An sich ist das ganze relativ einfach.
- Du führst Strom aus dem Spannungsregler (falls vorhanden) in den Lichtschalter für das Licht (schaltbar an/aus)
- Du führst Strom vom Spannungsregler auf das Blinkrelais und dann weiter zum Blinkerschalter. Von dort aus einfach 2 Kabel für RE/LI zu den jeweiligen Blinkern.
- Rücklicht lege ich aus Sicherheitsgründen und der Einfachkeit halber meist auf Dauerstrom (immer an)
- Bremslicht geht auch vom Regler zum Schalter im Bremspedal und weiter zum Bremslicht nach Hinten
- Hupe ist ebenfalls als Schließer ausgeführt und schließt Masse durch den Hupenknopf
Die ganzen Angaben sind für einen nicht selbstregelnden Stromkreis ausgelegt (mit Spannungsregler). Falls kein Spannungsregler dabei ist musst du dich an die originalen Schaltpläne halten.
Kein Hexenwerk!
Gruß