1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • O-Lack? DAS ist Patina!

    • Pornstar
    • September 20, 2009 at 20:57

    Ein ordentlicher Lackaufbau sollte schon drunter sein

  • O-Lack? DAS ist Patina!

    • Pornstar
    • September 20, 2009 at 20:49

    Das Zeug lässt sich auch spritzen. Dann wird es aber zu gleichmäßig.

  • O-Lack? DAS ist Patina!

    • Pornstar
    • September 20, 2009 at 20:40

    Gerollt und gepinselt.

  • O-Lack? DAS ist Patina!

    • Pornstar
    • September 20, 2009 at 20:21

    Rostlack.de

  • O-Lack? DAS ist Patina!

    • Pornstar
    • September 20, 2009 at 20:09

    Neues aus der Rollerhölle in Hamburg-Bahrenfeld:




    Eine echte Rostoration einer PX200 von 1985.

    Und jetzt könnt Ihr mich aufhängen...

    :D:D:D

  • Meine Bärlin Reuse

    • Pornstar
    • September 19, 2009 at 21:49

    jajajajajajajajajajaja....... :-8

  • Zündkerzenbild, Meinungen ? (Neues Bild mit 160er Düse und irgend nem Modder?)

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 13:43
    Zitat von kasonova

    GEWINDEEINSATZ

    Das sehe ich jetzt erst...

    :)

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 13:25

    DAS BAND!
    :-4

    Mit Sicherheit schön zu fahren, der Knick ist schade.
    Mein Geschmack ist es nicht.

  • Taugen die Teile was? Hat jemand Erfahrung damit?

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 13:18

    Ob es vom Material und der Verarbeitung her taugt, kann ich ebenfalls nicht aus eigener Erfahrung sagen. Blicke ich jedoch auf die Kolbenringe, sind die so dick wie der Arsch von J-Lo und damit schon mal nicht tauglich für die Drehzahlen, die der Auspuff liefert. Die Kombination passt nicht zusammen. Wenn der Auspuff anfängt zu ziehen, ist der Zylinder bereits am Drehzahllimit. Mit anderen Worten: Vor Resonanzdrehzahl ist nichts los, weil der Topf es nicht kann, und ab Resonanzdrehzahl ist Feierabend mit dem Kolben. Wenn kurz vorm Gangbang das Mädel zum Abwaschen nach Hause geht, ist das lustiger.

    Übrigens teile ich die Vermutung, dass es sich hierbei um einen 150 Original Klon handelt. Was kann man schon für 79 Euro erwarten? Der Scoot R Us Topf ist zwar immer noch besser als das italienische Pressblech, aber mit Edelstahlpötten wäre ich immer vorsichtig. Sowas ist spröder und reißt gern.

    Willst Du nur stecken nimm einen 177er DR, soll es mehr sein einen 177er Polini.

    ....ach und bevor Basti hier reinschaut: Nein, ein M1 ist nichts für Dich!


    Weitermachen!

  • Zündkerzenbild, Meinungen ? (Neues Bild mit 160er Düse und irgend nem Modder?)

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 12:58

    Zu mager, viel zu mager.

    Welchen Kopf fährst Du?

  • Meine Bärlin Reuse

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 12:56
    Zitat von Vespa-Chirurg

    dank des neuen Schubert R1 Helmes, ist die Lautstärke für mich ertragbar

    Wenn es Mal wieder zuviel wird, kannst Du ja den ADAC rufen...

    :D:D:D:D :D

  • S&S Kupplung

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 12:53

    Ihr habt Sorgen....

    :)

  • vergaserstellung wie schräg? warum rasseln im motorbereich?

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 12:49

    Meiner Erfahrung nach ist die Theorie der unterschiedlichen Ansauglängen auf unsere Motoren nicht anwendbar. Warum habe ich nicht begriffen, aber Prüfstandsläufe mit unterschiedlichen Längen haben nur Abweichungen innerhalb der Meßtoleranz ergeben.

