Pk50xL1 geht nach starten bzw. an der Ampel aus

  • Hi, ich hätt da mal ne kleine Frage: nach dem Starten (mit Choke) muß ich mit dem Gas spielen, sonst geht se aus. Nach 5km relativ mit Vollgas, geht se dann an der Ampel auch aus. Standhaft zu niedrig? Hab es soweit wie mgl. runtergedreht, oder Leerlauf zu fett/mager? Bin dankbar für Infos. Thanks & LG
    Kann zu Standgas zu niedrig, da mit ausgeschaltetem Licht eingestellt, gefahren wurde aber mit Licht. Des Rätsels Lösung....
    Schönen Tag zusammen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kuchamichl ()

  • Das Licht sollte mit deinem Standgas rein gar nichts zu tun haben. Dreh die Standgasschraube (oben am Vergaser) einfach mal ne halbe Umdrehung rein und schau ob die Karre dann an bleibt. Wenn sie gar kein Standgas hat, kann auch die Nebendüse verstopft sein (seitlich am Vergaser).


    Gruß