Ein ordentlicher Lackaufbau sollte schon drunter sein
Beiträge von Pornstar
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Das Zeug lässt sich auch spritzen. Dann wird es aber zu gleichmäßig.
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Gerollt und gepinselt.
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jajajajajajajajajajaja.......
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DAS BAND!
Mit Sicherheit schön zu fahren, der Knick ist schade.
Mein Geschmack ist es nicht. -
Ob es vom Material und der Verarbeitung her taugt, kann ich ebenfalls nicht aus eigener Erfahrung sagen. Blicke ich jedoch auf die Kolbenringe, sind die so dick wie der Arsch von J-Lo und damit schon mal nicht tauglich für die Drehzahlen, die der Auspuff liefert. Die Kombination passt nicht zusammen. Wenn der Auspuff anfängt zu ziehen, ist der Zylinder bereits am Drehzahllimit. Mit anderen Worten: Vor Resonanzdrehzahl ist nichts los, weil der Topf es nicht kann, und ab Resonanzdrehzahl ist Feierabend mit dem Kolben. Wenn kurz vorm Gangbang das Mädel zum Abwaschen nach Hause geht, ist das lustiger.
Übrigens teile ich die Vermutung, dass es sich hierbei um einen 150 Original Klon handelt. Was kann man schon für 79 Euro erwarten? Der Scoot R Us Topf ist zwar immer noch besser als das italienische Pressblech, aber mit Edelstahlpötten wäre ich immer vorsichtig. Sowas ist spröder und reißt gern.
Willst Du nur stecken nimm einen 177er DR, soll es mehr sein einen 177er Polini.
....ach und bevor Basti hier reinschaut: Nein, ein M1 ist nichts für Dich!
Weitermachen!
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dank des neuen Schubert R1 Helmes, ist die Lautstärke für mich ertragbar
Wenn es Mal wieder zuviel wird, kannst Du ja den ADAC rufen...
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Ihr habt Sorgen....
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Meiner Erfahrung nach ist die Theorie der unterschiedlichen Ansauglängen auf unsere Motoren nicht anwendbar. Warum habe ich nicht begriffen, aber Prüfstandsläufe mit unterschiedlichen Längen haben nur Abweichungen innerhalb der Meßtoleranz ergeben.
Bevor Du mit diesem Vergaser weiter spielst, musst Du dafür sorgen, dass das Mistding gerade steht. Einzig der 30er Dell Ortho kommt auf dem Malle Stutzen damit klar. Das liegt m.M. nach daran, dass die Malossimembran ohnehin zuwenig durchlässt und der Vergaser gar nicht an sein Limit kommt.
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dafür sollten die aber angerostet sein, sonst wird das nix.
Hä? Was? Angerostet? Was soll das denn für einen Unterschied machen? Mit Hammer und Meißel kommst Du dem Kinderstahl mit links bei. Harte Schläge an diesen Teilen (die Ankerplatte ist aus Aluminium im Druckgussverfahren gefertigt) sollten immer die letzte Option sein.
Da es Innensechskantschrauben sind, hast Du die perfekte Zentrierung zum Bohren. Bei der unteren wird es nicht viel bringen den Kopf abzubohren, da Du sie ja nicht einfach nach hinten rausschieben kannst.
Mein Vorschlag: Erst die untere Mutter mit Hammer und Meißel aufsprengen. Durch den anderen, noch festen Bolzen, bleibt ein Kraftschluss zwischen Dämpfer und Ankerplatte und die Ankerplatte muss nicht die volle Wucht der Schläge aufnehmen. Dann die Gabel ausbauen, Tachowelle und Sattel abnehmen, Den Dämpfer oben abnehmen und das Geraffel so verdrehen, dass Du bequem mit einem 7,5er Bohrer den Kopf abbohren kannst. 7er deshalb, weil man eben nie exakt zentrisch bohrt. Hast Du sowas noch nie gemacht, fang mit einem 6er an und bohre dann in 0.5er Schritten auf. Bei 7 schlägst Du dann mit Hammer und Meißel den Kopf ab. Den oberen Bolzen treibst Du jetzt nach hinten raus.
Fertig!
Das Du am Ende zwei neue Bolzen nehmen musst, brauche ich Dir jetzt aber nicht zu sagen, oder?
Viel Erfolg
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Rammstein - Pussy
Anschnallen, dass Video ist sehenswert!
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Das beste an diesem Topic ist noch der Vergleich mit den Ed Hardy T-shirts aus der Türkei
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Auf lange Sicht wird das wohl fällig!
Allerdings!
Wenn man es aber von der unterhaltsamen Seite aus betrachtet, könnte ein Kupplungsversagen wieder für Leben in diesem Thread sorgen.
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Was ich noch sagen wollte:
Das Ergebnis von Bastis Geschlechtsumwandlung kann sich sehen lassen.
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Steuerzeiten passen nicht zum Puff
Das versuchte ich mit dem Auslass zum Ausdruck zu bringen. Irgendwie habe ich bei dem Versuch die Pointe anzusteuern den inhaltlichen Faden verloren...
ich hoffe das wird!
Optimismus ist moralische Tapferkeit!