ich war ja schon ewig nicht mehr in Hamburch.Gerne!
-
Ja, der Matic, der kann was. Frage mich mich nicht, wie er das gemacht hat. Ich behaupte mal Matic ist der einzige Lackierer, der Willens ist sowas so hinzubekommen. Nicht, dass die anderen das nicht könnten, aber ein Roller ist für die meisten Lackierer ein rotes Tuch: Keine geraden Flächen, alles ist irgendwie rund. Wie er das macht? Keine Ahnung, aber er macht es gut und das Zeug hält auf dem Blech.
Was M und den Bericht angeht: Ich lasse mich dazu nicht weiter öffentlich aus. Es ist zu unwichtig und ihm, am Ende, zu peinlich.

Foto Session in Hamburg? Ab April gerne, dann bin ich von "The Rock" zurück.
-
Jetzt muss ich echt für M.s Karre ne Plastezeitung kaufen

Tja, das ist nicht unbedingt die Spitzennummer, aber bevor ich die Fotos selbermache und die Story selbstschreibe (so wie der Besitzerder Rusty Nail das Feature angeleiert hat) nur um elitär in der Scootering zu landen, lass ich mir einen echten Bericht im RFM lieber gefallen!!!

-
Mahlzeit.
Das Scharnier ist selbst konstruiert und auch selbst gebaut. Alles fing mit ein paar Lego Technik Teilen von meinem Sohn an. Dann habe ich mich grafisch mit Zirkel und Lineal den Hebelmaßen genähert. Mit diesen Daten habe ich dann aus Hart-PVC einen Prototypen gefräst. Sowas lässt sich schnell herstellen und auch schnell anpassen. Sämtliche Veränderungen sind dann in die finale Version eingeflossen. Die Frästeile habe ich dann alle hübsch schwarz eloxieren lassen - fertig ist der Lack.
Die Bremse hinten ist der Hammer. Sie bremst nicht besser, lässt sich aber sehr fein dosieren. Die T4 ist ja schon der zweite Roller, den ich damit ausgestattet habe. Allerdings bringt sie auch ein vielfaches an Arbeitsaufwand, da sich der Reifen nun nicht mehr gemeinsam mit der Trommel abnehmen lässt. Beim Breitreifen ein nicht unerheblicher Nachteil
-
Steht ja auch im Bericht: MMW-Lösung, nicht meins.
-
Auf Wunsch eines einzelnen Herren mehr Details zur Scheidenbremse:
Ankerblock:
Satttelhalter am Ankerblock:
Trommel mit Scheibenadapter und Scheibe:
Zusammengesteckt ohne Sattel:
Montiert mit Sattel Auspuff und Abweiserblech (Der Enddämpfer ist genau auf Höhe des Sattels gesteckt und sifft so leicht den Sattel voll):
-
Sollst du haben. Ich gehe mal stöbern.
-
p.s.: geiler satz porni

"Der Tag wird kommen, an dem wir uns von unseren Zivis zum Run tragen lassen."So ist es ja leider auch. Der Nachwuchs ist dünn und hat für uns alte Herren Riege ja oftmals auch ein komisches Verständnis für Customizing. Ich bemühe mich da immer noch relativ undokmatisch zu sein. Allerdings, und das ist in diesem Forum ja auch ausreichend dokumentiert, will mir das nicht immer gelingen.
Wir sind schon ein ziemlich elitärer Haufen und das meine ich nicht unbedingt positiv.Zur Karre selbst: Ich muss gestehen, ich bin immer noch sehr glücklich über das was mir da gelungen ist. Klar der Haufen war sackteuer und wie die im Bericht auf 6000 Euro gekommen sind ist mir schleierhaft. Es war wohl eher das doppelte. Es ist zwar nicht so, dass ich mir den Zaster vom Mund abgespart habe, aber ich habe auch mal wieder festgestellt, dass ziemlich schwer ist ein stimmiges Konzept zu entwerfen und am Ende etwas zu erhalten das optisch funktioniert. Mit Geld allein bekommt man dass nicht hin.
-
-
Ich rede auch von Von O Motoren. Der müde 200er wirft Dich auch nicht ab. Hier ging es nie um flottes Fahren.
Gib doch einfach zu, dass Du Unsinn geredet hast.


-
ich muss sagen, dass der 150er motor für mich der ausgewogenste motor von vespa überhaupt ist.
Ausgewogen?

Klar die 80er Motoren sorgen schon mal dafür, dass im Sommer die Käfer und Fliegen hinten im Helm einschlagen, aber auch der 200er ist nun wirklich keine Rakete. Ausgewogen ist da nichts.
-
Das könnte üble Folgen haben.
Man stelle sich folgendes Szenario vor: Die neuen PXen überschwemmen den Markt und im Ergebnis wird in ein paar Jahren die PKXLII als echter Klassiker gehandelt.