    Bevor Du mit diesem Vergaser weiter spielst, musst Du dafür sorgen, dass das Mistding gerade steht. Einzig der 30er Dell Ortho kommt auf dem Malle Stutzen damit klar. Das liegt m.M. nach daran, dass die Malossimembran ohnehin zuwenig durchlässt und der Vergaser gar nicht an sein Limit kommt.

  • Stossdaempfer vorne - Schrauben

    • Pornstar
    • September 18, 2009 at 09:05
    Zitat von WolfgangPauli

    dafür sollten die aber angerostet sein, sonst wird das nix.

    Hä? Was? Angerostet? Was soll das denn für einen Unterschied machen? Mit Hammer und Meißel kommst Du dem Kinderstahl mit links bei. Harte Schläge an diesen Teilen (die Ankerplatte ist aus Aluminium im Druckgussverfahren gefertigt) sollten immer die letzte Option sein.

    Da es Innensechskantschrauben sind, hast Du die perfekte Zentrierung zum Bohren. Bei der unteren wird es nicht viel bringen den Kopf abzubohren, da Du sie ja nicht einfach nach hinten rausschieben kannst.

    Mein Vorschlag: Erst die untere Mutter mit Hammer und Meißel aufsprengen. Durch den anderen, noch festen Bolzen, bleibt ein Kraftschluss zwischen Dämpfer und Ankerplatte und die Ankerplatte muss nicht die volle Wucht der Schläge aufnehmen. Dann die Gabel ausbauen, Tachowelle und Sattel abnehmen, Den Dämpfer oben abnehmen und das Geraffel so verdrehen, dass Du bequem mit einem 7,5er Bohrer den Kopf abbohren kannst. 7er deshalb, weil man eben nie exakt zentrisch bohrt. Hast Du sowas noch nie gemacht, fang mit einem 6er an und bohre dann in 0.5er Schritten auf. Bei 7 schlägst Du dann mit Hammer und Meißel den Kopf ab. Den oberen Bolzen treibst Du jetzt nach hinten raus.

    Fertig!

    Das Du am Ende zwei neue Bolzen nehmen musst, brauche ich Dir jetzt aber nicht zu sagen, oder?

    Viel Erfolg

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Pornstar
    • September 17, 2009 at 20:13

    Rammstein - Pussy


    Anschnallen, dass Video ist sehenswert!

  • Alles Gute zum Geburtstag ins Nachbarländle

    • Pornstar
    • September 16, 2009 at 19:22

    Glückwunsch!

  • Und die nächste XL2 die der Welt erhalten bleiben soll

    • Pornstar
    • September 16, 2009 at 08:36

    Das beste an diesem Topic ist noch der Vergleich mit den Ed Hardy T-shirts aus der Türkei

  • Meine Bärlin Reuse

    • Pornstar
    • September 15, 2009 at 13:35
    Zitat von Nick50XL

    Auf lange Sicht wird das wohl fällig!

    Allerdings!

    Wenn man es aber von der unterhaltsamen Seite aus betrachtet, könnte ein Kupplungsversagen wieder für Leben in diesem Thread sorgen.

  • Drehzahlband/leistungskurve

    • Pornstar
    • September 15, 2009 at 13:32

    Was ich noch sagen wollte:

    Das Ergebnis von Bastis Geschlechtsumwandlung kann sich sehen lassen.

  • Drehzahlband/leistungskurve

    • Pornstar
    • September 15, 2009 at 12:43
    Zitat von Fettkimme

    Steuerzeiten passen nicht zum Puff

    Das versuchte ich mit dem Auslass zum Ausdruck zu bringen. Irgendwie habe ich bei dem Versuch die Pointe anzusteuern den inhaltlichen Faden verloren... :whistling::whistling::whistling:

    Zitat von Basti_MRC

    ich hoffe das wird!

    Optimismus ist moralische Tapferkeit!

    :D:D:D:D:D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™