Funktion Lichtmaschine 6 Volt an Faro Basso

  • Hallo,
    Ich muss an meiner 56'er Faro Basso den Lichtschalter wechseln.
    Hierbei kommt eins zum anderen und die Aderfarben haben leider nichts mit den Schaltplänen zu tun.
    Deshalb würde ich gerne das Prinzip der Lichtschaschine verstehen.
    Ich hab ja 1 Zündanker der nur für die Zündung (Zündkerze) ist. Das ist mir soweit klar.
    Dann hab ich aber 2 Lichtanker. Kommen hier jeweils 6Volt raus? Werden die beiden Kabel von den Lichtankern beide zum Lichtschalter geführt und dort aufgeteilt. Der Hauptverbraucher wird mit einer Ader (von einem Lichtanker) versorgt. Vom anderem Kabel wird der Rest versorgt.


    Oder habe ich da was falsch verstanden.


    Danke und Grüße


    Michael

  • Hast du ein Bremslicht oder irgendsowas? Wenn nein, dann kommen doch eh nur 3 Kabel aus der Zündung oder?
    Ausschalter, Lichtstrom, Hupe.



    Gruß